• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2009 11:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leoncore
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lemendeer

      Weißt du Junge, ich hab keine Lust mehr mich wegen so ner Kinderkacke mit dir zu streiten. Das ich meinen Post #21 auch zurückgenommen habe, kannst du unschwer an #23 erkennen. Allerdings lasse ich mich von niemandem beleidigen, damit wir uns klar verstanden haben und dann brauchst du dich auch gar nicht zu wundern, wenn dann solche Postings kommen. Ich selbst bin jetzt Lvl 25 (seit gestern abend) und wie ich schon einmal (#37) schrieb, merke ich keinen großen Unterschied gegenüber den unteren Gebieten von der Lvl-Geschw. her. Wie groß wurde teilweise gemotzt im Forum, das es schon ab Lvl 20 mühselig sein soll und jetzt bin ich Lvl 25 und es hat sich nichts geändert. Folglich brauch man sich nicht zu wundern, das ich anderen Spielern die jetzt über Lvl 30 sind, nicht so recht glauben schenken kann. Das die Bosse nix droppen, is mir Wayne (= egal). Ich gehöre nicht zu der Sorte von Itemgeilen Spielern, die es jetzt unbedingt nötig hat, bei nem Raid was zu bekommen. Für mich ist es Geschenk genug, mit netten Leuten unterwegs zu sein, bissl zu quatschen und ne nette Geschichte zu erleben. Mein Char hat nur grüne Ausrüstungsgegenstände und dir reichen mir vollkommen! Auf seltenere Gegenstände kann ich die Jagd machen, wenn ich max.Lvl bin. Das es Leute gibt, die jetzt über 40 sind und nur 2-4 Stunden am Abend zocken, hab ich hier aus dem Forum, du kannst gerne selbst in den Threads nachschauen. In dem Sinne bin ich mal zocken! ;-P
      Shardia
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...dank Westerwelle!

      ... -.-'
      Lemendeer
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schlachte viele Abende in der Woche die Bots der Elyos ab oder streite mich mit unseren Bots um Mats oder Mobs, also erzähl mir nichts von Dingen die deinen Horizont überschreiten. Und bitte gebt mir paar mehr - das zeigt mir das ich nicht zu euch gehöre und das ihr mich nicht mögt und so weis ich das es um mich noch gut steht.
      Lemendeer
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leo was ich mit meiner Zeit mache ob ich 5 oder 8 oder 12 Stunden am Tag zocke ist ja wohl meine Sache. Nur das du sagst das man mit 2-4 Stunden spielen pro Tag jetzt schon auf 50 sein kann ist genauso sehr Blödsinn wie das man mit lvl 10 geganked wird und desswegen PVE Server bei Aion braucht. Ich bin jetzt lvl 35 ( ich mach viel pvp und hab zur Zeit keine lust auf lvln da das einfach nur aus Grinden besteht ausser man hat eine Gruppe und kann die Paar Kampanien Quests machen die zwischen 1 und 3 mio ep geben ) und ich brauche für lvl 36, 16 Millionen Erfahrungs Punkte. Ja mein Quest log ist voll aber da sich Quests weder von den EP noch von den Belohnungen auszahlen mach ich keine Quests ausser sie sind Pre quests für Instanzen oder Gruppen Quests.
      Du hast welches lvl? 20? 25? Warst warscheinlich noch nie Nochsana oder FT hast keine ahnung wie das ist wenn man 10 mal in ner Instanz war und der Boss dropped nen grünen Mana: Stein?
      Kommst mir hier mit " Mach mich nicht von der Seite an" ich bin wirklich keiner der sich nicht traut anderen Dinge ins Gesicht zu sagen. ! Du hast keine Ahnung wovon du redest ! Direkt genug?
      Du versteckst dich hinter der anonymität des internets und glaubst du musst mir hier auf hart kommen aber wir werden uns nie treffen und du wirst mir nie beweisen können ob hinter deinen Sprüchen aller " Mach mich nicht von der Seite an" auch was steckt , also spar sie dir doch einfach.
      hostmolch
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo heute 49 geworden nen paar stunden den bot an am tag und auch aion macht spass ....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      teroa
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmhh macht es doch so wie viele tagsüber spielen und nachts den bot spieln lassen die werdne eh nicht gepannt...
      Leoncore
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29

      Vier Tage bis Lvl23? Mein größter Respekt, aber ich habe jetzt für den T2 (Verteron) Bereich drei Wochen gebraucht (also nur die Tage, an dennen ich wirklich gezockt hab), bei durchschnittlich 3-4 Stunden am Tag. Muss ja richtig schöne Grind-Legion ohne RealLife sein.
      Leoncore
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gorlinder Jäger

      Jap machen wir. Hab schon Leute hier im Forum gelesen, die behauptet haben, ab Lvl20 würden die benötigten EP für ein LvlUp rasant steigen. Jetzt bin ich über 20 und es ist genau dasselbe wie in T2 (Lvl10-20). Solange die Quests nicht ausgehen, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Spiel, für stumpfes grinden bin ich auch nicht, dann spiele ich lieber Sachen wie Ragnarok Online. Das Vorankommen in den höheren Gebieten sollte sich an T2 (Verteron) orientieren, dann ist alles in bester Ordnung. Aber ich möchte 90% der Quests in einer Gegend gelöst haben, bevor das nächste Gebiet dran ist.
      Stancer
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #31 ist lustig. Wie soll das gehen, das man mit Level 10 gegankt wird ?

      1. Mit Level 10 ist man gerade ausm Startgebiet raus und da kommt kein Gegner hin
      2. Nach dem Startgebiet kann man nur in ein neues Gebiet (vom Level her) und auch dieses ist für Feinde nicht zugänglich
      3. Abyss kann man erst mit Level 25 betreten

      Erst ab dem Level 20 Gebiet ist es möglich auf Feinde zu treffen, die durch einen "Riss" in das Gebiet gekommen sind. Aber : Diese Risse tauchen zufällig auf und lösen sich auf, sobald eine bestimmte Anzahl Spieler hindurch gegangen ist. Das heisst es kommt eigentlich nie vor, das ne Riesen Horde Elyos durch das Asmodier gebiet streift. Eher ist es umgekehrt und die Heimrasse jagt die Invasoren.
      tamirok
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @31 mit lvl 10? dann bist du im falschen gebiet ...
      und sonst find ich die änderungen prima nur was ist jetzt mit den ep die man schon hatte und den kin also die quests die man nicht mehr machen kann ? werdend ie ep udn kin einfach wieder dazugerechnet oder bleiben die lvl und die kin gleich?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781050
Aion
Aion: Arbeiten wird sich wieder lohnen
Erste Details zu Patch-1.5.1 im PowerWiki
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Arbeiten-wird-sich-wieder-lohnen-781050/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009-10-30-aion.jpg
news