• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.01.2008 18:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paladinj13
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das eigentlich ziemlich schade, denn ich wollte mir das Spiel zulegen und dann wohl den Lich ausprobieren. Klar, er wird nicht komplett weg sein, da er zusammengelegt wird, dennoch ist es schade um die Vielfalt des Spiels. Jedoch denke ich, dass es eines der größten und besten Spiele - die es momentan gibt - wird. Ich hoffe, Funcom wird es rechtzeitig und auch richtig komplettiert rausgeben.
      Ulfang
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf aoc.gamona.de gibts es mal wieder news aus oslo... sid zuviele um die hier zu listen aber um mal ein paar dinge zu zitieren:

      -Von Haus aus werden die meisten, wenn nicht sogar alle, gecrafteten Items keine Stats wie Stärke oder Intelligenz mitbringen. Sie definieren sich durch ihre Grundwerte.
      - Gecraftete Items sind ohne eingesetzte Edelsteine nur selten vergleichbar mit besonders guten im Kampf erbeuteten Gegenständen, zeichnen sich aber durch ihre Flexibilität aus und sollen vor allembei Gegnern mit besonderen Resistenzen schnell die Nase vorn haben.
      - Items von höherer Qualität können nur von Gildenspielern mit Gildenstadt und dem entsprechenden Craftingsgebäude hergestellt werden.

      - Selbst hohe Pings im Bereich von 500ms sollten für flüssigen Kampf kein Problem darstellen. Hierfür sorgt eine u.A. unsichtbare Actionqueue. Funcom ist sich der Sorgen der DialUp ISDN und BauernDSL Nutzer durchaus bewusst und versichtert, dass man von Beginn an die Engine so konstruiert habe, dass selbst wirklich hohe Pings kaum einen Nachteil bedeuten.

      Und noch was zum Schluss
      Der Release steht fest und es sind keine weiteren Verschiebungen in Sicht. Alle Entwickler arbeiten am Limit und geben ihr bestes um ein möglichst makelloses Produkt pünktlich zum 25. März (bzw. 28. März für DE-LOC) abzuliefern.
      Podo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sorry nicht in der richtigen reihenfolge. geht bei #27los. dann #28 , #29.
      Podo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hier bleibt aber abzuwarten da diese Meldung wohl eher eine "Möglichkeit" bis dato darstellt und es noch keine genauen offiziellen Statements dazu gibt. Verfolgen wir also aufmerksam was TTH's Nachforschungen weiter ergeben.
      Podo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cody "Micajah" Bye: Another meaty announcement that came during the entire press day was the reveal that the prestige classes may be removed from the game. According to Guate, the prestige classes were "limiting players" and that the Funcom development team decided to take more of a "salad bowl" type approach. What this means is that the prestige class abilities would be spread out through the various existing classes will be integrating many of the features previously announced for the various prestige classes. To the Ten Ton Hammer staff, this seemed ideal rather than pinning characters into one particular set of "prestige" abilities.

      While this is still a "possibility" type of announcement, the Ten Ton Hammer staff is working on getting a more official answer to this question throughout the weekend. More on this to come.

      Please don't panic. *smiles*
      Podo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das wurde noch auf gamona eben veröffentlicht. so wie es aussieht werden die Prestigeklassen auch noch gestrichen.

      u dem schon gestern auf TTH veröffentlichten Artikel über den Wegfall von 2 Klassen gesellt sich ein zweiter heute veröffentlichter Artikel hinzu.

      TenTonHammer hat wohl bei Evan Michaels nachgefragt und dieser hat ,zusammen mit Gaute, wohl ein wenig mehr verlauten lassen, warum sich Funcom zu diesem Schritt entschieden hat.

      Doch der aufmerksame Leser findet im letzten Abschnitt des Artikels eine viel Interessante Meldung. Es scheint so, als ob nun auch die Prestigeklassen dem Trend zum Opfer gefallen und in ihrer bisherigen Erscheinungsform weggefallen sein könnten. So ist es möglich das keine strikte Trennung mehr der einzelnen Prestigeklassenfähigkeiten vorhanden ist und diese auf eine andere Art und Weise den Charakteren zugänglich gemacht werden sollen.
      Podo
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nur schade das sie den Set streichen bzw mit dem dudu zusammen schmeißen.

      Ist grad für die RP fraktion etwas blöd da es ja einen heiler gibt der das gute wiederspiegelt bzw nen guten gott anbetet /mitra oder so) und halt den set der genau das gegenteil ist und halt auch die böse heiler seite vertritt.

      Mal abgesehen davon das es die klasse war die ich spielen wollte hatte mich schon auf meine schlngenform gefreut ((((

      Werde ch wohl doch nen hunter oder schamie spielen müssen
      oder vielleicht den dudu falls sie den das meiste vom set in ihn übernommen haben. hätten lieber den dudu streichen sollen
      Humunculus
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Halte es für ne gute Lösung. Man hat ja so schon neMenge Auswahl an Klassen. Auch gibts ja diese klassische Heiler/DMGaufteilung nicht wie bei WoW. Finde es ne gute Lösung
      MoonC&D
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnbild für diese Community: Jeglicher "positiv" konnotierte Post zu Conan erhält kaum zweistellige Zuschriften. Sobald hier vermeintlich etwas "im argen" liegt kommen "sie" aus ihren Löchern und verteilen Häme.

      So unzufrieden auf dem Elementarplateau?
      Horez
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt nur eine ? super wenn mann sich also vertan hat und dann doch noch nicht die richtige klasse für sich gefunden hat hat mann also pech gehabt Oo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787750
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zwei Klassen gestrichen
Lich und Set-Jünger nicht mehr auswählbar [Update]
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zwei-Klassen-gestrichen-787750/
18.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/AgeofConan_CES_26.jpg
news