• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.03.2012 11:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonik1980
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann da auch nur noch sagen was die von GF da machen ist eine frechheit.

      Man hat z.B für ein Gold Paket gezahlt was nie ankommt, oder es kommt an und man kann trotzdem nur 2 Charactere erstellen obwohl man 8 erstellen kann laut beschreibung des goldpaketes.

      Und was machen die Leute von GF ???

      Nichts, man bekommt wie unten schon erwähnt vorgefertigte antworten wo dann auch noch drin steht das problem sei gelöst
      obwohl es das nicht ist.

      Im Aion Forum gibt es einen bereich der Technische Probleme heist, dort gibt es mehr als 100 threads und auf kaum einen wird reagiert, ja es wird noch nicht einmal eine Aussage getroffen das man daran arbeitet oder sonstwas.

      Ich weiß von einigen Personen aus dem Bekanntenkreis das Sie bereits abgewandert sind und wir spielen auch mit dem Gedanken.

      NC Soft war schon schlimm was den support angeht aber GF setzt zur Zeit noch einen drauf.

      Und von Zoe kommt nur ein thread mit ein paar Problemen, dabei gibt es mindesten 10x soviele Probleme.
      Im Beta Forum hat Zoe noch versprechungen abgegeben das man sich um alle Problem kümmern wird aber nichts passiert.

      Es würde einigen schon reichen wenn es wenigstens ab und an mal eine Info geben würde aber nein nichts.
      Grillkohle
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, das Edeltwink-Geganke nimmt wieder Überhand (Viel Spaß beim leveln :p Es gibt hier keinen "Ehrenkodex" wie in WoW, hier wird generell alles geplättet, auch was 20 level und mehr darunter ist), PVP wie damals im Abyss ist praktisch nicht mehr vorhanden (Früher gab es noch viele 1 vs. 1 oder kleinere "Battles" um Artefakte - jetzt nur noch Gezerge in Balaurea oder mal eben über einzelne Quester "drüberrubbeln"), und PVP-Gear zu erfarmen ist nach wie vor ein monatelanges Hardcore-Gegrinde.
      Damit nicht genug: Des weiteren sind Manasteine in Preisregionen vorgerückt, wo mal eben die in einer Urlaubswoche voll intensiven Farmens erarbeiteten Kinah allein für das Sockeln eines einzigen Rüstungsteiles draufgehen können - vom Enchanten ganz zu schweigen.
      Cheaten ist mittlerweile auch an der Tagesordnung ... (Keine Anti-Cheat-Tools; keine GMs)

      ABER
      Mit einer guten Gruppe, viel Ehrgeiz, hoher Frusttoleranz und viel Geduld (es ist und bleibt halt ein Asia-Grinder!) kann das Open-PVP auch sehr viel Spaß machen.
      Zerasata
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Account wurde ordnungsgemäß transferiert aber ich kann nicht einloggen.

      Habe das Game jetzt von der Platte geschmissen. RIP - Aion ist für mich gestorben.
      Loony555
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Account wurde ordnungsgemäß transferiert, ich kann mich auch auf der Homepage und im Forum einloggen, lesen, schreiben. Aber ich kann nicht spielen, weil beim Ingame Login steht, dass mein Account gesperrt ist.
      Warum auch immer....
      Der Support schickt nur vorgefertigte Antworten raus, sie bitten um Geduld, sie arbeiten an dem Problem, und ich soll ins Forum schauen. Da ist inzwischen ein langer Thread mit vielen Spielern, die exakt dasselbe Problem haben. Manche davon sind seit Jahren Abonnenten, und können nun seit F2P-Start nicht mehr spielen, weil ihr Account gesperrt ist. Naja, der F2P Start ist definitiv voll in die Hose gegangen. Es gibt schier unzählige Probleme.
      Probleme mit Veteran- bzw Starter-Status/ gesperrten Accounts/ verlorengegangenen Chars/ gekaufte Ingame Währung, die nie ankam/ gekaufte Ingame Währung, die auf dem falschen Account ankam / Leute, deren Account transferiert wurde, aber die keine Validierungsmail erhielten, oder wo die Validierung dann erst gar nicht funktionierte usw usw...
      hockomat
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mein Problem ist ich habe einen getransten Account der jedoch statt auf Veteran auf Starter steh seit tagen antworte ich auf auto Mails -.- nervt da ich nicht mal mit meinen high lvl Chars im Chat schreiben kann zu dem Buggt das Forum rum so das ich nicht mal darin schreiben kann etc
      teroa
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt noch mehr probs also wie da oben oder im link stehn...
      zb wenn mann einlogen will und seinen chara pin nicht mehr kennt,kann mann es nicht resetten..
      teroa
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also mit anderen worten abwarten und in 1 jahr noch mal reinschaun^^..

      die 45 euro fürs spiel bekomm ich ja leider nicht mehr zurück
      hockomat
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is natürlich scheise bei mir hat es halt gefunzt aber ich kann halt auch nur sehr eingeschrenkt zocken da man nur /s als starter usen kann und man so für nix ne gruppe findet im endgame und neuen char kann ich mir auch nciht anfangen hab nun seit 5 tagen immer die gleiche scheis auto mai auf die ich immer mit dem selben scheis antworte damt meina cc endlich auf veteran gesetzt wird
      teroa
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein geht nicht.. und das schon die ganze zeit..

      The page you are looking for is temporarily unavailable.
      Please try again later.
      hockomat
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deine pin kannste im account management der homepage reseten ohne den alten eingeben zu müssen
      ljiljana
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, die Frage haben mir auch schon mehrere Leute gestellt....also doch keine Umstellung von Starter auf Veteran möglich.

      Und nach dem Goldmonat fällt man zurück auf Starter?????
      Grillkohle
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht derzeit leider ganz danach aus, ja! (Zumindest wenn du die F2P-Beta nicht gespielt hast, denn dadurch bist du ja automatisch Veteran).
      Bezüglich der Probleme: Gold-Paket bestellt, die Münzen wurden instant abgezogen... erhalten habe ich bis heute keines! Und das war am 28... Support hilft mir auch nicht weiter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871066
Aion
Aion: Bekannte Probleme nach Free2Play-Umstellung
Im Aion-Forum meldet sich Community Managerin Zoe zu Wort und erklärt, mit welchen Problemen das Gameforge-Team nach der Umstellung auf ein Free2Play-Modell noch zu kämpfen hat.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bekannte-Probleme-nach-Free2Play-Umstellung-871066/
04.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Aion_PvP_Patch_3.jpg
aion,gameforge,mmo
news