• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      04.01.2013 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fritzche
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne wieder ein Age of Empires das so geil ist wie der 2 Teile der übrigens eines der ersten Games war die ich gezoggt habe

      Möglicherweise kommt daher auch mein Interesse für Geschichte ;S ^^
      Thrawns
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass es nicht weiter entwickelt wird. Wobei ich auch schon länger nicht mehr reingeschaut habe, trotz gekauftem Starter-Pack.

      An den Comic-Look muss man sich gewöhnen, aber was das Spielgefühl betrifft, hat mich AoEO sehr an das grandiose AoE2 erinnert.

      AoEO ist ideal für Zwischendurch. Aber ich hoffe trotzdem darauf, dass irgendwann ein vierter Teil erscheint. Mit "historisch korrekter" Kampagne und realistischer Grafik. Aber es eilt ja auch nicht.
      Powermax90
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die solln sich mal lieber an Age of Empires 4 setzen und das Konzept etwas aufmöbeln!
      HugoBoss24
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nen teil spieler haben sie ja sicherlich alleine durch die preise am anfang schon verschreckt. mich eingeschlossen, es war die reinste abzocke . für die preise die sie damals genommen haben zum start hätte man sich einige vollpreistitel holen können was ich auch getan habe. keine ahnung wie die preise jetzt aussehen, mir aber auch egal, wird nicht angrührt
      teroa
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die preise sind noch immer so...mann hat mittlerweile die möglichkeit die punkte nun per questen zu verdienen aber das dauert demensprechend..und es kahm auch zu spät...
      timinatorxx
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich mochte das System eh nicht lieber AOE4 mit 15 Völkern und geilen schlachten im 6v6 Ohne Items und den ganzen kram da.
      teroa
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ne is klar...typisch ms bekommen den hals widda nicht voll ,
      schade das die rechte bei ms liegen ..sollen se nen fähigen entwickler geben..mit GP war ja schon nen guter dabei..aber die habne ja nix zu sagen in dem punkt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042444
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Weitere Entwicklung des Spiels wird eingestellt
Die Entwickler von Age of Empires Online haben beschlossen, die Entwicklung aus finanziellen Gründen einzustellen. Jedoch wird das Spiel weiterhin den Fans zur Verfügung stehen und um ein kleines Update erweitert.
http://www.buffed.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Weitere-Entwicklung-des-Spiels-wird-eingestellt-1042444/
04.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Age_of_Empires_Online_08.jpg
age of empires online,strategie,microsoft
news