• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.05.2011 11:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lagjag
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das league of legends free2play konzept genial.
      Alles ist möglich auch ohne geld aber halt mit zeit verbunden.
      Dies ist hier definitiv nicht der fall da falls man weiterkommen will in dem spiel kaufen muss!
      und das beinahe an einen monatlichen betrag geht da die verschiedenen packs auf zeit laufen.
      um z.b. epic waffen und rüstungen zu bekommen brauch man einen bosster der hält aber nur eine gewisse zeitlang und muss dann erneuert werden.
      Somit ist das spiel für mich leider gestorben!
      Silarwen
      am 10. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hätte auch lieber wieder ein "richtiges" Age of Empires. Hab da noch eine Rechnung mit jemandem offen, der mich immer mit seiner Elefanten-Armee überrannt hat
      teroa
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist nicht wirklich nen mmo.
      es ist im grunde nen singleplayergame. das nur so funzt wie nen mmorpg..


      Die Pakete versorgen Euch sofort mit einer Level 20-Zivilisation.
      das ist doch passend für leute mit nen kleine willi^^

      würd ich niemals machen wo bleibt denn da der auflevel spaß..
      Byte768
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das die Magazine sogar noch mitmachen und sowas als "Free" bezeichnen. Das ist natürlich scheinheilig. Eine Demo wäre auch free, aber ist es deshalb lohnenswert, darin Geld zu investieren? Nicht wirklich, es fehlen Spielinhalte.
      Ohnehin muss mir Microsoft erstmal erklären, was sie hiermit bezwecken. Denn es sieht stark nach Profitgier aus... was kann "Online" besser, was AoE1+2 nicht könnte?
      Dakirah
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du sollest es vielleicht so verstehen. Free heisst nicht Gratis. Es bedeutet lediglich umsonst. Du darfst dir umsonst das Spiel anschauen, aber wenn du es wirklich spielen willst, dann ist es nicht mehr gratis. Ansonst ist deine Spielzeit auch umsonst.
      lagjag
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist Profitgier und es ist in diesem sinne nicht free2play
      da man für epics etc ein extra packet braucht und dies auch nur zeitlich beschränkt ist.
      Somit ist es die größte verarsche meiner meinung nach ich werde es ab und an spielen denke ich aber ich sehe darin keine zukunft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824005
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Microsoft bestätigt Release-Termin für Herbst 2011
Age of Empires Online von Microsoft befindet sich derzeit noch in der Open Beta. Das Free2Play-MMO soll noch in diesem Herbst offiziell erscheinen und Echtzeit-Strategen wie Rollenspieler gleichermaßen fesseln.
http://www.buffed.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Microsoft-bestaetigt-Release-Termin-fuer-Herbst-2011-824005/
10.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__002_.jpg
age of empires,microsoft,mmo
news