• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.07.2007 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadeer
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher die 'Zehn Gründe' kommen weiß ich jetzt auch nicht, hat vllt. irgentwer in Forens gesetzt.

      Aber ich bin wirklich fest davon überzeugt das Aion die anderen kommenden MMOs und auch World of Warcraft pwnd!

      Nio ma schaun wie die Beta wird

      /dance
      Sagardo
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmh Shadeer ich habe die Seiten jetzt mal durchegelesen aber bis auf das Fliegen nichts neues Entdeckt , ich meine die Combos sind cool, das fand ich schon bei DAOC cool

      Aber die Kommentare sind schon knackig ... "Seine Zeit damit zu verbringen, 40 andere Leute jeden Tag der Woche um sich zu haben, um nur AI pixel mit max Level zu bekämpfen, ist einfach nur...peinlich"

      "Ein unvermeidbares Problem bei jedem RvR Spiel ist die zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Das war in jedem RvR MMO, welches mir einfällt bisher so - DAoC, RFonline, WoW, etc." (die Reihenfolge gefällt mir )

      ansonsten sieht es recht gut aus , naja ist von NcSoft ja auch nicht anders zu erwarten.

      Allerdings ist die Grafikengine ein kleines Problem bei mir, zumindest wenn sie echt Kämpfe mit mehr als 100 Man machen möchten.
      Ist ja immerhin die Farcry Engine . Die macht sehr schöne Bilder , aber ob die schon massentauglich ist ?

      Ich kann mir vorstellen ,dass da bei mir ein hardware upgrade ansteht .
      Ansehen werde ich es mir eh mal, dann kann genau darüber reden
      Shadeer
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://aion.onlinewelten.com/
      http://www.aion-daily.de/
      http://aion.gamona.de/

      Die fallen mir gerade spontan ein, einfach jede Seite stk für stk durchlesen, danach musste mal die englishen/koreanischen Seiten anschauen, dort gibt es noch viel mehr Informationen.
      Sagardo
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 Ich habe mir mal die offizielle Seite und noch eine andere angesehen , diese "wir machne das besser als der..." aussagen habe ich auch gelesen. Hast du vielleicht noch ne Seite, wo das erklärt wird , wie sie es machen wollen ?
      Ich meine die Luftkämpfe sind ja eine witzige Sache , aber scheint dem unterwasserkampf von DAOC doch sehr zu ähneln.

      Würde mich echt mal interessieren, also wenn die hier mal ein , zwie Links posten könntest ?
      Shadeer
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion wird kein Grindingspiel! Informationen zu den Game lassen sich auf offizielle Fansiten finden, wer keine kennt muss wohl googlen.

      Großes RP wirds auch nicht geben, gleicht etwas WoW.

      Das Levelsystem soll WAR, WoW und AoC hinten stehen lassen, auch das Gameplay und die Gamesteuerung soll einfach Genial sein.

      Außerdem soll es ein völlig neues Gildensystem in Aion erscheinen.

      Gamesteuerung und Gameplay sollen aber auch WoW ähneln, dennoch soll es um einiges besser sein.
      AzuzA
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir gefallen die Screens und ich freu mich aufs Game
      sevendays5
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hinter dem game steckt ne koranische entwicklerteam, sie versuchen das spiel ohne den typischen asiaflair (kulleraugen und röcke) und levelgrinding system zu prodden.

      naah das wird trotzdem nix für mich, ich werd auf jeden fall tabula rasa und war anzocken
      Srosh
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 ncsoft hat nicht nur grind sondern auch gute Rp/Pvp Spiele wie zum Beispiel GW.

      Es kann sein das Aion ein grinding Spiel wird aber man darf auch auf ein schönes RP hoffen oder ne gute Mischung von beidem
      Thront
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hat was final-fantasy-mäßiges. nun, ein absolut krasses gegenteil zu kommenden spielen wie WAR und AoC.
      Psychotix
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann wirds ja gut (: da scheint ncsoft was dazu gelernt zu haben!
      Und woher hast du diese info?Würde mir diese seite auch gerne anschauen, um mehr über aion zu erfahren ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789128
Aion
Aion: 18 neue Screenshots
Spielszenen und Kartenausschnitte
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-18-neue-Screenshots-789128/
27.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/f_0002_02.jpg
news