• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • rebelknight
      18.03.2011 08:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lugh-
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Grafik-Update jetzt noch eindrucksvoller! Mir tränen immer noch die Augen!
      Was das PvP angeht: gibt genug möglichkeiten - die Frage is nur was macht man draus als Spieler? Also alle die noch nicht reingeschaut haben: riskiert mal nen Blick. Es lohnt sich wirklich! Und für die Pvp interresierten: kommt am besten vor den neuen Server schonmal ran die Kampfsteuerung ist hier ein wenig anders als bei der Konkurenz^^
      Kheeleb
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann Kalanthes Hasstiraden auch nicht so ganz verstehen. Ich bin jetzt seit einem Dreivierteljahr wieder dabei und mir macht AoC immer noch einen Heidenspass. Im PvE Bereich das athmosphärisch und grafisch beste was ich je gesehen hab, sehr schöne Questreihen mit tollen Geschichten dahinter.

      Ok, PvP spiel ich nicht, deshalb kann ich mir da kein Urteil erlauben, aber im PvE Bereich ist AoC eine echte Perle.
      Kalanthes
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also nochmal von vorn,bevor mich Croms Zorn und Waldgeists Keule niederschmettert.
      AoC hat,was ich schon oft betonte,vieles richtig gemacht. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass das Spiel eine herausragende Hommage an das Lebenswerk seines geistigen Vaters Robert Ervin Howard ist.
      Ich stimme euch ohne Abstriche zu wenn ihr sagt das Queste,Sound,Dungeon und Worlddesign einzigartig sind. ABER das PvP ist und bleibt ein Trauerspiel,trotz
      unzähliger Ideen zur Verbesserung des Gesamtpakets.
      Ich mag das Spiel,die Community und das Roleplay aber mich als Lügner abzustempel,wie Varielth es tut,nur weil ich Mißstände kritisiere,geht dann doch etwas zu weit.

      MfG kalanthes

      Varielth
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OK "Lügner" ist zu hart, aber ein "wenig" Übertreiben tust schon.

      Auch mich nervte das Game hin und wieder, aber versetz dich mal in die Lage eines Neuen. Klar ist der Weg nach oben ein verdammt harter.

      Der Weg ist aber das Ziel.

      Alte Hasen mögen das anders sehen, kaum ein Content der uns noch wirklich befriedigen kann, aber du hast mit dem "In den Dreck ziehen" (Ich nenn es jetzt mal so) bisschen übertrieben findest nicht?

      Cyberpuma
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mann kann Kalanthes in gewisser weise recht geben das pvp ist nicht das aller beste aber auch nicht das aller schlechteste.

      Ich würde mir auch mehr pvp optionen wünschen wie duellfunktionen auch auf pvp servern oder echte kriegserklärungen an andre gilden wo man sich dan 1 woche lang die omme einhaut.

      Aber was Kalanthes vergisst es gibt bis jetzt kein mmo was erfolgreich nur auf pvp setzt . Die richtige mischung muss stimmen und pve technisch muss sich das game vor keines verstecken kalanthes und auch das kampfsystem ist was erfrsichendes.

      Es gibt also viel mehr sachen die gut gelöst und gut gemacht sind als du hier aufzählst.
      destroyer09
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab mich lange von solchen negative Kommentaren davon abhalten lassen AOC eine Chance zu geben. Irgendwann hab ich es dann zum Glück doch gewagt. Ich hab dann nämlich das bisher stimmungsvollste MMORG kennen gelernt welches ich bisher gespielt hab, und das warn einige. Noch nie hat mir das Leveln und Klassen ausprobieren so Spass gemacht wie bei AOC.
      Auch ich hab in Khitai aufgrund der Performance-Probleme zeitweise den Spass verloren. Aber diese gehören bei mir dank der neuen Engine der Vergangenheit an.
      Shackal
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein MMO am ende ist wird es zum hardcore PVP und ist in den letzten jahren auch nicht das erste das so sein MMO umstruckturiert.
      akki1008
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Age of Conan strukturiert sich weder neu, noch ist es am Ende.

      Die Entwickler gehen einfach nur auf einen lang bestehenden Wunsch von vielen alten und auch neuen PvP-Hasen ein.

      Es wird einen neuen Server geben, mit den speziellen Regelungen und Mechaniken und nicht ganz AoC wird umgebastelt.
      Varielth
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird es doch garnicht. Es ist ein komplett neuer Server wo jeder bei 0 anfangen muss und auch nicht Transferieren kann. Da kann man sich zwar den Schädel einhauen aber man sollte damit vorischtig sein denn sonst kommt man nicht weit, weil Respekt da eine ganz andere Bedeutung bekommen wird. Ich mag die Idee. Aber ich hab schon ein PVP 10 Char ... keine Lust das nochmals durchzuleben mit den ganzen PVP Verrückten.
      Ryne
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AoC wird nicht zum Hardcore PvP sondern bietet PvP-interessierten Spielern lediglich eine zusätzliche Option.

      Der PvE-Bereich, sprich alle anderen Server, bleibt davon völlig unbenommen.
      Varielth
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich, als zwar ehemaliger Spieler aber dennoch langjähriger Spieler kann Kalanthes Meinung nicht teilen.

      Sicher hat das Spiel hier und da seine Schwächen, trotz der ganzen Schwächen muss ich mir eingestehen das neben AOC nichts vergleichbares existiert.

      In dingen PVP, lieber Kalanthes kann man dir nicht mehr sagen als das du schlichtweg gelogen hast oder einfach seit Ewigkeiten nicht mehr dabei bist.

      PVP Level gab es nicht von Anfang an
      Bori gab es nicht von Anfang an
      Ansehen gab es nicht von Anfang an
      Mördersystem gab es nicht von Anfang an
      Jhabbel Sag gab es nicht von Anfang an

      Die neue Engine ist anfänglich nicht optimal gelaufen und auch sonst gab es, sofern es mal neue Patches gab immer wieder neue Exploits und Bugs, dauerte aber nicht lang und man lernte großteils aus den Fehlern.

      Ich persönlich kenne kein Spiel das derart viele Facetten abdeckt.

      RP - Wo, in welchem MMORPG kann man besseres RP machen als in AOC???
      PVE - Wo gibt es anspruchvollere Raids?
      Natürlich gibt es auch das stupide rumgefarme, das gibt es in JEDEM MMORPG und verglichen mit anderen Spielen ist das Farmin in AOC doch ein Witz.

      Die Community ist auch im Grunde einmalig, man fetzt sich, man lässt Dampf ab aber im Grunde mag man sich, auch wenn es manchen hin und wieder zu Kopf steigt, auch das gibt es in jedem anderen Game.

      Ich habe mein Abo zwar gekündigt, (aus eher privaten Gründen) aber AOC in den Dreck zu ziehen ist einfach nur totaler Nonsense und völlig unangebracht.

      Dann gibt es da noch die Debatte warum AOC angeblich so wenig Spieler hat.
      Ich für meinen Teil sage mir, dass die Spieler einfach von anderen "großen" Spielen aus Suchtgründen nicht wegkommen. (Schwerer Vorwurf ich weiss - Ist aber meine Subjektive Wahrheitsempfindung und die darf ich ja wohl haben)

      Ich werde AOC auf jedenfall im Auge behalten und eventuell eines Tages wieder men Abo reaktivieren, denn die kalten Tage kommen sicherlich wieder und da ist der Zeitvertreib in AOC einmalig.

      Gruß
      Baelias
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100% Sign!!

      Mitra Deutscher PVE Server ist Voll - und voller netter Leute.
      Die Geschichte rund um Conan und die dazugehörge Questreihe zieht sich wie ein Faden durch das Game, welches den Spieler hin und wieder in Dungeon bringt.
      Und somit zusammenhänge ergibt.
      Ich finde AoC einfach ein top Game für Erwachsene und leute dennen das Wort Spiel noch mehr bedeutet, als Itemhatz und Irgendwas Realmfirst zu haben.
      Ich werde mir auch überlegen ob ich meinenAccount dann wieder reaktiviere
      Xarran
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn AoC so schlecht ist wie Kalannthes tut, wundern mich die guten Bewertungen der Spieleportale seit Release von RotGS.

      Shackal
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bewertungen eines SPiels oder MMO werden gemacht indem man zb die richtiegen spieler befragt und jeder sollte wissen wie man verkauf von verpackungen künstlich steigern kann um das ergebnis zu bekommen das man sehn will
      Ryne
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist es ja auch nicht!

      Athmosphäre, Grafik, Sound, Kampfsystem sind wie ich finde einzigartig im MMO Sektor. Schaut doch mal rein - es lohnt sich wirklich
      akki1008
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist totaler Blödsinn.

      Es wurde seit 2008 ständig neuer PvP-Inhalt, PvP-Ziele (erst 5 Stufen nun 10) und Verbesserungen nachgepatcht.

      Vorallem seit dem überarbeiteten Token-System und der neuen PvP-Map "der Ruf von Jhebbal Sag" (12 vs12), geht eigentlich rund um die Uhr PvP.

      Ich spiele auf dem deutschen RP-PvP-Server und da ist nix mit leer.

      Ich freu mich auf den neuen Server, knallharte Action wie zu Beginn von AoC mit der guten Technik von Heute. Das wird hammer ...
      Kalanthes
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grob zusammengefasst was AoC an PvP bietet

      -Rufrang 1-10 und der damit verbundene Grind von PvP XP/Items
      -Shrines of Bori was unterm Strich auch nur dazu da ist um zu grinden
      -das völlig nutzlose Verbrechersystem
      -4 Minigame Maps auf denen man sich mittlerweile nicht mehr mit Grp anmelden kann
      -Sieges die crashen und kaum bespielt werden

      Echte PvP Inhalte ala DAoC sind Fehlanzeige
      Kalanthes
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser neue PvP Server wird genauso scheitern wie so ziemlich alles was FunCom anfängt.Es wurde seit 3 Jahren KEIN nennenswerter PvP Content eingeführt. Das bißchen Playerloot was jetzt dazu kommt wird die meisten eh wieder abschrecken und nach 3-4 Monaten ist der Server verwaist,weil es nachwievor an den Basics für oRvR mangelt. Ohne ernsthafte PvP Ziele kann das PvP System in AoC nur weiterhin so scheitern wie es das bisher tut,zumal eh die meisten PvPler AoC abgeschrieben haben. Fury (EU PvP) ist völlig leergefegt,abgesehen von einer handvoll PvElern und unverbesserlichen Idealisten
      die noch an eine Kehrtwende glauben.
      Da FunCom ja kürzlich sein Engineupdate,an dem sie 10 Monate bastelten,glorreich an die Wand fuhren,werden sich ebenfalls weitere Spieler von AoC verabschieden. Im Grunde hat das Spiel nicht mehr zu bieten als die herausragende Queste,Grafik und Sound. Der Rest ist mehr als mangelhaft geblieben seit Release. Wirklich schade....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816451
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Umfragen zum Hardcore-PvP - Leser-News von Nosi11
Groß ist der Kampf um die Gunst der Spieler auf dem MMO-Markt. So ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler mit ihrem Produkt eine möglichst breite Zielgruppe erreichen wollen. Eine Ausnahme macht da Funcoms Age of Conan, die ab Mai für eine verhältnismäßig kleine Gruppe von engagierten und treuen Spielern einen eigenen Server bereitstellen wollen: den Hardcore-PvP-Spielern!
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-Spiel-17572/News/Age-of-Conan-Umfragen-zum-Hardcore-PvP-Leser-News-von-Nosi11-816451/
18.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/aoc.jpg
age of conan,online-rollenspiel,funcom
news