• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elrigh
      06.01.2010 15:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wobei wäre auch mal nice gewesen wenns kein rollback gegeben hätte, dann hätten die drecks chinafarmer mal nen netten verlust gemacht, da ihre kinahanteile dann ja eher lächerlich sind auf dem server^^
      Progamer13332
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha wie geil ich hätt mir alles gekauft ^^
      Igoar85
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat: 1 Millionen Kinah kosten bei Goldsellern etwa 5€. 30 Billionen Kinah haben damit einen Wert von etwa 150Millionen €

      Wenn das Stimmt, dann hätte ich doch lieber die Kinah verkauft cO und hätte mir nen schönes rl leben gemacht.
      Liiu
      am 14. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss schon ziehmlich dämlich sein, so hirnlos das AH leer zu kaufen.

      Mit wenigstens einem Fünkchen Verstand, hätten sie es an irgendwelche Seller-Seiten verkauft und sich dumm und dämlich verdient.
      Argatosch - Son of Thorox
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EREIGNISKARTE
      Bankirrtum zu deinen Gunsten. Ziehe 30 Billionen ein.

      ^^
      Elborian
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry Irgendwie meinte (-;
      Elborian
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe dass mal geil Iregendwie lustig XD...... (-;
      Mateanik
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja in Aion isses bestimmt nicht so viel ;P
      KilJael
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30 Billionen? Fuck ey und ich dacht der Typ der die WoW Goldgrenze erreicht hat hätte viel Asche xD
      Stancer
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ein paar übertreiben hier irgendwie ein wenig. Nur 1 Server war davon betroffen und nur auf einem Server gab es einen Rollback. Es war kein Weltuntergang.

      Kann mich erinnern, das es in anderen MMORPG vor allem in der Anfangszeit zu zahlreichen Rollbacks kam (auch in WoW).
      Bugs lassen sich nicht vermeiden. Wenn ihr meint ihr könnt ein Spiel ohne Bugs programmieren.... viel glück. Mehr als Pong dürfte dabei dann aber nicht bei rum kommen.

      Hier wird ein Drama aus etwas gemacht, von dem in Europa überhaupt niemand betroffen ist und die Leute, die sich am meisten darüber aufregen spielen Aion noch nicht einmal.
      Das ist als wenn ich mich als Tennis-Fanatiker darüber aufrege, das Mardadonna damals das Tor mit der Hand gemacht hat ("Hand Gottes")...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791855
Aion
AION - Programmierfehler lässt Wirtschaft kollabieren
30 Billionen als Questbelohnung
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/News/AION-Programmierfehler-laesst-Wirtschaft-kollabieren-791855/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/aion__35_.jpg
news