• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.07.2013 13:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 16. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee mit Mechs im Asia Game ist nicht neu. Die Aion-Entwickler haben sich wohl an die Vorlage von FF6 gehalten. Hier ein Beweisbild:

      http://3.bp.blogspot.com/_STnAOzyzBjo/TR4nGbasbHI/AAAAAAAAAOg/qmJBrhoDEFc/s400/ff3_screen011.jpg

      Also passt es im Asia-Settig sehr wohl rein, egal was "wir" Deutschen uns mal wieder zurechtmeckern wollen, Punkt!
      Little-Zero
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt ihr noch das aller erste Aion Intro? da war am ende ein verdammt großer roboter am erwachen... also ich find die Mechs gar nicht so unpassend in Aion. und gerade wegen denen werd ich aion mal wieder updaten und spielen xD
      Master_DeluXXXe
      am 21. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die passen genausowenig rein wie: Worgen, Gnome usw.
      Ach ja, immer die sache mit dem geschmack^^
      Shye-Demmera
      am 20. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil es irgendwo mal was ähnliches zu sehen war...heißt es nicht
      das es reinpasst.

      Die Pandaren in WoW haben ja geschichtlich gesehen ja auch irgendwie eine daseins-berechtigung....dennoch passen sie meiner meinung nach nicht in die wow-welt.....
      xontroulis-rocks
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Klasse super. Aber mit Flügeln sollte es schon etwas komisch wirken^^
      Daraios
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haha!! wenn etwas Erfolgreich sein will in Asien gehören eben Mechas dazu

      Stimmt schon zum Setting passt das irgendwie ja nicht gerade aber cool sehen die Teile trotzdem aus..wäre fast ein Anreiz mal wieder Aion zu probieren.
      ak74
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähhh NÖ!
      __Bacardii__
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weiß nicht was ihr alle habt ich finds einfach genial ^^
      Totemkrieger
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wäre es nicht Aion,fände ich die Klasse wirklich toll
      ZAM
      am 19. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Asmodain
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Witzig ist eher das die Updates so dermasen unterschiedlich aufgespielt werden, da kommt das Gefühl auf Spieler zweiter Klassen zu sein.
      Mal davon abgesehen das dieser Mischmasch mittlerweile recht seltsam wirkt.
      Shye-Demmera
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das würde eher in ein Sci-Fi MMO passen aber nicht zu Aion.

      Bisher fand ich Aion eigentlich sehr schön was die Klassen anging,
      aber sorry das passt meiner Meinung nach weder zum Spiel-Setting noch
      passt es irgendwie in die göttliche Story.

      Die Klasse ist absolut fail.
      Badomen
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, ich musste auch grad erstmal den Kalendar überprüfen, ob nicht der 1. April oder so ist...
      punkten1304
      am 19. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das is matrial aus Korea...also ruhig Blut. Und mal angemerkt: OH MEIN GOTT..das passt ja mal 0 da rein als Klasse. PLS DONT!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079444
Aion
Aion 4.5: Die Mechs sind los - Trailer und Screenshots zur Klasse "Rider"
Das Aion-Team von Gameforge stellt eine neue Klasse vor, die das Online-Rollenspiel mit Patch 4.5 erweitert: Rider. In einem dicken Kampfanzug machen Rider ordentlich Rambazamba wie der neue Trailer zeigt.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-45-Die-Mechs-sind-los-Trailer-und-Screenshots-zur-Klasse-Rider-1079444/
19.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/aion_4_5_rider_0003-pc-games.jpg
news