• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      14.07.2009 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      davinci2k8
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab meinen key für kommende beta bekommen, jedoch scheinen die server zum download noch offline zu sein, zumindest tut sich bei mir bisher nichts...
      Bibl88k
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint so
      Thunderphönix
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gehen die server immer erst ab 21 uhr?
      Sinkalil
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Bibl88k Danke und die werden auch noch ne Weile geschlossen bleiben, denn aktuelle Rechtslage in China ist die, daß inländische Firmen geschützt werden solange sie in Rechtsproblemen stecken, was heißt, daß solange Activision/Blizzard noch im Streit mit The9 steckt die Server auch nicht online gehen werden und wenn es wirklich auf dem Rechtsweg beschritten wird, dann kann sich ja jeder denken wie lange die Geschichte dauern wird.
      Bibl88k
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohman, meine Rechtschreibung -.-'
      Bibl88k
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      09.07.2009 Waren sie noch lamhgelegt. Wiess nicht wis aktuell ist.

      Quelle:
      http://www.heise.de/newsticker/China-bleibt-weiterhin-von-World-of-Warcraft-ausgesperrt--/meldung/141747
      battschack
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jupp würe gerne auch mal die Quelle sehen
      Sinkalil
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#42 Zeig mir die Quelle wo die Server in China wieder laufen und wenn du behauptest, daß die über 5 Mio Spieler jetzt alle in Taiwan oder so spielen, dann irrst du dich aber gewaltig. Wenn du keine Quellen liefern kannst, dann spuck nicht so große Töne
      Hypholic
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @36 Amazon verschickt die Keys einen Tag bevor die Beta startet - Informationen dazu gibts eh bei Amazon direkt an dem Artikel.

      @40 Die Server und die damit verbundene Spielerschaft spielt schon längst wieder,ich weiss nicht was das soll diesen "ausfall" bzw kurzfristige Stilllegung von dem WoW-Anbieter in China immernoch breitgetreten wird, wer keine Ahnung hat und fehl informiert ist mal getrost den Ball flach halten.

      Abgesehen davon ich dürfte Aion auch schon anspielen im #3 Closed Beta und ich war positiv überrascht wie schön und harmonisch die Spielwelt gestaltet ist.
      Allein schon wegen der Grafik ein Hingucker wert und von den Spielinhalten selbst, der Private Store,AH, Quests (die sehr abwechslungsreich gestaltet sind)
      ist mit viel Mühe bearbeitet und erstellt worden.
      Ich spiele nun auch schon WoW seit Nov 05 und habe viel miterlebt dennoch WoW ist kein schlechtes MMORPG (So wie es einige hier hinstellen) Dennoch man merkt langsam dem Spiel seine Jahre an die es schon auf dem Buckel hat und die Entwickler geben sich wohl kaum noch Mühe weil sie sich eventuell auf andere Spiele derzeit konzentrieren (oder auch nicht, wer weiss?^^)
      Aber wie gesagt Aion ist aufjedenfall für WoW-Spieler schnell eingewöhnt, auch wenns nur das Standart UI gibt, wer sich bei WoW mit Addons schlagen musste kann dort allemahl das UI so anpassen als würde man es in WoW haben und es wird ja immernoch ettliche Features hinzugefügt um das UI den eigenen Vorstellungen anzupassen.
      jay390
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #40: Und? Ich gebe 39 und 38 recht, so schauts leider derzeit aus. Ich freu mich auf AION. Wenn solche Leute wie Kobe_sucks neuerdings im Forum ihre Aion-untergangstheorien aufstellen kann ich eh nur herzlichst lachen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782318
Aion
Aion: Aktualisierter Zeitplan für die Beta-Events
Die Testphase der geschlossenen Beta wurde verlängert
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Aktualisierter-Zeitplan-fuer-die-Beta-Events-782318/
14.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Aion-Screenshot-_17__01.jpg
news