• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Age of Conan Newsletter - Ausgabe Juni 2007

    Die norwegischen Entwickler des Online-Games Age of Conan (erscheint am 30. Oktober 2007) haben eine neue Ausgabe ihres monatlich erscheinenden Newsletters veröffentlicht. Darin erklären die Entwickler zum Beispiel, wie der Fernkampf im Spiel funktioniert und gehen auf die Fähigkeiten des Jägers ein. Außerdem erfahrt ihr in dem Newsletter mehr über die Geschichte und Tiere der Fantasiewelt Hyboria, der Welt von Age of Conan. Im Folgenden fassen wir die englischen Informationen für Euch zusammen und ermöglichen Euch einen tiefen Einblick in die abenteuerliche Welt, in der Age of Conan spielt.

     

    Atzels Vorstoß ist eine gefährliche Gegend - hier treibt sich ein ruchloser Bandenkönig herum. Atzels Vorstoß ist eine gefährliche Gegend - hier treibt sich ein ruchloser Bandenkönig herum. Im Reich des Räuber-Königs: Atzels Vorstoß

    (Atzel’s Approach)

    Die Grenzlande: Zwischen dem düsteren Reich Cimmeria und dem blühenden Städten Nemedias, stecken Möchtegern-Herrscher und Räuberbanden ihre Reviere in einem verwüsteten Landstrich ab. Die hohe Bedeutung dieses Grenzlandes, in direkter Greifweite des Räuber-Königs Atzel, liegt im Hauptzugangspass nach Cimmeria – von ärmlichen Kaufleuten, wie reichen Handelsfürsten gleichermaßen befahren. Die Kontrolle über diesen Pass hält die Taschen, Mägen und Waffenkammern von Atzels Banditen gut gefüllt.

    Aus allen Teilen Hyborias strömen Schurken und Ganoven in diese gefährliche Gegend. Aus allen Teilen Hyborias strömen Schurken und Ganoven in diese gefährliche Gegend. Fest umschlossen vom grausamen Griff des Winters sind sämtliche Pässe über die Berge dieses gesetzlosen Landes mit Eis bedeckt. Währenddessen heulen wilde Schneestürme durch die Canyons und klingen in sterblichen Ohren wie der Todesruf eines sterbenden Gottes. Jeder der seinen Fuß in dieses eisige Land setzt, durchquert das Herzstück von Atzels Macht, stets unter seinen spähenden Blicken hindurch, vom höchsten Fenster seiner gewaltigen Festung. Atzels Vorstoß, jene Region die direkt zur Burg des Räuberkönigs führt, wimmelt nur so von Dieben und Briganten, vereint unter dem Banner ihres Herrschers.

    Man erzählt sich, dass Atzel durch die Hand von Conan dem Cimmerier gestorben sein soll, Jahre vor dem heutigen Tage. Doch sollten diese Geschichten stimmen, wie kann dann der Räuberkönig noch immer die Grenzlande durchstreifen? Wieso folgen Mörder aus allen Teilen Hyberias seinem Ruf und greifen zu den Waffen? Weshalb strömt eine Armee von Banditen, im Namen ihres verhassten Meisters, raubend und mordend über die hohen Pässe von Cimmeria?

    Stygische Zauberer haben sich mit den Banditen verbündet. Was sie planen, weiß niemand. Stygische Zauberer haben sich mit den Banditen verbündet. Was sie planen, weiß niemand. Ruinen ragen aus dem vernarbten Land heraus. Zerfallene Knochen einer längst vergessenen Zivilisation. Ein bedrohlicher Schatten streicht über diese Ruinen hinweg, eine entsetzliche Silhouette von unmenschlicher Größe und Gestalt. Ein Wort zischt über viele angsterfüllte Lippen: Das Wort Drache. Andere flüstern Dämon, während sie die Götter um Schutz anflehen. Was auch immer der Wahrheit entspricht, ein schauriges Unbehagen überzieht die Landschaft. Waren die benachbarten Königreiche anfangs  noch wenig besorgt über die ihre Grenzen verwüstende Invasion, so blicken die Herrscher Hyborias nun voll grimmiger Entschlossenheit und festem Griff ums Schwert auf Atzels Land. Eins ist unumstritten klar – Böses gedeiht hier ungehindert.

    Auch Banditen brauchen ein Zuhause: Atzels Schergen wohnen in solchen Lederhütten. Auch Banditen brauchen ein Zuhause: Atzels Schergen wohnen in solchen Lederhütten. Tief in den Canyons und hoch auf den Bergen schuften Armeen von Banditen Seite an Seite mit  stygischen Zauberern in verdorbenen Siedlungen und holen uralte Relikte aus der Erde. Niemand kann bisher sagen wozu. Es scheint, als hätte Atzel ein seltsames Bündnis geschmiedet in den letzten Monaten. Nur die Zeit wird zeigen, was jene unerwarteten Brücken zwischen dem Räuberkönig und den Stygiern für Hyboria verheißen mögen.

    Wallpapers zu Atzels Vorstoß (Atzel’s Approach)

     - 2007/06/Wallpaper_AtzelsApproach_800x600.jpg - 2007/06/Wallpaper_AtzelsApproach_1024x768.jpg - 2007/06/Wallpaper_AtzelsApproach_1280x1024.jpg - 2007/06/Wallpaper_AtzelsApproach_1600x1200.jpg
    800x6001024x7681280x10241600x1200
  • Age of Conan: Hyborian Adventures
    Age of Conan: Hyborian Adventures
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Funcom
    Release
    21.05.2008
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von not4ever
    optisch ein leckerbissen, aber ob da nich nachgeholfen wurde und ob es nicht zu resourcen fressend ist
    Von Firderis
    Es ist für Amerika. In Europa haben wir an den Daten teilweise Feiertage (und damit geschlossene Geschäfte). Das Spiel…
    Von Königmarcus
    richtig cool sieht das ja jetz schon aus is das erscheinungsdatum oben für den worldwide release oder nur für amerika…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      not4ever
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      optisch ein leckerbissen, aber ob da nich nachgeholfen wurde und ob es nicht zu resourcen fressend ist
      Firderis
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist für Amerika. In Europa haben wir an den Daten teilweise Feiertage (und damit geschlossene Geschäfte). Das Spiel soll aber nicht unweit später erscheinen, also erste Woche November 2007
      Königmarcus
      am 03. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig cool sieht das ja jetz schon aus
      is das erscheinungsdatum oben für den worldwide release oder nur für amerika oder europa?
      Novanter-Onyxia
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die grafik is schin geil und das andere was aoc verspricht noch mehr - also eigentlcih das ultimative mmorpg - aber waa dann ne große gefahr wird ist - das es nicht mehr flüssig leuft - und das ist dann nur noch 50% des spielspaßes . . .
      Wave2
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich derbst ankotzt (sry für den ausdruck ^^) is, dass die Deutsche Version so gecuttet werden sein, dass erstnes keine Köpfe fliegen werden und zweitens sehr wenig Blut spirtzen wird, wenn überhaupt Blut. Die deutsche Community wird sich auf einen Uk Server einigen müssen/werden wo dann alle deutschen drauf zocken, die kein Bock haben auf nem deutschen Server mit soviel gecuttet zu zocken!
      Caitiff
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grafik is ja schonmal geil... hoffentlich haben se sich gute gedanken über das skill und pvpsys gemacht... dann wirds aufjeden besser als wow

      realegrafik 4tw ^^
      Battlefury
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joah, geil,..ma sehn
      wird auf jeden anders als wow, aber ob das spielprinzip aufgeht und es actionreich wird, werden nur die spielerzahlen bestimmen...
      r0tciV
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon drauf, werds mir auf jeden fall besorgen und dann eben nebenbei mit wow spielen - wow is halt dann halt wahrscheinlich noch immer hauptaugenmerk, da das pve mit meiner gilde doch spass macht und was weiter geht
      Jannar
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man kann quasi mit lvl 20 nen lvl 80 umhauen
      Jannar
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      inner taverne isses level unabhänig da kommt es auf die technik (skill) und auf den alkoholspiegel an wer gewinnt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795762
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan Newsletter - Ausgabe Juni 2007
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/Specials/Age-of-Conan-Newsletter-Ausgabe-Juni-2007-795762/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/AgeofConan_AtzelsApproach_1.jpg
specials