• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.10.2009 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zardas
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorab= aion iss ein geiles game.......aber=
      leute leute...einige laufen echt mit brett vorm kopf durchs leben..
      aion ist NICHT umsonst..ergo verlange ich was für mein geld!!!!
      auf dem cover stand= 1 monat frei spielen inclusive und nicht 1 monat frei in der warteschlange !!!
      mmos gibt es scho einige jahre...und wenn ein neues game kommt erwarte ich das es NICHT die alten fehler der "retro" games wiederholt.
      gamemaster kommen ins aion..boah was für eine weltneuheit! in aion tummelen sich bots und goldspammer.- naja hat es ja NIE gegeben in anderen games.
      schön das aion darauf regieren möchte. lol
      diese liste iss erweiterbar.
      aber was mecker ich..aion ist halt brandneu-und in seiner art noch nie dagewesen.. da muss man mit kinderkrankheiten rechnen....
      ich wiedehole...bretter bretter bretter
      Balgate
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      haha leute, wenn man mal so die bewertungen anschaut..
      überall " - ", komische communty alles wird immer schlecht runter geredet..nie was positives..imemr was zu meckern..ohje ohje ..

      ich seh schon die "-" hinter meinem comment..

      @ topic find ich gut..bin mit Aion super zufrieden mal schauen wie es nach nem, Jahr aussieht..
      Senseless6666
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 das stimmt nur halb, es geht ja weniger dann ums gold sondern dementsprechen könnte auch mehr mats droppen wenns danach geht, es sollte einfach ausgewogener sein, mit max lvl könnte sich das zurückstellen das ist okey, aba es gäbe genug möglichkeiten goldspammer so zu verscheuchen, besonders das man sie jezzt einfach mal bannt es kann net sein was da im /3 abgeht, besonders da man nur alle 30 sek da schreiben kann und trotzdem 2 post die sek sind, das heißt mnd 60 leute spammen darum.. 60 leute ban ich dir in 5 minuten ^^ und wie gesagt nem goldspammer brauchste auch keine begründungsmail schreiben...
      Creazy
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich das die GMs nun 24/7 support leisten. Es stimmt natürlich das dieser dinste eigentlich von startup her hätte vorhanden sein sollen aber es bewegt sich wenigstens etwas.
      War genauso mit den Warteschlangen .. das kann man heut auch nur noch als legende bezeichnen. Das Spiel ist super und wird täglich ständig verbessert und an die wünsche der Community angepasst.
      Ich finde die politik die NC Soft fährt genau richtig. Ein problem analysieren und dann mit Verstand darauf reagieren nachdem man sich über die folgen im klaren ist. Keine sinnlosen maßnahmen ergreifen die dem spiel nur schaden zufügen.

      @ #28: Ich denke das der Loot noch angepasst werden wird. Man könnte ja jetzt behaupten das man des gedropte gold auch einfach um 500% erhöhen könnte aber auch da wären die aussagen nicht abzusehen. den wenn alle 500% mehr gold haben steigen auf die Mat kosten um 500% ^^. Und wenn man sich gut organisiert ist auch berufe machen kein prob.
      FirstGuardian
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja so lange es Spieler gibt, die ihr selbst verdientes Geld oder das Taschengeld von Mami und Papi für 1en und 0en auf den Kopf hauen, so lange wird es die China-Farmer geben. Ist doch im Endeffekt auch normal, da wird doch eh fast alles aus Billiglohnländern beziehen. Warum dann nicht auch virtuelles Geld?
      Aber sehen wir es von der positiven Seite: Es werden"Arbeitsplätze" geschaffen - zwar nicht bei uns und wer weiß zu welchen Bedingungen die Farmer schaffen müssen - aber, "Hey, man kann halt nicht alles haben, oder doch?"

      just my 2 cents
      Zauma
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als es Warteschlangen gab, haben alle gejammert. Jetzt sind die Weg. Nun sind es die Goldspammer, über die gejammert wird. Vielleicht sind die auch bald weg.

      Ich sehe im Spiel laufend Spam und laufend Bots. Ja, das stört mich. Aber es stört mein Spielerlebnis im Moment noch nicht so, daß ich daran denken würde, mit Aion aufzuhören, da das Spiel einfach Spaß macht.

      Bis zum nächsten WoW-Addon ist Aion für mich sicher eine Alternative. Dann seh ich weiter.
      Snowhawk
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich Ingamesupport fehlte wirklich. Ticketsystem läuft zwar auch sauber, aber man fühlte sich doch ein wenig aufgeschmissen.

      Insider: Wieviele GM Anfragen wohl eintreffen werden mit der Frage: Wo ist Schnuffel?
      Senseless6666
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich auch nochmal bemängel ist die ep erhöhung um 500% find ich zwar generell gut, aba komm dann mit dem geld mal für rüstungen oder alleine die skillbücher aus, um deine verarbeitungsskills auf deinem lvl zu halten usw... sogrt für mich für nochmehr geldmangel

      ergo: mehr goldseller, mehr gespamme. omg^^
      Senseless6666
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      13 da mussich wiedersprechen die goldspammen in wow kamen auch erst nach 2 jahren, da fing das an, durch wow gibts halt überhaupt erst goldspammer die jezzt in aion große kohle wittern, was auch daran liegen mag das es recht erfolgreich auch in europa wird, aba eben nen asia game wo man ewig geld und mats farmen muss, ergo viele casuals oda sogar pros werden ihr geld dort loswerden...

      und bei wow wars nie so schlimm, du bekamst vllt alle 5 min nen wisper und auch nur wenne afk inner hauptstadt rumstandest und im handel vllt alle 2 min nen post...

      wie ich im ebigen post schon schrieb in aion sinds zz schon 2 posts inner sekunde, du kannst netmal mehr gruppe suchen, im gruppenchan siehste kurz beschwörer oder so aufblitzen aba was er gesagt hat ist vergangen und den namen kriegste aufnet aufe reihe... der einzige chat der frei ist ist lokal, und damit du den lesen kannst muste den suche nach gruppe und regionschan ausblenden..
      Senseless6666
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin relativ enttäuscht, als ich heute nach ner woche wieder einloggte war das goldspam prob nicht wie vorher 1 post alle 20 sek, es waren grandiose 2 posts die sekunde.. ne im ernst du hast was geschrieben und du selbst hast es netmal kurz aufblitzen sehen da wars scho weg, kennt ihr das wenn in wow die server runtergefahren werden und 100 leute ihre 4 reihen makros spammen? So ist das, sogar wer der gold kaufen will kanns net weils unmöglich ist die adresse zu lesen^^ omg... nur omg.. ich kanns net nachvollziehen, 1 dummer gm müste da nur stehen und immer brav rechtsklick auf namen und bannen, die brauchen netmal ne begründung zu schreiben, wozu sollten sie dummen goldsellern auchnoch sagen warum ban, einfach ban und gut..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781266
Aion
Aion: Bald ständiger Gamemaster-Support
NCsoft hilft Euch In-game bald rund um die Uhr
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Bald-staendiger-Gamemaster-Support-781266/
13.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_aion_gewinnspiel_07.jpg
news