• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.05.2014 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Empires Online
      war nicht schlecht
      es wäre noch viel machbar gewesen laut entwickler aber ms wollte kein geld ausgeben sondern nur kassieren
      Tori
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre cool aber warscheinlich verkacken sie es wieder...
      Die alten Zeiten kommen meist nicht zurück und die meisten Entwickler denken Grafik und ein grosser Name reicht aus um die Leute zu begeistern.

      Dummerweise Funktioniert das auch und schlechte Bewertungen halten niemanden davon ab denselben Müll in neuer Verpackung wieder zu kaufen...


      Negev
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe inständig das AoE endlich mal würdig fortgesetzt wird. AoE 3 war ja echt grütze und AoE Online wollen wir mal schnell vergessen.

      Von mir aus können sie auch AoE2 nehmen und nur an der Grafik schrauben! Im Prinzip das, was Blizzard mit SC2 gemacht hat.
      xMorguhlx
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähnlich aoe 2 mit besserer steuerung wär nice als aoe online damals down ging meinten die community manager das einige entwickler für ein neues mittelalter spiel bei microsoft versetzt wurden
      Geige
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AoE 3 war wirklich nicht gut; ich hoffe, dass sie das Feeling vom 2er wiederbeleben können,..
      --> Kanonentürme <3
      DasGehirn
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kanonentürme waren der hammer. Ich glaube die Kugeln hatten sogar ne Art Ragdoll Engine und sind immer so schön noch über den Boden gerollt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120635
Age of Empires
Age of Empires: Neuer Teil geplant?
Die Age of Empires Games werden bis heute von zahlreichen Fans gespielt. Das liegt auch am HD-Release auf Steam. Auch das Spinoff Age of Mythology wurde kürzlich auf Steam in der Extended Edition wiederbelebt. Eine Stellenausschreibung bei Microsoft deutet nun darauf hin, dass die Serie bald endlich Nachwuchs bekommen könnte.
http://www.buffed.de/Age-of-Empires-Spiel-17575/News/Age-of-Empires-Neuer-Teil-geplant-1120635/
10.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/age_of_empires_2_the_forgotten_03-buffed_b2teaser_169.jpg
age of empires,microsoft
news