• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.07.2011 11:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sit nciht ganz korrekt das alle dungeons und raids nicht zugänglich sind für F2p kunden.

      dann Killis krypta und Yakmahr sind zwei raid instanzen wo F2p spieler zugang haben.
      Slayed
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich werd mal reinschauen, schade dass ich mir wenn dann nen Waldläufer machen wollte und dieser natürlich nicht als f2p Spieler vorhanden is :/
      xdave78
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Asgard? Schau mal bei der Klingenbruderschaft rein, wenn Du nicht mehr allein rumhängen wiillst Mein alter Haufen zu AoC Zeiten.
      DoktorElmo
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde ich machen, meine momentane Gilde ist minder belebt
      DoktorElmo
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich, Barbar auf dem Server Asgard, habe Mitte der Woche begonnen und bin begeistert. Mittlerweile Level 28 kämpfe ich mich gerade durchs Conall-Tal, nachdem ich zuerst schon in den Wilden Landen war und einige Probleme in Tarantia gelöst habe. Der Einstieg war tatsächlich genial, Tortage ist der schönste Start den ein MMO haben kann. Nach Tortage kam kurz die Ernüchterung - Quests sind nicht mehr vertont, die Welt sieht anfangs riesig und bedrohlich aus, danach ging es aber toll weiter. Die Quests erzählen immernoch tolle, fast bessere Geschichten als noch in Tortage, die Spielwelt ist ungemein stimmig und atmosphärisch, das Kampfsystem macht sehr viel Spaß und die relativ PVP freudige Community (ist ja auch ein PVP Server ) sorgte für einige schöne Momente im OpenWorld-PVP. Überall blicke ich noch nicht durch, aber bis jetzt macht es ungemein viel Spaß.
      Geroniax
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Spiele jetzt ein Aquilonischen Eroberer und bin dementsprechend nur in Aquilonien unterwegs. Bis auf ein paar Boten gänge war ich sonst noch nicht Lange in Cimmerien/Stygien/Khitai

      Ich werde mein F2P-Account aufjedenfall Umstellen. Für manch einen Neueinsteiger hier noch ein Tipp: Wenn ihr einen Charakter auf 50 habt, könnt ihr einmal einen weiteren Charakter direkt auf lvl 50 erstellen, falls ihr nicht wieder von vorne anfangen wollt. Das ist aber nur einmal möglich also überlegt gut


      Mfg
      rebelknight
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee, nicht alles mit dem ersten char erkunden. dass alle rassen woanders rauskommen muss man ausnutzen
      bullybaer
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tipp:

      schau mal im Tor nach Kithai oder in Stygien vorbei. Das ist eine ähnliche Lvl-Zone wie die Wilden Lande bzw. das Conall-Tal. Das sorgt zusätzlich noch für etwas Abwechslung und es gibt dort noch einiges zu erkunden.

      Ab dem Feld der Toten so ab lvl 40 hat man leider nicht mehr ganz so viel Auswahl an verschiedenen Lvl-Gebieten zum Questen aber es gibt in der Zwischenzeit überall mehr als genügend Quests zu erledigen bis lvl 80.
      fyrann
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schöner Artikel. Kann jedem empfehlen der an einer rauhen blutigen Welt ala Witcher oder Dragon Age Gefallen gefunden hat sich AoC anzusehen.
      Auch den Spielern die damals wegen Unfertigkeit das Handtuch geworfen haben.
      die Welt von Conan hat sich toll entwickelt, und muss sich vor keinem anderen, guten MMORPG verstecken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834473
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Unchained - Conans Werdegang und das Free2Play-Update
Mit Age of Conan: Unchained bringt Funcom das MMO in den Free2Play-Sektor. Wir beleuchten den Werdegang von Age of Conan, die Änderungen im Spiel durch das Free2Play-Update und geben eine Prognose über die Zukunftsaussichten von Age of Conan: Unchained.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/Specials/Age-of-Conan-Unchained-Conans-Werdegang-und-das-Free2Play-Update-834473/
18.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/ymirs_pass_1.jpg
age of conan,mmo,funcom
specials