• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2010 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baltharas-Malygos
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, sagt mal wenn man ausversehen ein teil gelöscht hat kann man das irgendwie wieder bekommen?
      Arby
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollten diese Infos nicht mal aktualisiert werden? Vieles davon ist überholt, z.B. was die Werthaltigkeit des Daevasets betrifft gegenüber heutzutage relativ leicht erhältlichen Rüstungsteilen und z.B. die Sache mit dem Umstellen der Client-Sprache zum Umtauschen, was schon seit längerem (auch schon vor der Umstellung auf F2P) nicht mehr erforderlich ist.
      Es gibt noch zu viele Neulinge, die sich hierher verirren und die Informationen fälschlicherweise für einzig richtig halten...
      kreedzer
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke bei der Tabelle unten ist ein Fehler unterlaufen und zwar ist Jarumonerk doppelt vertreten, bei Punkt 3 und 4. Die Quest die aber in dem Text oben angesprochen ist "Habt Ihr die Schwarzwolken-Insel gefunden und mit Garkbinerk gesprochen, ist es an der Zeit, Vindachinerk ausfindig zu machen.", ist in der Tabelle nicht ausgeführt ebenso der Quest-Titel fehlt.
      Otakulos
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Fehler was die Startquest für Asmodier Stufe 35 angeht.
      Starten tut es mit der Quest "Material für einen 100 Plätze Würfel".
      Topsecret
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich musste meinen Client nicht auf Englisch umstellen um die Teile umzuwandeln, spiele Elyos.
      Otakulos
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wen du beim Hochspielen der Chars noch nach der Rüstungsklasse gehst Sprich erst nen Zauberer und danach direkt nen Beschwörer oder Templer/Gladi sparst du dir sogar immer einmal die Umwandlungskosten.
      Grobii
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aaah na dann lohnt sich das ja sogar. sonst hätte man ja 4 chars brach liegen ^^ so spielt man main hoch un dann den nächsten
      Sujane
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Ja, wenn du die Kinah hast und dein Main sie nimmer braucht, kannst du auch deine Setteile umtauschen und an deine Twinks weiterreichen. Die Teile sind auch nach dem anlegen nicht an einen einzelnen Char sondern accountgebunden, d.h. du kannst sie theopraktisch auch immer wieder weiterreichen, so oft du willst.
      Grobii
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man einem main alle 5 set teile zukommen lässt über twinks, werdn die dann am main seelengebundn oder kann man das set an einen der 4 twinks weiterreichen (mit umwandlen) wenn der main höher is und das set nimmer braucht ?
      Vonweither
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, für die männlichen Charaktere sehen die Sets ja sehr edel aus; aber die weiblichen Rüstungsvarianten wirken alle extrem nuttig auf mich...
      Sowas muss meine Klerikerin nicht haben. Da wurde wohl mal wieder nur an die männlichen Spieler gedacht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790652
Aion
Aion - Tipps und Grundlagen-Guides
Aion - Tipps und Grundlagen-Guides: Rüstungen einfärben, Rüstungs-Sets und viele andere wertvolle Tipps.
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/Guides/Aion-Tipps-und-Grundlagen-Guides-790652/
07.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Farbenhaendler_Pandaemonium_01.jpg
guides