• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.02.2008 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Firderis
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grün wird wohl die Ausdauer sein, schliesslich soll man rennen, ausweichen und auch Combos anwenden können
      Cubecircle
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde eigentlich das Interface sieht gut aus und es wird sicher im laufe der Zeit noch Veränderungen mit sich bringen... nun ja das ist wohl Geschmackssache
      Weis jemand wofür der grüne Balken unter der hp Anzeige ist? Der blaue ist klar denk ich?!
      Anser
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10 auch ihr Schweizer dürft wenn Ihr die Deutsche Version spielen möchtet die Beschnittene Version spielen da es nur eine Deutschsprachige Version geben wird.

      Uncut wirst du nur in UK bekommen wie schon in diversen Foren 100 x durchgekaut, deutschen Sprachpatch (sobald es ihn gibt) drauf fertig.


      http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=777

      Deutsche Version
      USK Einstufung 18+. Auch in dieser Version wird es Blut und Fatalities geben. Allerdings werden Köpfungen, das Abschlagen von Extremitäten und einige übertrieben brutale Fatalities nicht zu sehen sein. Es wird nur eine deutsche Version geben, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft wird.

      alle anderen Europäischen Länder
      PEGI Einstufung 18+. Keinerlei Änderungen.
      Firderis
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Qonix:
      Der Wohn- und Kaufort hat keinerlei Einfluss auf die Zensur. Solange Du den deutschen Client kaufst wirst Du eine Zensurversion haben, egal wo Du die Version kaufst oder spielen wirst. Nur der Gamekey selbst ist für die Zensur verantwortlich.

      Der erste Screenshot zeigt nebenbei einen Charakter über der Stufe 40 (oder war es 60?), denn bis dahin hat man angeblich nur drei Angriffsrichtungen.
      Axan
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde gerade den erste Screenshot sehr interessant.
      Das Interface, das ich leider vorher noch nirgends gesehen habe, lässt nun endlich erahnen wie das mit den Kampfmoves ablaufen könnte.
      Qonix
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wie schön das ich in der Schweiz wohne und das Game unzensiert zocken kann. ^^

      Bin mal echt gespannt auf das AoC
      Blacknose
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die optik ist endgeil ... warum auch nicht ist ein neues game und hat auch noch keine 3-4 jahre auf dem buckel wie wow

      aber was mir wichtiger ist als die optik ist das spielgefühl wenn das ned stimmt
      ist die optik nix wert

      hoffentlich wird es ein wow konkurent die anderen titel konnten sich jedenfalls nicht gegen den klassen primus durchsetzten
      ExoHunter
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interface sieht mal knallhart billig aus. Vor allem die HP-Leiste(n). Ich hoffe, dass man wieder AddOns und Custom-UIs verwenden kann/darf.
      Rosaschlüpfer
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #4 dito! ich freu mich wie Schnitzel auf das Game! und obwohl ich der volle Blut/uncut/gewalt/Killerspiel Freak bin werde ich mir die deutsche Version von dem Game holen. Auf Enthauptung kann ich versichten (und fals mir danach ist schmeiß ich GoW in meine 360^^) und die 5 finishmoves werden mir auch nicht fehlen. aber auf nackte Titten sowie deutsche Syncro will ich nicht verzichten.

      gruß
      Fainwolf
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      freu mich trotzdem drauf egal ob an den "deutschen Markt angepasst" is oder nich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787581
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zwei neue Screenshots
Nahkämpfer und Magier in Aktion
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zwei-neue-Screenshots-787581/
11.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/aoc_dez_01.jpg
news