• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 14.10.2010 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grissan
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut... ABER NUR wenn die versprochenen Schlachten auch durchgeführt werden können ohne alles auf min. zuschrauben sodass man nur noch gegen ruckelnde Namen Kämpft...
      Ich meine es gibt "X" MMO´s auf dem Markt und die Com. schreibt jeden Tag in X Threads was gewüscht ist...warum kann das denn keiner Umsetzen ?!
      Gute Grafik "die allerdings nicht zu sehr gepumpt werden darf wegen der Performance" ein ENDGAME / Inis / BG´s / PVP+PVE / ein AH und die Post und noch Reittiere und ein paar Pets mit rein und man hat Monate zu tun...
      Auch wenn ich mich nie an WoW gewöhnt habe lese und höre ich immer wieder von neuigkeiten die einfach Genial sind und die jeder andere doch auch nutzen/einbauen könnte... Ich frage mich wo das Problem liegt ???
      Kann sein das es hier nicht so wirklich reinpasst aber ich wollte mal was dazu geschrieben haben...
      Also Mfg und so
      Sugandhalaya
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, auf welche Engine wird aktualisiert? Wer Autor redet von einem Upgrade "von Cry. auf Crysis2". Crysis 2 verwendet aber die "CryEngine 3". Ich bin nun etwas verwirrt, was gemeint ist. Upgrade von Engine 1 auf 2 oder von 1 gleich auf 3?
      Berghammer71
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21 ich fands in WoW schlimmer, neuer PC...genausoviel frames wie mit dem alten PC, grundsätzlich immer noch weniger als in BC, Classic.

      AION bietet die schnellste Grafik, beim Raid auf Orgrimmar in WoW stockst wesentlich mehr.

      Außerdem gibts in AION die Funktion Framezahl stabil halten, nur mußte ich die wie andere Spieler hier nie anwenden.

      Last but not least, wie die meisten MMO Spieler vor langer Zeit schon rausfanden - ist die eigene Inet für MMO Spiele ein ausschlagebender Faktor für die Framezahl bei Massenschlachten. Gib mir ein Super PC - ich schliess diesen dann an ein 28 k uralt Modem an und ich garantier dir Frameraten von 5 fps bei 10 Spieler *G*
      Shinzon32
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, die Grafik war nie das Problem bei AION sondern andere Dinge...jedoch siehts nett aus was man im Video so sieht, bringt mich aber nicht mehr dazu es wieder zu spielen, da ist der Zug bereits abgefahren.
      whitewidow84
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wäre der hammer wenn die das noch nächstes Jahr schaffen!
      Mit ner ordentlichen Leitung / Daddelkiste dürfte das kein Problem sein.
      Bis dahin is dann auch nen ordentlicher content da ....
      Das wird der hammer
      Berghammer71
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich nach defekten dateien an, sollte durch repfunktion behebbar sein, ist nach neu installl immer noch der selbe mist, geh getrost von einen speicherfehler aus, egal ob auf festplatte, grafikkarte, speicher oder durch hd-kabel, bzw controller.

      need rechner made in germany (:
      Elysus
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber leider hab ich noch ein zweites problem: wenn die einstellungen zu niedrig sind, stürzt der client immer ab ! deswegen is das für mich auch keine lösung. im moment nutze ich shift + f12 und das lläuft einigermaßen gut
      Berghammer71
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Dieses Problem hab ich nicht - AION hat aber eine Funktion wo es bei Bedarf automatisch die Grafik runterschalten würde.
      Elysus
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aber bei mir ist es so: ich spiel das spiel auf höchster grafik (auch mit v-sync) und hab immer um die 60 fps. wenn ich aber zum festungsraid geh und da 2 allianzen pro fraktion unterwgs sind, sinken meine fps auf unter 10. Diesen krassen unterschied find ich schon bemerkenswert.
      Berghammer71
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 das Spiel ist auch kein Problem
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800474
Aion
Aion - Bestätigung zu einem Aion Grafikupdate
Im ominösen Aion - Vision Trailer wurde das Grafik Update angekündigt. Nun bestätigte, der GCC Imothep, das die Entwickler an einer Grafiküberarbeitung von Cry auf Crysis 2 arbeiten.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bestaetigung-zu-einem-Aion-Grafikupdate-800474/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/waterphys.jpg
news