• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.11.2007 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khalifa
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      freu mich schon drauf das spiel scheint wirklich gut zu sein
      Hiyori
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @fredinator:
      Ich kann dich beruhigen wie in diesem Interview (http://www.gamona.de/video/detail/id-gamona_on_tour_interview_mit_ken_choi_204080.htm)
      ausdrücklich betont wird, wird es genug Quests enthalten um zu leveln und wer will kann (bzw sollte wohl <3) der Main-Story-Line folgen

      @Topic/Grafik: Das Game basiert auf einer modifizierten Version der CryEngine (aus FarCry 1) daher sollte das Game auf allen PC's die das Game beherrscht haben laufen

      hier nochn paar interessante links zu videos ansonsten einfach mal auf aionsource.com guckn =)

      pvp vid (G-Star 2007 Trailer)
      http://www.gamona.de/video/detail/id-g_star_007_trailer_579853.htm

      Ken-Choi (Game Designer) -Interviewreihe (2 von den kommenden 11 Videos
      http://www.gamona.de/video/detail/id-ken_choi_interview_01_das_grundprinzip_579489.htm
      http://www.gamona.de/video/detail/id-ken_choi_interview_02_ueber_quests_579492.htm


      Hoffen wir mal auf eine (baldige) Europe-Beta und auf die (wie im *oben bei @Fredinator gelinkten Vid) für 2. Quartal 2008 geplante Veröffentlichung =)
      DefloS
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wünschte man hätte hierzulande die möglichkeit and er Beta teilzunehmen...
      Die Koreaner habens gut
      Kira-kun
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mr. 1

      Brauchst sicher keinen neuen PC, ausser bei dir läuft auch das Uralt Game Farcry nicht.
      Nutzt nämlich die gleiche Engine

      Freu mich auch schon aus Aion, scheint ja diesmal nen richtiger Hit ins aus zu stehen.

      Kann man nur hoffen, das ned zuviele WoWler dahin wechseln ^^
      Cradleoflife
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      So viel wie ich gehört habe, erscheint das Spiel im ersten halben Jahr 2008.
      was natürlich heissen kann das es erst im Mai oder so rauskommt.
      Wir werden sehen.
      fredinator
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich warte auch schon gespannt auf dieses Spiel. Ich suche schon lange eine Alternative zu WoW.
      Ich hoffe nur das es kein ödes grinden wird. Ich habe lieber einen Storystrang den ich verfolgen kann. Klar ... so etwas lässt sich nur schwer in ein MMO einbinden, da ein normales RPG irgendwann ein Ende hat. Es müsste eine Geschichte sein die sich lange weiterfinden lässt.
      Ich bete das es gut wird!
      Nokkin
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sehr schönes Spiel ... nur müsste ich mir für das Game nen neuen PC kaufen ^^
      bis das Game in Deutschland erscheint dauerts wohl eh noch paar Quartale...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788261
Aion
Aion: Bestes Spiel der Show
NCsoft räumt mit Aion auf der Spielemesse Gstar 2007 ab
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bestes-Spiel-der-Show-788261/
14.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/AION_GC_131_02.jpg
news