• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.01.2010 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 05. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht nach vollziehen !

      Wenige Leute können so ein Globalchat nunmal alt aussehen lassen.Aber im Gegensatz zu anderen Spielen hat die AOC-Community diese Bezeichnung noch verdient.
      Das man sich ab und mal in den Flicken gehört eben dazu.

      Hyboria ist eine rahe Welt^^
      Transylvanier
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie zufrieden ich mit AOC war ? Das Spiel ist sehr gut gemacht. Hatte das Glück nie solche technischen Probleme zu haben wie viele andere User. Lief alles immer reibungslos. Endcontent habe ich nie gesehen (für mich auch nicht so wichtig weil der Weg das Ziel war) Mein Grund mit AOC aufzuhören war die Community dort. Wenn die GM's da mehr eingreifen würden um den Chat sauber zu halten wäre viel für dieses Spiel und dessen grandiose Atmosphäre getan. Die Informationspolitik von Craig unterscheidet sich nicht gross von der anderer MMOS. Mein Fazit: Gutes Spiel leider aufgrund der Community dort für mich nichts mehr.
      robsenq
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ja da muss ich dir recht geben, dass das Game in manchen Grundlegenden Sachen ein Update braucht, aber den PvE Content find ich am besten in AoC.
      Und hier geht es um die Informationspolitik und nicht was das Spiel noch braucht/bzw. was revolotioniert werden muss

      Und die Infopolitik ist ok. Z.b. machen Sie eine einstündige Livedemo und erläutern dabei viele Dinge. Und man beachte, das Addon ist noch im Entwicklungsstadium.

      offtopic: Liebe buffed Offizielle, macht diese sch**ß Aspirin Werbung raus. Sowas nerviges hab ich noch nie erlebt.
      sqwerz
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagmal brumbör, was willst du mir eigentlich erzählen? wenn ein patch live geht bei wow dann erfährst du das offiziel genau erst dann wenn du dich einloggst und feststellst das der patch live ist und du updaten musst. blizzard gibt offiziel keine info mehr raus vorher. was du auf wowszene oder sonst wo vielleicht lesen magst sind spekulationen und vermutungen und nichts anderes. wenn die testrealms down gehen ist das ein ziemlich gutes indiz dafür das zur nächsten maintenance der patch live geht aber selbst das ist im endeffekt nur reine spekulation und keine offiziele ankündigung. es gibt keine vorankündigung.
      Brummbör
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 hab nie behauptet es gäbe keinen

      @12 ich spiele seit anfang bc kein wow mehr aber man wird von wow news zugemüllt ohne ende. wenn man da nicht mitbekommt wann patch live geht ist man blind und taub.
      HMC-Pretender
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sowas ist in der Tat ein schwieriger Balanceakt. Niemand präsentiert gerne unfertigen Content und lässt sich damit darauf festlegen. Eine Idee muss schon halbwegs ausgereift sein, bevor man sie der Öffentlichkeit vorsetzt.

      Natürlich haben die Spieler auf de randeren Seite auch ein legitmes Interesse daran zu erfahren, ob es sich für sie lohnt ihr Abonement zu verlängern.
      sqwerz
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und woher kommen die "250000 meldungen"? zum größenteil von dataminern die jede noch so kleine änderung in den datein finden und puplik machen. und natürlich auch vom testserver aber selbst die kommen genau wie der livepatch ohne vorankündigung.
      Phobius
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      #10 Testlive hat man bei Age of Conan auch *mal so anmerken muss*

      Aber ich aus meiner Sicht muss sagen dass sich viel getan hat bei der Politik.
      Ich bin fast seit Release dabei (nicht nur spielerisch) und es wurde immer besser.
      Klar, hier und da gibt es noch ein paar kleinere Macken, aber da kann man als Aussenstehender nicht beurteilen ob das nun ein interner 'Fehler' ist oder ob hier - ganz direkt gesagt - geschlampt wurde.

      Aber es geht bergauf, und das nicht nur aus der Sicht der Informationspolitik
      Brummbör
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 bei wow hast nen testserver wo du alles vorher testen kannst und jeder furz steht in 250000 meldungen monate vorher bei buffed (können auch paar mehr meldungen sein ^^ )
      Skymarshal001
      am 01. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry Entwickler soll es nartürlich heissen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780393
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Wie zufrieden seid Ihr mit der Informationspolitik?
Craig Morrison fragt in seinem Blog, wie zufrieden die User sind
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Wie-zufrieden-seid-Ihr-mit-der-Informationspolitik-780393/
01.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/AgeofConan_RiseoftheGodslayer_Trailer_43.jpg
news