• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.08.2011 13:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds sehr interessant, dass asiatische Medienträger wie Filme, Serien, Animes und Spiele oft weit mehr soziale Komponenten erhalten als westliche. Spontan fällt mir nur HdRo und SWG mit ihren genialen Musik und/oder Tanzsystem ein...aber sonst bleibt es wohl oft nur den asiatischen Spielern vorbehalten mit ihren Mitmenschen mehr als nur zusammen Kämpfen zu dürfen. Dabei heisst es die asiatischen (japanische allgemein) Spiele würden dem Westen Jahre hinterherhängen...das trifft wohl nicht auf das MMO-Segment zu. (2nd Life zähl ich nicht dazu...zu wenig "Spiel"...3d Gewand macht aus einer Community noch kein Spiel ^^)
      buhmmler
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt interessant, muss ich im auge behalten
      Set0
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also als Free to Play auf alle Fälle was nettes !!!

      Hoffentlich gibt es auch noch tolle chinesische Musik dazu, die man aus den ganzen Filmen kennt! Das macht das Spiel schon um einiges interessanter
      Storyteller
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, die Hintergrundmusik war mir positiv aufgefallen. Dezent gemacht und gut anzuhören - selbst für westliche Ohren.
      Enforce
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BOOOOONNNNSAAAAAIIIIIII!
      AntaresAsa
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The Secret World-Konkurrenz?
      Wie kommst du drauf? The secret world ist da doch ein ganz anderes spiel. Mit einem anderen thema!
      Age of Wulin hört sich für mich doch sehr gut an. Werde ich auf jedenfall mal testen. Ob das so alles mit den Kampfkünsten auch klappt. Hoffe doch auch das es was für PVE gibt wie Dungeons?
      AntaresAsa
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir den text durch gelesen und mir dann das video dazu angeschaut.

      Beim ersten mal hab ich es übersehen weil der text im video da sehr schnell ist. Erst beim zweiten mal anschauen hab ich es dann bemerkt. Und ist ja auch gut wenn es noch mal im text steht. Danke dafür.

      Ja 20 Instanzen sind sehr viel =). Muss man noch schauen ob es so wie 5er oder auch ganze Raids sind.
      Masura1
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn du den Trailer angeschaut hättest wüsstest du das es 20 Instanzen gibt also PVE Inhalte. Und 20 is für mich eig recht viel für den Release das klingt top.
      Elenenedh
      am 20. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Musste an TSW denken, so ganz ohne Klassenystem Ich hab's mal rausgenommen, dafür aber die Dungeons reineditiert.
      Cyberpuma
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf jedenfall intressant und sollte man im auge behalten.
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      muss auch sagen, für ein chinagame und f2p...gutes konzept, "scheinbar" gut umgesetzt. Hoffentlich(für die entwickler) machen sie keine größeren fehler D: aber ich finds soweit schonmal interessant..ausprobiern für lau schadet nit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840368
Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls
Age of Wulin: Ohne Klassensystem rein ins Asia-Setting - Ollis Geheimtipp von der Gamescom 2011
Das Free2Play-MMO Age of Wulin macht mit beim jüngst entdeckten MMORPG-Trend "keine Klassen" und entführt Euch in die sehr realistisch anmutende Welt der Martial Arts - mit Kampf um Gildenburgen, sage und schreibe 17 Berufen und Kung-Fu-Schulen - Ollis Geheimtipp von der Gamescom 2011.
http://www.buffed.de/Age-of-Wulin-Legend-of-the-Nine-Scrolls-Spiel-17603/Specials/Age-of-Wulin-Ohne-Klassensystem-rein-ins-Asia-Setting-Ollis-Geheimtipp-von-der-Gamescom-2011-840368/
21.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Age_of_Wulin_gamescom_2011_001.jpg
specials