• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.08.2008 09:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Burchi
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liebes buffed team vieleicht könnt ihr ja auch mal versuchen den map bug versuchen ab zu stellen...! immer wenn ich ne zeit lang spiele wird die map nur noch in grau angezeigt und man muss sich erst dann wieder ausloggen!
      Brummbör
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm postet der gute alte pyro jetzt unter neuen namen und accs?

      Sunii:
      Und wer nun meint ich soll mal ins aoc forum schauen da wird ja auch gemeckert, das ist zwar so, aber dort halten sich die flammes doch meist in grenzen, anders als hier.

      stimmt! denn in den meisten foren postet keiner mehr. pvp forum ist tot, raid forum nix neues und die grössten neuen freds in den pvp server foren sind die abschieds posts von gross gilden die nichts mehr zu tun haben. nur im allgemeinen gehts noch hoch her was aber auch nicht besser ist als hier.

      ich find AoC klasse! man hat viel spass beim one hit pvp, den epischen schlachten mit hunterden an spielern und keep schlachten bei denen man von den eigenen wachen verhauen wird. alternativ verbuggte raids und bosse die den namen nicht verdienen weil sie keine herausforderung sind sondern meist nach dem fünften try liegen (spätestens).
      wenigstens gibts ja keine dailys wie in wow (naja abgesehen von den villen die man zum lvln jeden tag runter reisst ) und kein gegrinde (bis aufs gefarme für die stadt und fürs crafting). auch item poser gibts keine (schaut eh alles gleich aus und es ist eh egal was man trägt da einige stats eh nicht funktionieren).
      aber FCdenkt nach 3 monaten mal drüber nach wie das pvp in einem als pvp spiel beworbenen spiel funktionieren soll. ist doch klasse.
      hmmm was bleibt jetzt noch? ach ja .... das spiel hat potential und DX10! was will man mehr.
      frag mich echt warum hier auf buffed geflamed wird.
      Ronma
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nix mehr von von Funcom kaufen und dann is der Käß gegesse! Schaut euch doch Interplay an. Hat damals nur verbugten Schrott produziert und is paar Jahre später bankrott gegangen. Bei Funcom hät's zumindest die Konsequenz, das der Publisher Eidos irgendwann sagt: "LUAA, ihr seid raus! Wir haben ja noch einen anderen Kassenschlager im Feuer mit Gewalt, Titten und Blut - Lara Croft: Tomb Raider"^^


      Verbuddelt halt die AoC Collector's Edition im Garten irgendwo, dann können eure Kinder in 15 Jahren immerhin sagen, sie haben beim spielen ein uraltes Relikt gefunden! XD
      openyoureyes
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir gestern noch das Videointerview von Erling Ellingson (Marketing-Direktor Funcom) MMORPG.COM angeguckt. Der sagt doch allen Ernstes dort: "Das PVP-System war nicht geplant im Release enthalten zu sein". Für Interessierte sind dort auch noch ein paar andere "Schmankerl" enthalten.
      Pacster
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39: Vergiss es...er versteht es einfach nicht. Lieber andere weiter persönlich angreifen weil diese ja so böse sind und man selbst ein unschuldiges Opfer...
      Sunii
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee is klar wrongfifty
      Dumm wenn man nur nachplappern kann oder?
      openyoureyes
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jeder der sich vorher etwas mit dem Spiel beschäftigt hat, vielleicht noch ein paar Previews in Spielezeitschriften etc. gelesen hat kann nur enttäsucht sein. Da wurde soviel versprochen, daß es einfach zu schön gewesen wäre. Im Nachhinein war vieles davon einfach nur Lügen oder sehr geschickte Marketingformulierungen.

      Wer allerdings im Elektronikmarkt nebenan das Spiel gesehen hat und ohne diese Erwartungen begonnen hat kann durchaus für ein paar Wochen Spass haben. Für länger reichts meiner Meinung nach auch dann nicht.

      Ich halte es für wichtig, daß AOC als warnendes Beispiel in die Spielgeschichte eingeht, daß man seine Kunden nicht vollkommen für dumm verkaufen kann.

      Wie kann ich mit PVP werben wenn ich noch nichtmal begonnen habe es spielerisch umzusetzen (außer dass eben alle Spieler angreifbar sind)?

      Wie kann ich mit epischen Schlachten werben, wenn es im Endeffekt schon bei 48 : 48 bleibt und selbst dann ruckelt ohne Ende?

      Wie kann ich mit DX10 werben wenn

      Warum wurde selbst von knapp vor Release noch von Funcom-Verantwortlichen selbst behauptet, es gäbe nur in den Städten eine Instanzierung?

      Diese Liste liese sich noch fast endlos weiterführen. Das was jetzt passiert ist nicht nur einfach der Ärger von ein paar enttäuschten Spielern, sondern ein kompletter Ruck in einer an sich sehr positiv eingestellten Community (zumindest hatte ich anfangs den Eindruck).
      Sunii
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achja, und von wegen an die eigene nase packen.. dadrüber solltest du mal nachdenken.
      Wenn das von jemandem kommen würde der hier sachlich diskutieren würde, würd ich mir ja vielleicht mal gedanken machen, aber von jemandem wie dir der sich hier aufführt wie die letzte wildsau, denn es ist ja nicht so das dies hier deine einzigen beiträge sind.. du führst dich ja so ziemlich in jedem aoc bezogenem thema so auf und nutzt jede möglichkeit das spiel schlecht zu machen oder deren spieler du flamen.
      Von daher ist der spruch an die eigene nase fassen von dir echt nur lachhaft, das solltest du nämlich mal tun.
      Sunii
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich ist mein post mit deinem zu vergleichen *hust*, ich schreibe wenigstens normal ohne hier jeden persönlich anzugreifen.
      Aber der herr muss hier ja die sau rauslassen und meinen seine meinung steht über alles.


      Ich meine man sieht es ja an dir, du bist da ein sehr schönes paradebeispiel, für leute die meinen ihre meinung ist das a und o, und meinen alles und jeden völlig ohne grund abfucken zu müssen.

      Und wenn du anständig lesen könntest dann würdest du auch wissen das ich hier nicht jeden kritiker des spiels als trolle bezeichnet sondern leute wie zb nr. 20, achja, und du natürlich.

      Überleg doch mal, woher kommt den die meinung das soviele hier einfach nur in den comments und foren rumtrollen.. durch leute wie dich, die sich einfach nur aufspielen, völlig sinnfreie beschimpfungen ablassen und leute flamen die einfach nur normal diskutieren wollen.

      Achja, wo hab ich gesagt das alle neidische wow kinder sind?
      Bleib mal sachlich anstatt irgend nen müll zu verzapfen und normale sätze völlig zu verdrehen damit du ein imaginäres argument hast.
      Pacster
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33: Nö. Du hast nur jeden Kritiker des Spiels hier als WoW-Troll auf Kindergartenniveau bezeichnet. Was natürlich absolut sachlich und flamefrei von dir ist.

      Merkst du es jetzt? Pack dir an die eigene Nase...und dann an die anderen AoC-Fanbiy-Flamer hier...und DANN kannst du vielleicht was vernünftiges zu den Kritikern des Spiels sagen was intelligenter ist als "Ihr seid doch bloss neidische WoW-Kinder".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785805
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Wartungsarbeiten verschoben
Update erscheint voraussichtlich am 19. August
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Wartungsarbeiten-verschoben-785805/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/aoc_patch.jpg
news