• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.12.2007 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      se_BASTET
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist mir noch garnicht so aufgefallen, fand die ingame trailer sonst grafisch immer recht ansprechend...
      das auf der gc war aber echt grottig, aber is ja auch schon fast wieder nen halbes jahr her.
      schaka die vollversion wird rocken
      Norus
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Ist ja jedem klar dass schönere Grafik, mehr Physik berechnung und bessere Gegner KI nach mehr Leistung und deshalb bessere Hardware benötigt. Ist beim PC nicht anders und auch im Konsolen Bereich so, siehe Pl 1-3, Xbox.
      Und ich hoffe die Grafik wird in AoC wirklich noch besser oder ebenbürtig wie momentan die DX10 von HdRO, und ich glaube das wird sie auch denn AoC wird auch von mir sehnlichst erwartet
      Rosaschlüpfer
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da ich das Wort "Detailarmut" verwendet hab möchte ich mich konkreter dazu äußern=

      @11 ich bin kein WoW geniesser! in keiner form! ich bin trocken und zwar schon seit über 6monate... ich geb dir recht HdRO sieht vieeeeeeeeel besser aus als WoW aber es verlangt auch mehr Rechenleistung z.b. sind (wer es wirklich geniesen will) 256mb bei der Graka empfohlen wärend ein WoW sich auf max. einstellungen mit 128 zufrieden gibt! aber egal hier geht es um ein anders thema und da komm ich auch schon zu Alanarion:

      ich hab AoC schon gezockt! (zwar nur den PvP modus so wie viele andere auch die auf der GC waren) und ich muß sagen= ich war geschockt! mag sein, dass es eine betaversion war bzw. mit sicherheit war es eine beta version und die highres usw. waren nicht an. dennoch hat das game auf der GC schlechter ausgeschaut als Zelda damals auf dem Familicon! so wie ich dich einschätze bis du alt genug um das Familicon noch zu kennen

      und ich sehe in denn bisher veröffentlichen Screenis bzw. Videos keinen also großen Fortschritt im vergleich zur GC version! z.b. wo ist das Gras oben auf dem bild? selbst bei niedrigen einstellungen sieht man bei HdRO gras...

      jeder der meine Komments liest weiß ganz genau, dass ich AoC vergötter. Conan ist mein Gott! und wenn ich das sage mein ich es auch so. dennoch bin ich nicht blind. sollte das game im fertigen zustand so aussehen wie die CTF Maps von der GC dann werd ich wohl abkotzen*punkt*
      Norus
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Da muss ich dir recht geben wie sich diese WOW-altbacken-grafik-geniesser über den Detailarmut von Age of Conan lustig machen, dabei bietet HdRO zurzeit schon 20* die schönere und stimmigere Grafik als WOW.
      Waldgeist
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig wie sich über den Detailgrad aufgeregt wird, obwohl es kein MMO gibt, dass mehr Polygone für Landschaft, Charaktere und Objekte aufwendet als Age of Conan. Da sind wohl wieder die "Spezialisten" am Werk.

      Die Screenshots sind ja, wie die meisten der letzten Monate, aus der Beta und die haben wie in den meisten Betas, offensichtlich keine High-Res Texturen etc..

      Aber deshalb gleich von Detailarmut zu sprechen, obwohl eine Brust der Succubi mehr Polygone hat als ein ganzer WoW Charakter, find ich schon sehr albern.
      colamix
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich das game schaut hammer aus. allerdings denk ich nicht das sich das kampfsystem durchsetzen wird (auch wenns nicht so langweilig auf anhieb ist). allerdings will ich mehr als nur von oben schlagen von der seite schlagen usw. ich möchte viele versch. techniken haben da juckt mich ne kombo wenig.

      wems gefällt der solls spielen. allerdings sollte man sich keine großen pvp schlachten einbilden (zumindest lagfreie).
      Rosaschlüpfer
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu1. sieht aus wie Sukkubus aus WoW? na und! die dinger sehen einfach geil aus! wieso soll man die also nicht einfach kopieren? WoW hat die nicht gepachtet! sollche wesen kammen in der Literatur schon vor da waren die heutigen Fanboys von WoW noch in den windeln...^^

      zu2.Hey wo habt ihr das Foto von mir her?

      zu beiden screens: die detailarmut ist fast so erschreckend wie die Frisur von Angela Merkel... aber ich denk mal, dass (selbst wenn das alles an detailgrad ist) es in bewegung besser aussieht

      @6 Axel Schulz arbeitsgesicht rofl
      Edeka
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also:

      1. Hmmm irgendwie sieht das Vieh echt aus wie ne Sukkubus aus WoW ... sonst leider bischen einfach der Screen , zu wenig Detailreichtum und so

      2. looooool .... schief ok aber das?^^ hoffe das niemand sich jemals son Ding ins Gesicht bei aoc hängt.
      Ist ja schrecklich
      Theobald
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, das wird wohl eine extreme Einstellung gewesen sein. Es wird ja nicht jeder seinen Char so erstellen, das er aussieht, wie das "Arbeitsgesicht" von Axel Schulz vor ein paar Jahren.
      Frekii
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find beide screens schrecklich...

      Im 1. fehlt ja so ziemlich jedes Detail. Die Fresse von den Typ is ja hässlich wie die Nacht und der Succubus sieht ja auch fürchterlich aus..

      Und im 2. find ich das en bissl unrealistisch. Schade.. Besonders der untere linke teil der Nase.. Aber naja andererseitz find ich das auch nice, dass es durch Schlägereien Veränderungen gibt! Aber die sollten vll doch nochmal überarbeitet werden..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787909
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zwei neue Screenshots veröffentlicht
Fiese Dämonen und gebrochene Nasen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zwei-neue-Screenshots-veroeffentlicht-787909/
24.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_conan50.jpg
news