• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.01.2008 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Sehr schicke Detail stellt der neue Client zur Verfügung.
      Besonders die aus HDR geklauten Oliphanten machen so einiges her.
      Hoffentlich gibst auf der CES auch harte Fakten zu vielen offenen Fragen. "


      Sogar wenns tatsächlich keine Mammuts wären könnte es gar nicht geklaut sein.
      Einfach aus dem Grund weil es Conan rund 20 Jahre länger gibt als HdR

      ZITAT:
      " schade daß es keine zwerge gibt... da werd ich wohl passen "


      Und nicht nur Zwerge gibts nicht. Auch keine Elfen, Feen, Trolle, Orks oder andere knuffige Wesen.

      Es geht das Gerücht um Conan hätte die selber erschlagen und dadurch das Low-Fantasy-Genre überhaupt erst erschaffen.
      tekbear
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade daß es keine zwerge gibt... da werd ich wohl passen
      Zottelmütze
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in ca 10 wochen zeigt sich wie gut das ganze geworden ist habt noch bissel geduld und hört auf euch gegenseitig eins reinzuwürgen hat kein sinn.das spiel ist ab 18 also benehmt euch auch wie erwachsene ist ja schlimm.
      die screens von den riesen sehen gut aus auch das mammut hat stil(hab noch keins in natur gesehen und ob die wirklich einmal so aussahen mag dahin gestellt sein) freu mich auf märz.
      Theobald
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vannar, du bist falsch informiert
      MoonC&D
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Du bist nicht so wirklich im Besitz deiner ortografischen und mentalen Kräfte oder?^^ Müll?
      Das sind alles Infos aus dem offiziellen Forum, das du gerne per Suchfunktion bemühen kannst.

      FC hat definitv gesagt, dass es nicht geplant ist Xbox Spieler und PC Spieler aufeinander los zu lassen. Auch wenn du es Müll findest, so ist es

      Und der unterschiedliche Startzeitpunkt ist für die Community durchaus ein entscheidender, da etablierte immer gegenüber Neuanfängern in einem gewissen Vorteil befinden, wenn es um die Hardcore Bereiche des Spiels geht. Das ist ja nun wirklich keine weltbewegende Neuigkeit.

      Also Rosaschlüpfer, bissl schnüffeln und wieder zurücklehnen und enspannen xD
      Rosaschlüpfer
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MoonC&D nanana wer wird denn wohl... also erstmal zu #1: HDR geklaut? gultis hat recht es sind Mammuts und die gibt es schon länger als Tolkin^^ zu#4: gultis stellte eine frage du volln00b bei fragen fragt man nicht ob die produktiv (wenn produktiv in diesem zusammenhang überhaupt hinpaßt) sind sondern bei den antworten und hier ist die produktive antwort: nein Gultis das ist nicht die endstuffe der grafik sondern vielmehr betaqualität das ein wenig aufgepept wurde...

      und nun zu #5: ähhhhmmm? man son müll hab ich schon lang nicht gelesen! mit dem ersten teil hats recht die 360 version kommt ca. 6monate später und die entwickler habe sich noch nicht dazu geäußert ob beide systeme miteinander dürfen. aber der grund ist nicht der unterschiedliche erscheinungstermin da man ja auf neuen (also dann zur verfügung gestellten) realms zocken könnte sowohl als pc wie auch als 360 besitzer.

      aber ich denk mal, dass es nicht dazu kommt! wieso auch es gibt genug 360 user und genug PC user ergo: die realms sind auch ohne gemeinsame server voll!

      nun zum Topic: sehen echt gut aus die scrennis, besonders der endboss mit dem bart (wenns ein boss ist^^) freu mich schon drauf dem den bart anzuzünden
      Rosaschlüpfer
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MoonC&D nanana wer wird denn wohl... also erstmal zu #1: HDR geklaut? gultis hat recht es sind Mammuts und die gibt es schon länger als Tolkin^^ zu#4: gultis stellte eine frage du volln00b bei fragen fragt man nicht ob die produktiv (wenn produktiv in diesem zusammenhang überhaupt hinpaßt) sind sondern bei den antworten und hier ist die produktive antwort: nein Gultis das ist nicht die endstuffe der grafik sondern vielmehr betaqualität das ein wenig aufgepept wurde...

      und nun zu #5: ähhhhmmm? man son müll hab ich schon lang nicht gelesen! mit dem ersten teil hats recht die 360 version kommt ca. 6monate später und die entwickler habe sich noch nicht dazu geäußert ob beide systeme miteinander dürfen. aber der grund ist nicht der unterschiedliche erscheinungstermin da man ja auf neuen (also dann zur verfügung gestellten) realms zocken könnte sowohl als pc wie auch als 360 besitzer.

      aber ich denk mal, dass es nicht dazu kommt! wieso auch es gibt genug 360 user und genug PC user ergo: die realms sind auch ohne gemeinsame server voll!

      nun zum Topic: sehen echt gut aus die scrennis, besonders der endboss mit dem bart (wenns ein boss ist^^) freu mich schon drauf dem den bart anzuzünden
      MoonC&D
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3: Ja, AoC wird auch auf der Xbox erscheinen. Allerdings laufen die Entwicklungen dazu bislang weniger transparent ab. jedoch wurde von Producer-Seite bereits geäußert, dass es nicht geplant sei XboX und PC Spieler gemeinsam aufeinander los zu lassen.

      Wäre auch spielerisch schwieirg, da die PC Version voraussichtlich deutlich vor der XboX Version erscheint und und auf bereits entwickleten Realms starten müssten. Geschlossene Gesellschaft ist wahrscheinlich und naheliegend.
      MoonC&D
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: is ja foll producktiv was du da sagen tust. ob dars so pleibt? das mit den Schattem in hirn und so..
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Durlok
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      apropo offene fragen hab grad gelesen dass AoC auch auf Xbox360 erscheinen soll und es eventuell möglich ist dass PCler mit XBOXlern spielen können ?!?

      weiss aber nicht ob die quelle vertrauenswürdig ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787836
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Zehn neue Impressionen
Neue Screenshots von der CES in Las Vegas erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Zehn-neue-Impressionen-787836/
08.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/AgeofConan_CES_15_100624172233.jpg
news