• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kartob
      28.01.2010 10:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben solche addons soll und darf es nicht geben...
      genau die haben das was WoW mal war kaputt gemacht...
      mittlerweile kann jeder irre der seine klasse ein wenig beherscht mit hilfe von tausenden addons in raids bestehen... In WoW ist es zu spät und in AoC darf sowas garnicht erst anfangen.

      ich persönlich hoffe darauf das funcom die API nur soweit freigibt das man das interface nach belieben anpassen kann... gegen eine Fubar oder eine AgUnitframe in AOC hab ich nichts... ein Decursife oder smartbuff jedoch brauche ich in diesem spiel nicht... und ich denke mal viele andere eingefleischte AOC´ler ebenfalls nicht...
      xiaoJ
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hui, hoffentlich wird es plugins geben die den heilern das raiden leichter machen
      Auf jedenfall gute Entscheidung. Zumal das Standart UI ziemlich dünn ist.
      Vanderm
      am 30. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich begrüße es... endlich mal mehr interface möglichkeiten. Naja mein mommentanes is eigentlich schon ganz schick ...
      Ich finds aber gut das es nach wie vor eingeschränkt ist und dadurch nicht so ausahtet wie bei wow. Nen buff/debuff heal oder wann muss ich potts nehmen addon brauch doch eigentlich keiner das is doch alles nur noch faulheit
      Tamirbankatu
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An der sehr beschränkten Addon-Schnittstelle von AoC ist ja auch buffed gescheitert.

      Es ist mit "normalen Mitteln" einfach nicht möglich die notwendigen Daten für eine Item-/Questdatenbank auszulesen.

      (ich weiß - YG macht das - aber soweit ich das verstehe "hacken" die sich quasi in den Datenstrom und werden von Funcom nur geduldet... vermutlich besteht ständig Gefahr da juristisch oder technisch ausgeknipst zu werden)
      Stampeete
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja dann ist das ja mal wieder ne sinnvolle Änderung!
      Meinen Dunklen Templer wirds freuen
      Kartob
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja aber jetzt ist es recht schwer, deshalb hast du nur die Wahl zwischen Standart und 3 programmierten UIs. Bald kannst du dir das Standartinterface selbst skalieren und besser anpassen. Und du kannst mit überschaubaren Aufwand dir selbst Plugins machen, oder die anderer auf deine Bedürfnisse anpassen. Was zur Zeit an UIs existiert ist kaum anpassbar, und die Makros IG sehr simpel im Funktionsumfang.
      Stampeete
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Berichtigt mich bitte fals das net stimmt, aber ich kann mein Interface auch jetzt schon ändern....
      Celaniry
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also so wie ich das verstehe basiert das neue Interface / GUI auf Flash und Flash nutzt ActionScript (bei dir fehlt das t zum schluss) und ist keineswegs javascript oder java ähnlich.
      Kartob
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#2 Wie schon beschrieben FC nutz nicht Lua sondern Action Scrip (so was Javaähnliches)
      Ellrock
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche Sachen sollte man vom Marktführer nicht übernehmen und dazu gehört sicher die Lua Schnittstelle.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791835
Age of Conan: Hyborian Adventures
Bald neue GUI und viele Plugins für AoC
AoC bekommt neues Interface, welches selbstgeschriebene Plugins ermöglicht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Bald-neue-GUI-und-viele-Plugins-fuer-AoC-791835/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/ee-ymirspass15.jpg
news