• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      30.12.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakhgard
      am 01. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze besagte Personen sind keine Privatpersonen sondern Mitarbeiter von Werbeunternehmen, die sozusagen "symbolisch" die Gegenstände gekauft haben. More to say?
      Tori
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mir für für das Geld ein eigenes FTP MMO entwickeln lassen wo ich der absolute Oberking bin alle andern haben dann PVP an und ich nicht und ich darf sie den ganzen Tag hauen.
      Was mir dann auch nie langweilig werden würde egal wie geile Waffen sie alle haben.

      Aber hatten wir nicht al eine solche Werbemeldung schon mal ?
      viti87
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn diese summe ein taschengeld für mich wäre, würde ich sie lieber spenden, als sie für ein f2p-mmo auszugeben.
      und ich bin schon geizig! ^^
      KillerBee666
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh... ja... ok.. ich würds jetzt auch nicht dafür ausgeben aber spenden würd ichs auchnicht.. und du auchnicht^^
      matthi200
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Aufmerksamkeit hat das game ja jetzt...^^
      asmolol
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beruhigt euch. reine werbung ist das, und nichts anderes

      jedenfalls ist das die wahrscheinlichste auslegung des kaufes, wie hier auch schon viele bemerkt haben.


      und zum setting - ich steh auch nicht auf asia-settings, aber vielleicht kommt das noch.
      wenns nicht jemandes geschmack ist, ist es eben so. und wenn andere menschen drauf stehen muss man jawohl zugeben das es doch irgendwas hat. oder man erklärts damit das sie alle blöd sind (einfache version !)
      skyline930
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Lustig wie sich alle aufregen als ob die Person die 20.000 aus eurer Tasche bezahlt hat.
      Es ist SEIN Geld, das ER mit SEINER Arbeit verdient hat. Was er damit anstellt kann euch doch völlig latte sein.

      Außerdem ist das doch bestimmt Marketing.
      -DILLIGAD-
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade, dass das Asia-Setting bei den kühlen Westlern so schlecht ankommt. Ich weiß jetzt schon, dass ich in Mists of Pandaria mich erstmal ausschließlich mit Pandaren und den neuen Regionen beschäftigen werde... Das hier sieht auch gut aus, aber ich spiele kein F2P.
      hockomat
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht nicht um das asia setting sondern eher um die aisa spielweise die für den westlichen markt einfach gänzlich ungeeignet ist
      Gias
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keiner dran Gedacht, dass er eventuel die Firma damit bewusst fördern möchte?
      Azerak
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find die Umsetzung des asiatischen Flairs auf den Screenshots wirklich super!
      Wie das hier gleich wieder als Asia Mist der Kategorie MoP abgestempelt wird v.v
      hockomat
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne es wird ncht alla mop sonder alla f2p asia grinder abgestempelt und diese f2p dinger sind immer das gleich undzwar genau das
      Gowa
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch f2p halt, und auch typisch f2p-hybrid .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861925
Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls
Age of Wulin: Spieler gibt 16.000 US-Dollar für noch nicht existierendes Item aus [News des Tages]
Das Martial-Arts-MMO Age of Wulin ist noch nicht erschienen, aber die Entwickler von Snail Games haben bereits eine erträgliche Einnahme-Quelle erschlossen. So hat ein Spieler für 16.000 US-Dollar ein exklusives Schwert gekauft, das noch nicht existiert, für ein Spiel, das er noch nicht spielen kann.
http://www.buffed.de/Age-of-Wulin-Legend-of-the-Nine-Scrolls-Spiel-17603/News/Age-of-Wulin-Spieler-gibt-16000-US-Dollar-fuer-noch-nicht-existierendes-Item-aus-News-des-Tages-861925/
30.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Age_of_Wulin_gamescom_2011_044.jpg
online-rollenspiel,gpotato,free2play
news