• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Age of Wulin: Deutsche Fassung voraussichtlich im Januar

    Das Free2Play-MMORPG Age of Wulin ist seit Juli in der Open Beta spielbar. Eine vollständig lokalisierte deutsche Fassung gibt es bisher allerdings noch nicht. Das soll sich voraussichtlich im Januar ändern.


    Alexis Guariguata, der Produzent von Age of Wulin, wandte sich kürzlich an die Community des Free2Play-MMORPGs und äußerte sich darin unter anderem zur nach wie vor ausstehenden deutschen Lokalisierung von Age of Wulin. Die wird derzeit für Januar 2014 erwartet. Konkret heißt es im Statement: "Siebenundsiebzig Prozent. Soviel ist momentan vollständig übersetzt, wenn man den deutschen und den französischen Client berücksichtigt. Beide sind etwa auf dem gleichen Stand. Der erste teilweise übersetzte Client sollte uns im November erreichen, was sich jedoch ein wenig verzögert hat, und wir hoffen jetzt, ihn im Dezember zu erhalten. Daraufhin muss Snail Game ihn implementieren und die neuen DE und FR Clients zusammenstellen. Im Januar sollten sie dann online gehen".

    Die Verzögerung wirkt sich dem Statement zufolge auch auf die Veröffentlichung der Erweiterung "Mount Hua" aus, die eigentlich für das vierte Quartal geplant war. Das Team möchte die Erweiterung jedoch erst nach der Fertigstellung der lokalisierten Clients veröffentlichen. Außerdem gibt es ein Update zu Fehlerbehebunden. Demnach wurden einige Anzeigefehler behoben, durch die beispielsweise an verschiedenen Stellen im Spiel Texte abgeschnitten wurden. Das Team arbeite weiterhin am Bugfixing – und ist auch weiterhin Lag-Problemen auf der Spur. Dazu heißt es: "Wir haben unsere Server weit über das Nötigste hinaus aufgerüstet, es handelt sich also nicht um ein Hardware-Problem. Wir wissen außerdem, dass das gleiche Problem in anderen Versionen des Spiels auftaucht, was auf ein Problem im Gamecode hinweist. Seid versichert, dass wir die Lags nicht einfach links liegen lassen. Unsere Techniker arbeiten stetig mit den Entwicklern von Age of Wulin zusammen, um die zugrunde liegende Ursache herauszufinden und zu beseitigen". Hier geht's zur Stellungnahme des Age of Wulin Produzenten aus November 2013.

    03:02
    Age of Wulin: Trailer zeigt das neue Schlachtfeld
  • Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls
    Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls
    Publisher
    Webzen
    Developer
    Snail Game
    Release
    2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Trypio
    Ich habs auch bereits mal angespielt... es entspricht absolut NICHT dem was damals auf der Gamescom versprochen wurde…
    Von matthi200
    Also ich fands auch ganz hübsch. Fa hab ich schon 1000x schlimmeres gesehn.
    Von Mayestic
    Komisch. So unterschiedlich kann die Auffassung sein. Ich fand es dort ganz schick. Da es aber anfangs doch recht lese…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      22.11.2013 18:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trypio
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habs auch bereits mal angespielt... es entspricht absolut NICHT dem was damals auf der Gamescom versprochen wurde.
      Leider floppt dieser Titel durch zu geringe Langzeitmotivation und extremer Unübersichtlichkeit im Interface.
      Es kommt immer wieder vor, dass mann eine Mission nicht beenden kann weil die Questtexte unvollständig oder fehlerhaft sind.
      Oder die Autoquestverfolgung einen auf einmal irgendwo in die Pampa schickt wo man ca. 30 Min. benötigt um überhaupt dahin zu kommen NUR um ein dämlichen Questgeber anzuquatschen und danach wieder zurück zu dackeln...

      Auf der Gamescom damals hab ich mir wesentlich mehr von AoW versprochen - Schade!
      galodin68
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um da Zeit und Geld zu verschwenden.......lieber einmal Babi-Pangang
      Kemsyth
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie kalt, und lustlos erstellte Welt, die Animationen der Charaktere lieblos, plump. Die Screenshots wurden aufs heftigste Nachbearbeitet ingame sieht es nie so aus, selbst mit der besten Hardware.
      Irgendwie erinnert mich das an die alten PsOne-Games von der Optik, wohl die einem wenigstens unterhalten haben. Wirklich nicht zu empfehlen. Selbst ein Kumpel der sich Monatelang gefreut hat, total auf das Asiasetting steht, ist extrem enttäuscht.
      matthi200
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich fands auch ganz hübsch. Fa hab ich schon 1000x schlimmeres gesehn.
      Mayestic
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch. So unterschiedlich kann die Auffassung sein. Ich fand es dort ganz schick. Da es aber anfangs doch recht lese-intensiv ist und dann noch alles auf Englisch......naja die Beta war okay aber ich kann dieses Spiel im Gegensatz zu anderen Spielen eben nicht auf Englisch spielen. Dort brauch ich zumindest mal deutsche Untertitel und vor allem ins deutsch übersetzte Skillbeschreibungen etc.

      Quests und Sprachausgabe kann ruhig in Englisch sein. Das juckt mich nicht so sehr.

      Geld hingegen ist mal wieder sone Sache. Ich hab mich ein mal im Leben hinreißen lassen Geld in ein F2P zu investieren. Es waren immer nur kleine Kleckerbeträge aber nach 2 Monaten dennoch fast 200€. Schade um das Geld muss ich sagen. Als ich meine PayPal-Abrechnung sah wurd ich etwas weinerlich und lösche ne Stunde später den kompletten Account. Aber auch nur um mich davor zu schützen Wiederholungstäter zu werden denn ich mochte das Spiel und die Bekanntschaften sehr.

      Kurz gesagt. Man kann auch AOW ohne Geld spielen. Aber da ist jan alter Hut. Wir wissen alle wie begrenzt das Spielvergnügen in F2P-Spielen als F2P-Spieler sein kann. Mal sind die Begrenzungen kaum merkbar und manchmal macht es einfach keinen Sinn es zu spielen.

      Muss jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil zahle nichts mehr. Egal wie toll das Spiel sein sollte. Ein Abo zahle ich gerne, finde ich auch gut aber mehr ist einfach nicht drin. Dann hör ich lieber mit MMOs auf wenn sich das Genre weiter in die F2P-Richtung entwickelt.
      Jingxao
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut aus wie Silkroad nur in hübscherer Verpackung. Aber ich gebe dir absolut Recht. Die Grafik ist altbacken und die Screens sind nachbearbeitet!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098765
Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls
Age of Wulin: Deutsche Fassung voraussichtlich im Januar
Das Free2Play-MMORPG Age of Wulin ist seit Juli in der Open Beta spielbar. Eine vollständig lokalisierte deutsche Fassung gibt es bisher allerdings noch nicht. Das soll sich voraussichtlich im Januar ändern.
http://www.buffed.de/Age-of-Wulin-Legend-of-the-Nine-Scrolls-Spiel-17603/News/Age-of-Wulin-Deutsche-Fassung-voraussichtlich-im-Januar-1098765/
22.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Age_of_Wulin1-buffed.jpg
news