• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.08.2012 00:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drschnaggl
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjaja, aoc is so ne sache.
      meiner meinung nach hätte der titel unvorstellbares potential gehabt.

      alleine die von gimbel genannten argumente (atmosphäre, kampfsystem, grafik, anspruch, etc.) machen dieses spiel nach wie vor einzigartig. ganz zu schweigen von der guten lizenz!

      leider wurde der karren von fc so richtig in den dreck gefahren. jahrelang hatte ich aktiv gespielt und jahrelang musste ich mit ansehen was aus dem schönen spiel (nicht) gemacht wurde.

      stiefmütterliche behandlung, kaum content (außer rotgs), und jetzt mit f2p nur noch abzocke.
      ein shop der mmo spieler dafür zur kasse bittet, dass man instanzen spielen darf (ja, einer der hauptbestandteile jedes mmos, sonst könnte man ja gleich sp zocken...!) sowie power items anbietet (epische items!) darf einfach nicht sein.
      es gibt mehr als genug faire f2p modelle (siehe, dcuo, allods, aion, co, etc.)...

      einfach schade, so ein gutes spiel, so ein mieser publisher... =(
      Nerc80
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hättest mal antworten sollen denn er hat recht man brauch abselut nix aus dem shop zum leveln also wo ist da die abzocke ?
      Das mit den Content stimmt auch nicht denn was ist mit dem Gesindeviertel Yimr Pass , Turan usw von den inis und raids die da zu kammen reden wir noch nicht mal aber hauptsache blöd labern
      drschnaggl
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man, fast hätte ich mich ja dazu hinreißen lassen dem post von "Cyberpuma" ernsthaft zu antworten.

      wenn ichs mir recht überlege, ist es das allerdings nicht wert...
      Cyberpuma
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      du solltest dich mla wirklich mit aoc bewassen und nicht imemr noch das nachplappern was du mal gehört hast.

      als premium kunde musste keine zugönge kaufen nur als f2p und oh gott das sit in deine aufgezählten f2p games ja auch so.

      was für power items lolol, kein plan oder ? traurig echt haste die werte mal verglichen nein, gut dann helfe ich dir etwas auf sie sprünge. diese epics m shopf sind mieser als das t1 zeugs was f2p spielr bekommen können, oder die permiums in T2-T4 raids und in khitai.

      solltest das nächste mal besser AOC wirklich spielen.
      Ansosnten ist der ganze post von buffed ein witz da sie inivationen noch imemr nicht verstanden haben, und sich lieber ihrem altmodischen WoW fröhnen wo mann immer das lvl erhöht was ja echt total genial ist *lol*
      MrGimbel
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja, AoC hatte neben Grafik noch mehr zu bieten:
      - Kampfsystem (dazu zähl ich auch das Heilsystem und das Zauberweben)
      - Eine angepeilte Zielgruppe, die nicht von 12 bis 102 geht und konsequent bedient wurde
      - spätestens mit Rise of the Godslayer grandiose Raids und Inis, mit nem Schwierigkeitsgrad, wo es noch wirklich ein Grund zum feiern ist, wenn man einen neuen Boss killt.
      - Atmosphäre und Musik, die ohne Konkurrenz darstehen
      - Kollisionsabfrage

      Naja, für mich definitiv das beste MMO auf dem Markt, aber leider nach 2,5Jahren alles schon zu oft gesehen und getan. Mal schauen, ob Funcom TSW auf ein ähnliches Niveau heben kann.
      Nerc80
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja soll ja noch ein addon kommen (hoffentlich dieses Jahr noch )
      Theobald
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke ich auch. Faszinierend ist aber auch, das Age Of Conan zumindest in meinen Augen immer noch die unangefochtene Krone in Sachen Grafik in MMOs trägt.
      Kehrseite ist, das eben das allein lange nicht ausreicht.

      Seit der Umstellung auf das Freemium Modell und eines kurzes Besuches im Spiel und auch im Shop war mir aber klar, das mich nichts mehr nach Hyboria zieht.
      Belo79
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, die Dream Engine ist richtig klasse und hat nicht mal so heftige Hardwareanforderungen.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016388
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan verschoben [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 10.08.2007: Nein, Age of Conan ist nun wirklich nicht dafür bekannt, pünktlich zum angesagten Datum erschienen zu sein. Aber interessant: das Barbaren-MMO hat bald schon 5 Jahre auf dem Buckel!
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-verschoben-1016388/
10.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/age_of_conan_haus_von_crom_05.jpg
age of conan,mmo,funcom
news