• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.03.2009 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gameplay ist alles, Grafik gibts auch draußen.

      Mit diesem Gedanken wunder ich mich schon das die ersten hypen ohne mal eine übersetzte Version, Aussagen anderer Spieler abzuwarten.
      HMC-Pretender
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, der Grafikstil wird in seiner Bedeutung oft unterschätzt. Gerade im MMO-Genre hat man oft Titel, die zwar technisch solide sind, aber keinerlei Wiedererkennungswert haben.
      Devilyn
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin dabei^^

      Das ist das MMO auf das ich ewiglich und 1 warte^^

      Also mir gefällt es immer noch vom Style.^^
      Konov
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, letztlich ist der "Erfolg" auch eher nebensächlich, solange man selbst Spass am Spiel hat ^^
      Dann ist nämlich die Deppenquote nicht so arg hoch.
      Hexenmeister Nightred
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nicht sagen das Aion schlecht ist, aber ich glaube halt nicht an einen Erfolg. Bei Hellgate London und War hatte ich einen ganz guten Riecher gehabt, das die Spiele floppen. Mal sehen. Ich würd Aion Erfolg wünschen.
      Buddits
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin langsam echt am überlegn ob ichs mir dann hole^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meeensch, die sollen mal mit der Lokalisierung vorran machen

      !!!^^

      N1ce
      Konov
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist immer noch erstklassig, im direkten Vergleich zu WoW gibts deutlich schönere Texturen etc.
      AoC und Aion haben völlig verschiedene Welten, das macht Aion schon reizvoll für mich. Zu der Welt von AoC habe ich keinen Bezug gehabt...
      Hexenmeister Nightred
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *haut mich Aion nicht mehr so richtig um, wollte ich sagen.
      Hexenmeister Nightred
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich damals die ersten Screens sah (vor 1/2 Jahren war das), war ich so begeistert wegen der Grafik. Aber seit AoC hat mich Aion nicht mehr so richtig um. :/ Ich meine WoW ist riesig und brilliant, AoC hat eine saugeile Grafik und Runes of Magic ist kostenlos. Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Platz mehr für Aion.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783585
Aion
Aion: 33 neue Screenshots
Impressionen von Charakteren, Gegnern und Regionen
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-33-neue-Screenshots-783585/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_aion30.jpg
news