• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.05.2011 11:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Angmar
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen, dass die Waffen und Rüstungen sehr gut aussehen und gut in die Fantasy Welt von Aion passen. Ist es nicht ein wenig merkwürdig, dass man ein offizielles Video seitens der Enwickler über ein paar neue Waffen macht?
      Für mich stellt dies irgendwie eher ein "Armutszeignis" dar, weil man anscheinend nicht wirklich weiß was man sonst den Spielern zeigen soll.
      Ich habe damals für kurze Zeit Aion gespielt. Solche Videos schrecken mich aber eher davon ab, einen neuen Blick in die Spielwelt von Aion zu wagen.
      Vielleicht sind meine Sorgen auch unberechtigt. Trotzdem finde ich diese Art von Vermarktung sonderbar.
      Wäre das Video von einer Fansite wie mmo-champ wäre das wieder was anderes.
      xontroulis-rocks
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bist du grundlos stutzig geworden und solltest es einfach mal testen oder die die anderen Videos zu 2.5 anschauen, die eher den Content darstellen

      P.S: Habe dir mal ein + gegeben, so zur Abwechslung :p
      Angmar
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was verstehst du denn bitte unter Flamen? Ich habe nur meine Kritik und Sichtweise geschildert. Weder spiele ich WoW noch ein anderes MMO zur Zeit, da mich keines der aktuellen MMOs überzeugen kann.
      Ob jetzt meine Sichtweise "dumm" ist sei mal dahin gestellt. Meine Sichtweise habe ich bereits erläutert. Und nachdem ich damals Aion getestet habe und es nicht wirklich gut in meinen Augen war, machen mich halt solche Videos,vor dem Hintergrund es noch einmal zu testen, etwas stutzig.
      xontroulis-rocks
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Angmar aber deine Sichtweise ist schlicht und ergreifend einfach nur dumm. Wenn sich NCsoft die Mühe macht, für die SPieler das neue Gear in einem eigen hierfür erstellten Video vorzustellen, dann ist das nur lobenswert. Wenn dich Aion wirklich interessieren würde und du nicht nur zum "Flamen" ohne Ahnung zu haben hier wärst, dann hättest du gewusst, dass bereits genug Videos zum 2.5 Content bestehen. Was Blizz macht interessiert keinen, da die das nur aus Kostengründen nicht machen.
      Angmar
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja weil es für mich nicht gerade nennenswert ist, dass man dafür extra ein offizielles Video veröffentlichen muss.
      Das suggeriert mir den Eindruck, als sei nicht wirklich was los im Spiel.
      Stell dir vor, Blizzard würde mit jedem neuen content patch 20 videos zu den neuen Setitems und Lootgegenständen rausbringen.
      xontroulis-rocks
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG es macht dich stutzig das die ENtwickler neue Rüstungssets mit Videos vorstellen? Sorry aber selten was so dummes hier gelesen^^
      Auch gab es schon genug Trailer zu 2.5 die den neuen Content zeigen
      Iroh
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hört sich alles so geil an!

      Ich würde gern auch mal Aion testen, aber ich kenne niemand der das zockt. (was man ja brauch)
      vllt kann mich ja jemand einladen. Das wäre Hammer.

      e-mail: jan.herberger@gmx.de

      Danke schon mal.
      BierBauch12
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht einfach hammer aus...Vor allem die Rüstungen
      Verstehe gar nicht warum Aion immer so niedergemacht wird...vor allem auf youtube.
      Habe momentan den 10 Tage Probe-Account, werde mir das Spiel aber auf jeden Fall holen.
      Angmar
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass es ähnlich wie bei der Musik von Herbert Grönemeyer ist. Entweder man liebt oder hasst es.
      Die gewöhnungsbedürftigen Sounds, der kindliche Anime-look und die sehr verspielte Fantasywelt ist nunmal nichts für jeden.

      Dazu kommt noch das anfängliche Grinden, dass wohl jetzt Geschichte ist, aber vielen Spielern, die das Spiel getestet haben, im Hinterkopf bleibt.
      <Nihilius>
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal wie groß ist den aion (datengröße) ? ich hab nur die standartversion. hab seit gestern über 9 gb geupdatet und der ordner ist jetzt 45gb groß. und der updatet jetzt noch mal 12 gb. ganz schön viel für ein spiel, ist das normal?
      Dominikus15
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wollt aion auch installieren, hab auch nur die standartversion .... ich hab aber nur 19 gb freivolumen im monat ... da kann ich das wohl vergessen mit aion
      teroa
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh hab mein account heute mal reaktiviert..aber irgendwie laggggggggggggg ..zwar hohe frame (alles auf max) aber der server lagt ohne ende...
      teroa
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304 bin auf Kromede..dc und so hab ich nicht .frames sind auch in ordnung, hab halt nur dies lagprobs aber auch nur in aion..
      punkten1304
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm...por... dl abschalten?^^..xD*spaß* hm also ich war gestern nit on kann daher nit sagen obs gelaggt hat...frage ist auch welchen server du warst, vlt gabs da ja probs.
      Vlt hast du auch einen der vielen 2.5 bugs abgekommen^^. sind so einige kuriose im umlauf. z.b. n pärchen aus meiner gilde (also beide als einzige) haben die DC'probs. connecten und sind 2 mns später raus..und sie sagen oft kommt schon fehlerverbindung beim einloggen. Davon hab ich auch gehört, aber ka was hilft
      xontroulis-rocks
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir nicht, komisch.^^
      xontroulis-rocks
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht alles geil aus.
      Ryukgecko
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zock jetzt seit ca. 3 wochen wieder ... man lvlt jetzt so verdammt schnell ich komm mit den questen schon nicht mehr hinterher .. bin jetzt 34 (zock vllt. 2h täglich) .. und bin immernoch im lvl 26 gebiet .. war noch kein einziges mal in Abyss oder Beslunin (oder wie das auch heißt ) mit berufe hab ich jetzt wenig erfahrung aber im patch stand das die chance von blau-auf gold 100% is bzw grün auf blau ...
      Es macht einfach mörder fun, und ich kanns jeden ans Herz legen!!! ...allein wie meienr jetzt schon aussieht und das nur durch die Münz items (gibts auch im ah ^^)
      punkten1304
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      correctt. vorm event gings auch nicht grade langsamer(so sehr langsamer) vorran
      xontroulis-rocks
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es nicht, denn du bekommst zwar mehr EP durch das killen von Mobs, aber am meisten machst du durch die Questabgabe und da hat sich durch das Event nichts geändert. Es geht also schon deutlich schneller als früher^^
      Magexe
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das schnell leveln liegt wohl eher am derzeitigen Aion 2.5 Release Event Doppelt EP seit dem 11.05. bis zum 08.06.

      http://de.aiononline.com/news/announcements/25-empyrean-calling-daevasause

      da steht alles
      Rhilla
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rüsstungen und Waffen in Aion sehen echt super aus,hab es zum Release (2monate lang gespielt )leider gabs damals zu wenige Quest so dass man nur grinden mußte,hab es gehört dass es zur zeit genug Quest gibt,kann das jemand bestätigen?Ausserdem haben mich die berufe damals abgeschreckt (tage lang was farmen ,bei herstellung was misslungen und alles war weg). Die 2 sachen haben mir nicht gefallen,habe das Spiel deshalb aufgegeben.
      punkten1304
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also besser rüstungen und waffen sehen mal nach was aus, wie als wenn es wie in anderen games schon vor eintönigkeit stinkt, weil manche items sich nur in paar pixeln unterscheiden..oO und das mats farmen dauert in aion nun wirklich nicht lange(ka wie du farmst^^) und unterscheidet sich nun wirklich kaum vom matsfarmen in anderen MMOS(unwesentlich)
      teroa
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @rhilla das rüstungen und waffen protzig aussehn ist normal bei asiatischen spielen..
      genauso wie stumpfsinniges farmen der mats für berufe...
      punkten1304
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JOP ich kann es jedem der damals zur release und nachrelease-zeit aufgehört hat NUR EMPFEHLEN!!...ich hatte auch nur vor 5 wochen wieder angefangen weil mein bro mal wieder kein bock hatte auf WoW genau wie ich(auch wegen den langweiligen kampfanimationen). Kein vergleich zu 2009(letzte mal gespielt) Übermäßig viele Questen, die Qual der Wahl!!, genug exp, mats farmen is recht easy und Jobs sind auch kein großes Problem. Gute dropchancen etc. und nun die neue Grafik...TOP TIP!
      rumpel123
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, mittlwerweile hat man genug Quests und um die Berufe schneller hoch zu bekommen gibt es regelmäßige events. Soweit ich weiß habe die mit dem neuen Patch das crafting einwenig vereinfacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826713
Aion
Aion 2.5: Videovorstellung der neuen Waffen und Rüstungen
Die Entwickler des Asia-MMORPGs Aion stellen Euch in einem Video die neuen Rüstungen und Waffen des Brigadegenerals aus Patch 2.5 inklusive aller Attributsverbesserungen vor. Plattenträger kommen dabei ebenso auf ihre Kosten wie stoffgewandete Magieklassen.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-25-Videovorstellung-der-neuen-Waffen-und-Ruestungen-826713/
28.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/aion_brigadegeneral_03.jpg
aion,videos,ncsoft,mmorpg
news