• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      16.05.2012 14:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stampeete
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immernoch nicht geändert??? Sorry aber das ist mal wieder typisch Buffed, halbgar recherchiert, keine Ahnung und null Vorbereitung... Und jetzt habt ihr nicht mal die Eier in der Hose die News zu ändern? Zu eurer Information gestern Abend T4 gemacht, war toll kann ich euch sagen... Bleibt ihr mal alle blos bei eurem WOW.
      Stampeete
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die News sind leider falsch... T4 ist bereits integriert und ende Mai werden neue dynamische Instanzen eingeführt. Bitte ändert das mal! Der Clou ist aber das ab heute diverse Zugangspässe für den Free2Play Teil von AOC "VERSCHENKT" werden, was bedeutet das man einiges sparen kann wenn man jetzt mit dem Free2Play Teil anfangen möchte. Es lohnt sich Leute, ist mein vollkommener Ernst
      Geroniax
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines der Probleme von AoC war der schlechte Start der vielen in Erinnerung geblieben ist. Dabei ist das Spiel heute mit dem von damals nicht zu vergleichen. Quests hat man im überfluß, es sieht (noch) geil aus und die Atmosphäre ist auch stimmig.

      Mich stört im Grunde nur das kaum vorhandene PvP vor Level 80 und das Craftingsystem, das ja Gott, oder besser gesagt Mitra sei Dank bald überarbeitet wird.

      Es ist F2P. Ich empfehle jedem sich das Spiel mal an zu sehen. Ich finde es lohnt sich.
      Derulu
      am 16. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Es ist F2P. Ich empfehle jedem sich das Spiel mal an zu sehen. Ich finde es lohnt sich."


      Ich stimme dir absolut und uneingeschränkt zu, in allen Punkten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884151
Age of Conan: Rise of the Godslayer
Age of Conan: Craig Morrison zum vierten Geburtstag, zu Crafting-Überarbeitungen und zum Adventure-Pack im vierten Quartal
Age of Conan von Funcom feiert derzeit den vierten Geburtstag. Anlässlich dessen hat mmorpg.com den Game Director Craig Morrison um ein Interview gebeten. Craig Morrison erzählt unter anderem über die langjährige Stabilität des MMOs und gibt einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von Age of Conan.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-Spiel-17572/News/Age-of-Conan-Craig-Morrison-zum-vierten-Geburtstag-zu-Crafting-Ueberarbeitungen-und-zum-Adventure-Pack-im-vierten-Quartal-884151/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/age_of_conan_reihen_fuellen_sich.jpg
age of conan,interview,mmo,funcom
news