• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.12.2009 10:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      salvanya
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pacster:
      ich bin ein "Das Buch ist viel besser als der Film"-sager
      corpescrust
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Pacaster

      Da irrst du dich !!

      Gerade im PvP ,bei sich ständig bewegenden Gegnern.
      Da ist das anbringen der Kombos mit einer Menge Übung verbunden.

      Ob du es wahrhaben willst oder nicht.
      Es ist schwieriger als seinen Gegener in Target zu nehemen und einfach einen Knopf zu drücken.
      Schambambel
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutz seit kurzem Tastaturmakros, funktioniert super.
      Baelias
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ lieber Pacster,

      Ja ne ist klar Autoshot und so, wenn du nicht soviel Wert auf das Kampfsystem legst brauchst es ja net spielen... aber ein 90ig Jähriger würde sowieso nicht zum drücken kommen da er von den Brüsten etc. hin und weg wäre XD


      btw Brüste Gewalt und al solch Zeugs.... Lies mal bitte das Orginal von R.E. Howard - dann wirst du merken, dass die Welt von Conan eine Barbarische ist, und dort fliegen nunmal die Fetzen und es wird Scharmlos überzogen und dick (aufgetragen)
      hass es und lass es oder versetz dich mal rein und genieße das herrlich andere Setting....

      btw zu dicke Finger hab ich ernst gemeint ^^
      Kartob
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast 50 Kommentare am Tag, Addon steht auch nächstes Jahr an. AoC hat nach dem zu frühen Release erfolgreich das Ruder herumgerissen. Es wird Zeit das alte Portal unter http://www.buffed.de/aoc wieder redaktionell zu unterstützen.
      Trotz der vielen Flamer ist AoC ein fester Bestandteil der aktuellen MMO-Szene und braucht sich nicht hinter WAR oder Aion zu verstecken.

      Zum Thema 'nach Tortage lässt das Spiel deutlich nach' :
      Bei Release war Tortage die einzige fertige Zone, alle anderen hatten noch Kinderkrankheiten wie unübersetzte Questtexte, Questlücken etc. So war der Unterschied extrem, daher die Aussage nach Tortage lässt das Spiel deutlich nach.
      Heute sind alle Zonen fertig, der Unterschied ist nur noch, dass nicht alle Questgeber vertont sind und die Quest führen einen nicht mehr so stringent durch die Geschichte so das man mehr Questfreiheit hat. In Tortage musste eine nach der anderen Quest erledigt werden, später kann man bis auf die Destinyreihe selbst entscheiden wo man questet und wenn man will auch ins Anfangsgebiet der anderen Rasse gehen, da es eh mehr Quest gibt als man zum leveln braucht. So ändert sich heute das Spielgefühl nach Tortage, aber Tortage ist nicht mehr die beste Zone von AoC (bis auf Vertonung, da ist Tortage ungeschlagen mit 100%).
      Stancer
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @51 : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
      Graugon
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte mal bitte jemand diesen corpecrust hier aus dem Forum bannen plz. Dass ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem, entweder bringt der nur platte Flames oder sinnlose Lobhudeleien auf Funcom/AoC
      Baelias
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich check irgendwie nicht - was Pacster damit sagen will ?!?

      Seit der neue am Start ist - ist es ständig mit AoC berg auf gegangen.

      btw zum Topic: ich persönlich finde nicht das Tortage das schönste ist im Spiel,

      bitte vergleicht mal das gammel Tortage mit Khemi, Conal Tal oder mit Potain....

      Das sind Gebiete wo man denkt, man ist bzw. seine Figur ist in einem Gladiator Film...

      Das einzige negative was ich zu berichten weiß ist, dass anscheinend Tokens, Gifts etc. ab dem nächsten Patch eingeführt werden sollen.

      So etwas hat AoC nicht nötig, wenn ich auf Fraktions Grinden aus bin oder Marken Sammler, spiel ich WoW.

      AoC spiel ich aus dem selben Grund wie Risen und Gothic 1+2

      Weils ganz einfach Spaß macht - und kein Zwang besteht in der Itemlvl und Clear erfahrungen mehr zählen als der Spielspaß.

      Man merkt halt doch sehr schnell, wenn man Hyboria einmal betreten hat und den Global liest, wie sich das Spiel von den anderen unterscheidet. Nicht nur durch das Alter, sondern auch durch die Reife....

      Wer es spielen will soll es spielen, wer meint er ist ein Spiele Kritiker und meint seinen Senf dazu geben zu müssen, nur weil es auf seinen Rechner nicht läuft oder er einfach zu dicke Finger hat für das Kampfsystem, sollte lieber sein Haupt mit Asche bedecken und von dannen ziehen.... bevor mein Ero einen Fatality macht
      Metzi1980
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es scheint ja noch Interesse da zu sein, egal ob es nun Liebhaber oder Flamer sind. So bleibt das Spiel wenigstens noch im Gespräch.
      Instanzierung ist zwar nicht schön, weil es den Eindruck einer offenen Welt mindert, aber auf der anderen Seite sind die Leute auch nicht bereit lange Laufwege hinzunehmen.
      In Lotro kann man zwar vom Auenland bis ins Nebelgebirge laufen, aber machen tut das auch keiner. Da wird auch ein Pferd genommen und schon gibt es einen Ladebalken, wie bei jeder Schnellreise. Und in WoW wird man neuerdings auch von überall her in eine Instanz geportet und muss nicht mehr anreisen. In WoW wird einem die offene Welt doch aufgezwungen, wenn man mit dem Greif fliegt, aber ich wette die Leute würden sich auch überall hinporten, wenn sie könnten. Und wo ist denn jetzt da noch der Unterschied zu Age of Conan?

      Gibt es in AoC eigentlich noch seltene Questtexte, welche nicht ins Deutsche übersetzt wurden?
      Für mich hat AoC neben Lotro immer noch die beste Atmosphäre. Diese wird noch verstärkt, wenn man die Bücher kennt. Ich weiss zwar nicht, ob es auf Asgard noch RP gibt, aber vor einem Jahr gab es das noch in Mengen und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Das Aussehen der Chars find ich großartig und die Animationen sind immer noch das Beste, was ich bisher gesehen habe.
      Es wär cool, wenn es wie in Lotro auch solche Scharmützel geben würde oder eine Wiese als Schlschtfeld, wo sich 50-100 Leute gegenüberstehen und dann einfach nur kloppen und dann gibts Punkte.
      corpescrust
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz klar Tortage ist ein Highlight.

      Aber das kann man dem Spiel doch negativ auslegen !

      Die restlichen Questgebiete sind ganz bestimmt nich schlechter als in anderen Spielen.
      Im Gegenteil ,der Ymirpass ist das stimmungsvollste Questgebiet das ich persönlich bisher in einem MMO spielen durfte.

      OMG,laßt doch die Leute testen.

      Wer Tortage gespielt hat und meint das könnte etwas für mich sein.
      Der holt sich das Spiel danach für 6,99 in der Greenpaperversion und bekommt einen Monat Gratis Spielzeit.
      Wer dann der Meinung ist, AOC gefällt mir der schließt halt ein ABBO ab.
      Erst dann ist derZeitpunkt gekommen an dem Funcom Geld verdient.

      Wer da jetzt wieder irgendeine Bauernfängerei rein interpretiert.

      Der ist einfach nicht mehr ganz dicht !!

      Tut mir leid, anders kann ich es nicht mehr sagen !!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780517
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zeitlich unbegrenzte Trial-Version
Erlebt das Barbaren-MMO bis Stufe 20 ohne Zeitdruck
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zeitlich-unbegrenzte-Trial-Version-780517/
15.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_11_30_aoc_02.jpg
news