• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.12.2008 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 02. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29:
      "Nur einmal pro Server ist etwas knapp" .....böse Zungen könnten nun sagen, viel mehr Spieler hat ein AOC Server nicht ^.^
      Nein Spaß beiseite, ein Freund von mir hat das Spiel vor zwei Wochen auch wieder rausgekramt und ist total begeisert. Die Story, die Welt usw haben ihm schon von Beginn an sehr gut gefallen und er hat kurz nach Release nur wegen Memory leaks usw aufgehört.
      Da in diesem und anderen technischen Bereichen jedoch viel getan wurde, läufts bei ihm jetzt wie geschmiert und er wird sein Abbo auf jeden Fall weiterlaufen lassen.
      Auch wenn das game nen miesen Start hatte, redet es doch nicht so viel schlimmer wie es wirklich ist/war.
      Und das event mit der Ziege find ich ganz nice
      warri22
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 Du hast so recht! AOC ist am Ende.

      Es ist ein untotes MMO - keine Spieler mehr da, nur noch so nen paar verirrte, verbisse Spieler deren Verbitterung über ihr Leben sie an AOC kleben lässt. Viele Jahre haben sie sich auf dieses uberMMO gefreut und dann war es so nen haufen Kuhmist. Trotzdem beissen sie auf die Zähne und fressen den verdorbenen (Ziegen-)Content in sich rein. Das ist eine verdammt traurige Geschichte.

      Danke an Pacster, der uns die Augen geöffnet hat.
      Pacster
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @56: Hahahahahaha....richtig...ich schaue ja auch kein fernsehen mehr weil irgendein Literaturpapst das irgendwo mal irgendwie kritisiert hat...weil mir damit der Spass am Fernsehen total versaut wurde obwohl ichs vorher super gefunden habe. Könnte es sein das du extrem leicht beeinflussbar bist?
      godisme
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44
      you made my day )
      oder neudeutsch lol
      ciao
      ps:wann gibt es denn die "schau mal wieder rein du ex-user" für einen monat (oder ne woche) umsonst-zeit, in der die firma den ex-usern zeigen kann, wieviel sich wirklich verändert, verbessert hat in diesem teilweise doch sehr gutem (lvl1-20) spiel...
      fragt sich
      godisme
      Atroniss
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ist besser
      Jizz0
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @52 oh mann, du erwartest also mehr inhalt? xD es ist ein spiel.. ein spiel.. wenn du dich so krass über ein spiel aufregen musst nur weil es dich villeicht 50€ gekostet hat dann tust du mir echt leid.. ich hab nach dem probemonat auch aufgehört weil es mir nich zu gesagt hat.. wie gesagt es hat MIR nicht zu gesagt deswegen muss ich nicht gleich jedem anderen AoC spieler dem das spiel spaß macht das spiel versauen so wie du gurke es machst
      Soidberg
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sind aber auch immer die selben FlameBoys, die immer wieder das selbe zu JEDEM Beitrag über AoC schreiben.
      Mich hat das nicht von dem Spiel abgehalten :-þ

      Klar wissen alle, dass das Brimborium, den sie damals um das Spiel gemacht haben, zu dem Spiel im jetzigen Zustand passt.
      Das muss nicht immer und immer wiedergekäut werden. Da ist es auch verständlich, dass die Reaktionen derber ausfallen.
      prontopronto
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh, Pacster klappt es nicht mehr mit der Manneskraft ? Versuch doch mal Viagra ^^
      Rockedansky
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den AoC Fanboys geht es wie mir damals mit meinem ersten Auto(Fiat Ritmo).
      Ich fand den damals nicht schlecht ,aber eigendlich war es der letzte Schrott.
      Pacster
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43: Jo, tragisch, tragisch...mein Leben ist verpfuscht....und weißt du was das schlimmste ist? Du wirst auch mal in ein Alter kommen wo Titten und Blut nicht mehr dazu führen das dir der Sabber aus den Mundwinkeln läuft und du tatsächlich etwas mehr Inhalt erwartest. Kann sich bei dir allerdings noch ein paar Jahre verzögern....
      Irgendwie erbärmlich wenn man versucht über das Leben von Leuten herzuziehen, die man nichtmal kennt...nur weil sie das eigene Lieblingsspiel kritisieren(natürlich gänzlich unberechtigt. Genau wie meine Kritik vor dem Release von AoC. Achne...warte...es kam ja genau so wie ich es gesagt hatte....oooops).

      @44: genau. Einfach nicht drauf eingehen. Funktioniert immer. Das hätten viele mal besser auch bei der AoC-Werbung getan...dann wäre heute auch Ruhe und Funcom pleite(weil durch Qualität alleine hätte sich DAS Spiel sicher nicht verkauft)....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784261
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Ziegenjagd
Gegenstände-Set und zwei Monate freie Spielzeit zu gewinnen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Ziegenjagd-784261/
23.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/01_mountaingoat.jpg
news