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    • Tobias Ritter
      26.01.2008 11:23 Uhr
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      Schanaha
      am 28. Januar 2008
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      @ #5: Klingt für mich aber ehrlich gesagt besser als in WoW: Da haust du auch seltene NPC's in der Spielwelt um und bekommst grüne Items, die du postwendend an deinen Entzauberer-Twink schickst. Wozu mach ich mir denn die Mühe, nen Gegner umzukloppen, der stärker und seltener ist als alle anderen, um davon *nichts* zu haben? Da lob ich es mir schon eher, dass die bei AoC wirklich bessere Gegenstände bei besseren Monstern einbauen wollen.

      Und Thema abcampen: Klar, wird so sein. Aber im Gegensatz zu anderen Spielen kannst du dann den Typen, der dir den Mob klauen will, kurz mal eben umpumpen und musst nicht in die Tischkante beißen, weil der scheiß Jäger ne halbe Sekunde schneller mit seinem Instant war und du nichts dagegen tun kannst.
      Navidgirnuod
      am 27. Januar 2008
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      sehr intelligentes klassensystem... gut das sie gemerkt haben, dass es auf dauer für klassen die NUR tanken können und 0 schaden machen kaum spielerinteresse gibt

      d.h. es wird wohl auf die allbekannte "suche tank, suche vollheiler (weil supportheiler gibts ja immer genug)" taktiken hinauslaufen

      gut das sie von den fehlern anderer spiele lernen
      Shaadoon
      am 27. Januar 2008
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      Klingt schon mal sehr nett. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Bedenken hatte was die Magierklassen anging wegen dem "Spellweaving" klangen sie nach leichter Beute wie es scheint waren sie aber nicht berechtigt.

      Auch das mit den Rüstungen finde ich gut. Das verleiht dem ganzen Spiel eine etwas realistischere Atmosphäre. Aber hier hoffe ich auf etwas Variation. Denn ein Magier läuft selten in einer Sackleinenrobe herum. Sondern eher in einer edlen Seidenrobe mit reichen Verziehrungen. Da Magier im Allgemeinen ja nicht an der vordersten Front zu finden sind.
      Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Rest stimmt, von dem man bis jetzt nichts detailiertes gehört hat und Age of Conan wird ein richtig gutes Spiel.

      @ #3 und #4 Dass ein Gegenstand episch ist bedeutet, dass er selten ist. Und ein Schwert eines Dämonenfürsten (mal als Beispiel) ist nunmal mächtiger als eine Heugabel eines Bauern.
      Efgrib
      am 27. Januar 2008
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      "Spezielle epische Gegenstände können bei seltenen NPC-Gegnern in der Spielwelt gefunden werden, welche nicht an ein bestimmtes Quest geknüpft sind. So möchte Funcom neugierige Spieler belohnen, welche die Spielwelt eigenständig erkunden und sich auch abseits der sicheren Trampelpfaden bewegen."

      es wird 2 wochen dauern, dann ists durch alle foren welche mobs diese items droppen, und dann geht das gecampe dort los. funcom sollte doch mal langsam wissen, wie spieler ticken, sowas kann nur schief gehen.
      MoonC&D
      am 26. Januar 2008
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      so ist es
      Metzi1980
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Hört sich super an. Ich freue mich schon auf meine Trips durch den Urwald. Bunte Rüstungen wären auch fehl am Platze und ich freue mich zu hören, daß meine favourisierten Magierklassen die besten Soloklassen sind. Ist ja auch logisch, wenn der eine Dämonen hat, die für ihn kämpfen und der andere Untote. Am allerbesten bei diesen beiden Magiern gefällt mir die Tatsache, daß sie keinerlei Waffen tragen. Das sind noch richtige Magier.
      SirDarwinKillalot
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Sehr geil das ganze! Freu mich schon!
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