• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.10.2007 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sakie
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ die "Texturauflösungswhiner":
      der release ist am 27. märz nächsten jahres, man kann wohl davon ausgehen das in den weit über 4 monaten noch einiges geschehen wird...

      ps: aber schon um meilen besser als die grafik von einem gewissne 9 mil user mmorpg...
      Rosaschlüpfer
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grafik ist ne Wucht! Jedoch hat thront recht. ich habe das game schon in Aktion gesehen und war von den Boden/häusertexturen entäuscht. aber die entwickler (bzw. vertreter derjenigen) meinten, dass sich da noch einiges tun wird.

      zu 13#= blocken wird man nicht müssen, zumindest nicht in echtzeit, vielmehr gibst du den schwerpunkt vor (z.b. oben rechts, unten links) und deine Figur blockt auto. selber zielen muß man bei CS1.6 auch und da reicht ein 56k modem ich denke 2giga Inet reichen locker!

      WoW hatte am anfang Probs weils zu wenig getestet worden ist nach Patch 1.7 hatte es Probs weil so viel müll reingebaut worden ist das teilweise nix mehr ging! da die jungs von Funcom sich extra zeit nehmen um das game zu testen denke ich mal das alles ziehmlich ausgewogen und flussig rüberkommt.

      Ach ja und zu #11= du hast recht nicht jeder hat ein teuren PC , aber du kannst ja runterskallieren keiner zwingt dich mit der hammergrafik zu zocken, und die 8700xt/pro ist in der mache und wird nur schlappe 240eur. kosten, die kann sich sogar der Sachsenheiko leisten

      Hoffe ich habe diesmal jemanden helfen können. und wenn nicht=

      kann man sich imme noch archlord ankucken
      Jannar
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon toll zu lesen das die grafik scheisse sein soll
      zuerst heist es die grafik ist zu gut des läuft auf keinem rechner jetzt ist sie scheise und polygonarm

      die menschen sind ein wankelmütiges volk vor allem wenns um wow oder warhammer geht
      Humunculus
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grafik is Spitzenmässig. Allerdings hab ich meine Zweifel was das Echtzeitkampfsystem betrifft. Da man selber blocken, zielen etc muß ist eine sehr gute I net verbindung das a und o. Funzt das nicht bricht der spass deutlich ein und es hat was von den ersten shootern wo man ne halbe bildschirmbreite "vorhalten" musste. Und da hat ja schon wow mit der naja "oldschool"mechanik teilweise probleme.
      Ich freu mich aber trotzdem drauf.
      Thront
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find die grafik sehr schön, vor allem die darstellung des chas und der npc.

      gerechterweise muss man aber wirklich sagen das die textur des bodens und der häuser leider doch sehr grob ist.
      ABER:
      wenn man seinen cha mit einem gewissen abstand steuert fällt das nicht auf.

      eine frage aber doch: meint ihr das blut ist ernst gemeint? fänd ich n bisschen hässlich / störend.
      Leoncore
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#10 Word^^

      Grafik sieht doch mal sau geil aus, nur ob das als MMORPG gut gehen kann? Ich mein nicht jeder hat ne Geforce 8800 GTX und einen Core2Duo in seinem PC eingebaut.
      glacios
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      an alle die hier über die Grafik meckern: Seid ihr eigentlich bescheuert? Ihr zoggt WoW und meckert hier über die Grafik? Erwartet in einer Wüste keine Palmen. Aber ihr könnt ja mal n Screenshot von Tanaris posten und jeder der das Spiel nicht kennt würde behaupten "OMFG!!!! Die Vegetation ist ja mal übelst trist".
      Die Grafik wird für MMOs DEFINITIV neue Standards setzten, da gibt es nichts zu rütteln. Man schaue sich nur die gnialen Monster an, die schaeun wenigsten böse aus und nicht wie schwarz angemalte Teddybären in WoW.
      Eisblut83
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kanns kaum erwarten AoC zu zocken, werde dann aufhören WoW zu spielen, man brauch mal abwechslung.

      Soll nicht heißen das WoW schlecht ist ^^
      SARodiRIEL
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blut und Splattereffekte werden für den Deutschen Markt sowieso geschnitten, also verspielt AoC schon von Anfang an seinen Joker. Sind wir mal ehrlich, für viele ist, oder wäre eben genau diese Gore-Geschichte ein Kaufargument für dieses Spiel. Ist ja auch ganz Passend, werl Conan schonmal gelesen hat, der weiß es in den Romanen auch recht ruppig zugeht. Fällt eben dieses Feature weg, werden auch viele Spieler wegbleiben. Meine Persöhnliche Meinung ist das es nächste Jahr drei große MMO's geben wird: WoW, HdRO und WAR. Der Rest wird vor sich hindümpeln, und schlußendlich das Schicksal von Archlord teilen.
      Schambambel
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Postal soll doch bald ins Kino kommen oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788577
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zwanzig neue Screenshots
Zahlreiche Impressionen aus dem Barbaren-MMORPG
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zwanzig-neue-Screenshots-788577/
09.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/newSC-AoC_2.jpg
news