• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.11.2011 14:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hatoor
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juchuu! Endlich wieder ein MMO mit Housing Bin dabei !

      Ich glaube, wenn die zuerst das Housing einführten und dann erst das ftp, würden sie sich das mit dem ftp wieder überlegen
      Zauma
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre für mich sogar ein Grund, wieder mit Aion anzufangen. Ich befürchte aber, die werden wieder so sauteuer, daß der Normalsterbliche sie sich nicht leisten kann.

      Ich habe Aion wirklich gerne gespielt, aber irgendwann kam ich zu einem Punkt, wo ich mit meinem Zeiteinsatz nicht mehr weiter kam, z.B. in den Berufen.
      teroa
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spieler-Unterkünfte auf das warten wa in wow immernoch ..

      aber cool mit den verschiedennen häusertypen..
      Cemesis
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habs mir kürzlich mit einem Probeaccount nochmal angeschaut. Also ich persöhnlich finde das Aion
      ein sehr schönes Spiel ist mit viel Liebe zum Detail und zudem auch noch sehr flüssig läuft. Ich kann jetzt nichts
      dazu sagen wie es im Endcontend aussieht aber wie ich jetzt hier lese was in Patch 3.0 dazu kommt, finde ich das
      sehr positiv. Das einzige ist natürlich, man muss diesen Asia Style mögen was ich persl. überhaupt nichts gegen
      einzuwenden habe.
      matthi200
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm es scheint so als ob sich das spiel langsam wieder da-fängt...
      Aber man mekrt das die Entwickler nich aufgebenw as ich gut finde...
      Dracun
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool .. spiel zwar keen Aion mehr .. aber des hört sich doch sehr nett an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852751
Aion
Aion 3.0: Erste Patchnotes veröffentlicht
Spieler-Unterkünfte, Maximalstufe 60, neue Mounts, zusätzliche Instanzen und mehr. NCsoft veröffentlicht die erste Fassung der Patchnotes zu Aion 3.0.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-30-Erste-Patchnotes-veroeffentlicht-852751/
03.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Aion-Patch-3-0_04.jpg
news