• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • rebelknight
      24.05.2011 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abgesehen davon, dass mir der trailer nicht besonders gefällt - ist mir persönlich zu wirr geschnitten - stört mich am ehesten der hauptdarsteller.
      schon wieder so ein schönling - ex-baywatchler aus honolulu - ja sag du mir, hat man denn keinen "echten" mann gefunden?
      wird doch noch schauspieler geben die ein wenig auch den charakter und die zeit, in der conan lebt - tatsächlich widerspiegeln.
      conan lebt in einer zeit voller entbehrung, kämpfe und schmerzen - und dann nimmt man ein model das sich muskeln antrainiert hat - im sagt er soll versuchen gefährlich und böse dreinzuschauen - aber am ende dann halt auf auftrainierter, braungebrannter bubi vor einem steht..
      vor einem conan will ich angst haben - und nicht lachen müssen wenn ich ihn sehe, weil sein lendenschurz gleich runterrutscht.

      kurz und gut, für mich gehört der typ nicht in einen conan film, vor allem nicht als hauptdarsteller.
      aber hey, nur mein persönlicher geschmack.
      Yaglan
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber wie ich schon sagte es geht mir Persönlich darum. Nach Welcher vorlage und geschehnisse der Film eben läuft. Sind es die wird der Film nach den Original geschichten gedreht oder wieder was eigenständiges. So wie die Alten Filme?

      Wa eigenständiges finde ich etwas unpassend da das spiel mehr nach der Vorlage gemacht wurden ist.
      Corneliusu
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte eigentlich nicht viel davon, das man Filme umsetzt zu MMOs und umgekehrt.
      Beides sind unabhängige Medien, die jedes für sich, ihre eigene Handlungsdynamik haben.
      Die Rechnung: "Ich finde den Film gut, also spiele ich auch das Spiel." Geht in der Regel nicht auf. Nach einem Monat Freispiel, beginnt erst die Nagelprobe, dann zeigt es sich, ob ein MMO auch losgelöst und eigenständig von Film bestehen kann.
      Corneliusu
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir bekannt. Aber hier wird auch wieder die Kombination gefahren Film und im Schlepptau das MMO. Habe ja nicht behauptet das der Film, im MMO nach gespielt wird. Habe nur grundsätzlich meine bedenken, das man über Filme, Spieler für MMOs rekrutieren will. Kostet nur unnötige Lizenzgebühren, und bringt Mittel bis Langfristig nichts.
      rebelknight
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier wird weder ein mmo zu einem film gemacht, noch wird ein film in einem mmo umgesetzt.
      Yaglan
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmmmmm Ich überlege grad. Age of Conan wurde Hauptsächlich nach den Vorlagen von Howard gemacht. Das kommt im spiel auch sehr gut rüber. Wird denn der Neue Film auch mehr nach der Buchvorlage sein? oder eher ne neue erzählung?
      Weil eine neue erzählung da finde ich es etwas negativ das dann ins spiel einzubauen.
      akki1008
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      akki1008
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich sowohl auf den Film, als auch auf die neuen Inhalte im Spiel.

      Die Konzeptzeichnungen sind auf jeden Fall schonmal der Hammer und machen Lust auf mehr.

      Die Updates der letzten Monate haben gezeigt dass das AoC-Team es versteht spannenden Content zu schaffen, von daher kann ich es kaum abwarten mich durch Turan zu metzeln
      Pestgott
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jason, spielt den jungen Conan, hat auch den Ronan in Stargate Atlantis gespielt.Passt gut wie ich finde, freue mich sehr auf den Film und den neuen Content zu aoc.
      bullybaer
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *freu freu freu*
      Das hört sich aber mal richtig gut an das bietet bestimmt Abwechslung zu Kithai, T1 oder T2 ))))

      Der Film ist für mich als AoC Spieler Pflicht und wie unter schon erwähnt ist der Trailer echt vielversprechend.

      Die Nörgler sollen sich halt Fluch der Karibik die 4te anschauen

      Stampeete
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Entgegen aller schlechten Kommentare kann ich für meinen Teil nur sagen: Der Trailer sieht gut aus! Und der Samoanische Hauptdarsteller (Name ist mir grade entfallen) passt mir persönlich eigentlich ganz gut! Mich nerven da Kommentare wie: Der ist viel zu dunkelhäutig für nen nordischen Barbaren... (schaut euch doch mal den braungebrannten Arnold in den ersten beiden Conan Filmen an...)

      Ich freu mich gleichermaßen aufs Update sowie den Film!
      Waldgeist
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Conan ist auch in den Büchern und Comics "bronzefarben". Also passt Momoa schon perfekt. Außerdem sind Cimmerier ja keine "Nordmänner", sondern die Nachfahren der Atlanter.

      Deshalb sind sie ja auch schwarzhaarig und haben dunklere Hauttöne als die Vanir und Aesir, die sozusagen "Wikinger, Germanen" sind.
      Zauma
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Conanfilm ohne Schwarzenegger wird doch sowieso ein Flop.
      Und der kann nicht mehr mitspielen, ist ja leider zu alt.

      Ach ja, ein Link zu Filminfos: http://www.imdb.com/title/tt0816462/
      Ellrock
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer interessiert sich noch für Arnold. Seine Fans der ersten Stunde dürften sich in diesen heissen Tagen mit den bereits ausgefüllten Rentenanträgen Luft zu fächeln . Ne wirklich - es ist Zeit für einen neuen Conan.
      Waldgeist
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtige Filminfos gibts hier http://www.conanmovieblog.com
      ZAM
      am 24. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da die "meisten Leute" wohl aber nur den Film kennen, personifizieren sie Arnie mit Conan.
      corpescrust
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kritze hat recht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826088
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Neue Inhalte aus dem kommenden Conan The Barbarian Film im MMO von Funcom - Leser-News von Nosi11
Die Age of Conan-Macher von Funcom haben jetzt neue Inhalte für ihr MMO angekündigt. Die neuen Inhalte orientieren sich an der Geschichte des kommenden Films Conan the Barbarian. Das Entwickler-Team möchte so Spiel und Film miteinander verbinden.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-Spiel-17572/News/Age-of-Conan-Neue-Inhalte-aus-dem-kommenden-Conan-The-Barbarian-Film-im-MMO-von-Funcom-Leser-News-von-Nosi11-826088/
24.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/tuan.jpg
age of conan,mmo,funcom
news