• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.08.2009 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tuminix
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hhm, also ich hab das Spiel vor einer guten Woche gestartet, und ich muss sagen, mir macht es Spass! Ich bin begeistert von der Brutalität, der fesselden Story, der netten Community, sowie von der tollen Umgebung... Mit DirectX10 kann es grafisch auf jeden Fall mit Lotro mithalten.. Wenn man nun erfährt, dass es bald ein Addon geben wird, genial..

      Die ganzen Flames unter mir, ignoriere ich einfach mal, es sollen meine eigenen Tränen auf dem Weg zur 80 werden, die ich mir in diesem Herbst/Winter erkämpfen werde! Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es viele tolle Abenteuer geben wird.

      @ Mentor, sry, aber das kann ich mir nicht verkneifen, wo hat sich den WoW weiterentwickelt?! Abgesehen davon, dass es nun ein Causal-Flamewars-Game geworden ist? K.A, aber ich lese über WoW wirklich nur noch flames, ob´s die Balance im Pvp ist, der Raidcontent, das neue Markensystem, selbst neue Dienstleistungen wie Fraktionswechsel usw. werden beheult. Da kann man nur hoffen, dass es sich da mit dem neuen Addon beruhigt, und die 11 Millionen Flamers sich weiterhin in Azeroth mit Flames gegenseitig dissen, als auf Mittelerde oder Hyborian.

      Mfg Tuminix
      MentorX12
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber hey. Ich muss sagen Pacster hat au recht mit seiner Meinung. Im Gegensatz zu Wow hat sich AoC seit seinem Release gering bis garnicht "weiterentwickelt".
      Vom Realismus fang ich hier ma garned an. Wenn ich was realistischen zockn will dann Spiel ich kein MMORPG.
      Letzendlich denk ich dass das Addon irgendwo ein Nothebel war, den FUNCOM zog um ned NOCH mehr gamers zu verlieren.
      Letzendlich muss auch ich sagen, dass AOC viel von meiner Anfänglichen Meinug verloren hat. Würd sich AOC n paar scheiben von WOW o.ä. abschneiden würden sie wesentlich besser abschneiden.
      Ich bin auf jedenfall auf das Addon ma gespannt und hoffe dass es AoC aus den vermeindlichen "RUIN" retten kann.
      Meine Ehrliche meinung dazu.
      Hekka
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Voodjin ich weiss aber mich ärgert es nur das er von jedem die Meinung zerlegt und jeden für dumm herstellt!
      Er will den Hintergrund von AOC - Spielern nicht verstehn warum man es spielt, er schimpft über das Addon was viele willkommen heißen und sich darauf freuen!
      Manchmal glaub ich er weiss gar nicht mehr was er da schreibt, so verbohrt ist er in seiner vernichtenden Meinung!
      Er redet von Dingen die der Vergangenheit angehören aber auch von Dingen die noch bestehn und jeder einzelne von uns kennt!

      Ich akzeptiere seine Meinung zum Spiel und sag auch warum ich es gerne spiele aber Pacster ist der,der jedem einzeln das Recht auf seine Meinung und Urteilungskraft abspricht!

      Ja Pacster du bist der Beste! )
      Voodjin
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Hekka und Skeggmikill
      Mit einem Realitätsfremden über Realitätsnähe zu reden ist nicht nur paradox, es ist einfach sinnlos.
      Hekka
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Pacster du bist echt doof was du unter Realitätsnähe verstehst mein ich auf Grund der Grafik, ich meine damit das es einem Film sehr Nahe kommt!
      Und das ist ein Teil vom Spiel was mir sehr gefällt und ich teile die Meinung von @142 es ist eine antik-historische Welt die einem fesselt!

      Aber was bemüh ich dir meinen Standpunkt zu erklären, du drehst es dir eh wieder so wie du es brauchst, nur damit du Recht haben kannst!

      Aber das hast du nicht weil deine Argument zum größten Teil zum......... und unüberlegt sind!
      Pacster
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136,137: ICH bin nicht derjenige, der mit der angeblichen Realitätsnähe von AoC ständig argumentiert.

      @138: Aha, Zwerge und Elfen machen also den Unterschied.....aber irgendwelche Zauber und Monster...nunja...die kennen wir ja alle aus unserem täglichen Leben. Da sind spitzohrige oder kleinwüchsige Rassen mit heftigem Bartwuchs aber deutlich wahrscheinlicher...
      So oder so hast du nur die Auswahl zwischen Abwechslung oder Realitätsnähe. Der Stilbruch(zu Gunsten der Abwechslung) kommt bei AoC spätestens mit dem Japano-Addon(wobei ich auch bisher den wilden Mix aus unterschiedlichen Epochen + Fantasy, Magie und Monster + ständige Ladebildschirme jetzt nicht als sonderlich realistisch empfinde. Nichts halbes und nichts ganzes halt. Da würde ein Elf mehr oder weniger auch nichts ändern). Hätte WoW jetzt die Grafik von Crysis, würde dir WoW realistischer vorkommen...denn das macht den wirklichen Unterschied aus...und nicht die Anzahl der Elfen.
      Voodjin
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "würde das game nach einem jahr 40% geben und das noch mit einem auge ..."

      Das wollten wir schon immer mal nicht wissen...
      Whitenova
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mit aoc noch warten das spiel macht zwar noch spaß aber das game ist so zu sagen nach einem jahr noch... in der beta ...habe es von anfang an gespielt unhd habe sogar nen gratis ac aber was sich fc leistet ist echt ein witz.... pvp macht keinen spaß höchstens für 2 bis 3 runs dan denkt man was sol der mist...so wie die raids sind öde durch die ganzen bugs und das blöde belohnungssystem....und und und

      würde das game nach einem jahr 40% geben und das noch mit einem auge ...
      das beste ist ja noch das man fast jede klasse ( wegen platz mangel) in 1 woche auf max lvl bringen kann....

      fc hört nicht auf die gamer ... das einzige was man mit max lvl machen kann ist zu twinken da pvp zum k... ist raids öde werden ... bzw rpg noch spaß macht aber das wars auch schon....

      fc sind die gamer wie es aussieht egal ......
      zur zeit warte ich ab und spiele hdr und wow so wie guild wars weiter das macht auch mit max lvl noch spaß

      ich hoffe das aoc mal nen richtigen weg einschlägt sonst gibst wol nie ein aoc teil 2

      aso und diese neue patch schaut aus als ist das dass gleiche wie mit den waffen bei hdr des1 zeitalters wo jede andere waffe einfach so gut wie für nix ist .....

      sicher hatt jedes game vor und nachteile ...es sollten jedes game wol so viele % vorteile für jeden gamer haben wie möglich um erfolg zu haben....


      ps:rechtschreibfehler werden sugeschlossen .... bin im internetcaffeee und da is mal so richtig stimmung

      so und jetzt prost
      Voodjin
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Pacster
      Wer bei einem Spiel, das die Lizens eines Fantasy Romans hat, Realismus erwaretet, sollte sich vielleicht fragen, ob er nicht das Genre wechseln sollte.
      Von Age of Conan hat auch niemand behauptet, es sei zu 100% Realitätsgetreu. Selbst wenn Entwickler oft davon schwärmen, wie "realistisch" ihr Spiel ist, heißt es noch lange nicht, das es der Fall ist. Vielleicht solltest Du mal aufhören jeden Mist, was Dir ein Entwickler im Vorfeld auf die Nase bindet für voll zu nehmen, dann wirst Du weniger enttäuschst, kapierst endlich, dass es hier um Marketing geht und ersparst uns Dein ewiges Genöle. So haben beide Seiten was davon. Du und der Rest der Welt...
      Hekka
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @134 Brummbör damit hast du auch recht! Und Pacster Leute die eine Spiel von der Realität nicht unterscheiden naja was soll man da noch dazu sagen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790789
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Rise of the Godslayer
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/Specials/Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-790789/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2008_08_18_AOCOstErweiterung.jpg
specials