• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.07.2008 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyrodimi
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23 würdest dich etwas mit der Materie beschäftigen und net dauernd glauben was irgendwelche "Fchpresse" erzählt wüsstest du das Vista sogar schneller kopiert, der Fortschrittsbalken bei XP aber früher verschwindet weil sich der nach dem cache richtet, nur geschrieben auf Platte is dann noch net alles und Vista ist lt "ehrlich" was dafür dann so aussieht als obs länger dauert
      Aber es sol hier net drum gehen welches OS besser ist
      VERDAMMT ich wollte sagen das das Speil erstmal auf ein bestimmtes System optimiert wurde. PUNKT Mensch ich heul auch net so rum wenn ich wo ör das Spiel is auf XP optimiert auf Vista wirds ne schlechte Performance geben, mann is halt so man kann nur hoffen das sie die Probleme finden und per Patch beheben auch wenns auf dem einen System nie 100% sein werden
      Acie
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles super, aber ich habe mir AoC erstmal aufgehört weil ich keine Zeit hatte. Nun komme ich wieder zurück un die Community zerschiesst das Spiel ?
      Wieviele Abonnenten hat Funcom noch mit AoC ? Lohnt es sich überhaupt für mich zurückzukommen oder soll ich auf WAR warten ? Beta geht eh in 1-3 Wochen los und ich habe einen Key.
      Pyrodimi
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 jaja wie war das damals von Billy? Jaja wir wissen XP is schlecht wir arbeiten bereits an einen neuen kommt so in einen Jahr.....
      Schnell SP1 rausgeworfen und keiner hat mehr nach dem neuen Windows geschrien , aber jetzt wo es nach n paar Jährchen da ist, wiederholt sich kommischerweise das Spiel von damals, ähm ja Vista is Müll wir schrauben eh scho an Windows7 kommt so nächstes Jahr.....
      Pyrodimi
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wolte damit nicht sagen das xp schlecht ist, das wissen wir ja eh alle selber das Vista, wenn die Hardware stimmt XP zum Brunch lutscht.
      Ich wollte damit sagen das das Spiel auf ein bestimmtes System optimiert ist, den es läuft halt unter Vista besser als unter xp, mein Gott dafür läuft viel was für xp gemacht ist nicht auf Vista...mal n netter Rollentausch finde ich nach den anderthalb Jahren in dennen es Vista gibt und wir User von den Xplern ausgelachtet und geflamed wurden
      Deswegen störts mich auch net die Bohne das AoC n paar Macken hat, das nächste AoC SP1 kommt bestimmt und dann lachen wir
      lemete
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schön, freu ich mich schon drauf. mit den letzten patchs hat sich ja auch einiges getan. Reisen geht schneller z.b.
      also immer schön weiter so, dass wird langsam was

      gute arbeit funcom.
      Einsam
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 das erinnert mich an das geflame als xp rauskahm alle hockten stur auf ihren 98se rum biss die hardware besser wurde.... alda wir leben in einer zeit wo alles besser wird... ja sogar ein betribsystem wird in zukunft noch mehr können zb denen kindern ne gutenachtgeschichte forlesen....
      es ist ganz klar alles wird besser aber wen man eines nicht nachrüstet ists fürn arsch... also ich mein neuer pc leuft gut mit neuem system... alter pc....
      kk?

      mfg einsam
      OllyHal
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14 lieber ein antqurisches OS als eins, was durch DRM Wirrwarr die Performance ausbremst. Aber das artet nur wieder in einem OS-Flamewar aus....

      Wer zuviel Geld für Hardware hat, die die schlechte Performance von Vista kompensiert... bitte.
      OllyHal
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #16 Es heißt, wenn man nichts Gutes ÜBER JEMANDEN zu sagen hat....

      insofern wäre auch - berechtigte - Kritik in Deinen Augen unangebracht. Es lebe die Meinungsfreiheit.
      Einsam
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aoc spiel ich erst wieder wen das interface aufhört zu flimmern.... und nur weil die jungs nen nvidia vertrag an land gezogen haben müssen sie nicht ati so terbe vernachläsigen das das spiel keinen fun mehr macht....
      wenn ich mich darüber gerade wieder so aufrege denk ich doch ich werd das spiel nie wieder spielen....
      ich finde aoc vom prinzip her verdammt geil.... ja sogar geiler als wow....
      aber eines haben sie schon versaut... das was eissturm in den letzten 10 jahren nicht gemacht hat.... sie haben einem hardwarehersteller den suport in den arsch geschoben... waerend ati kunden die sich das spiel zulegten in den arsch getreten bekommen... (nur mit crossfire) daher werde ich der firma nie wieder etwas abkaufen...

      mfg einsam
      Groton
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele das spiel nun seit erscheinungstermin, habe vorher seit erscheinen wow gespielt. beide spiele finde ich super, habe nur irgendwann die lust an wow verloren. Aoc läuft bei mir seit der installation einwandfrei, das einzige was wirklich in der heutigen zeit stört, das hat aber nix mit aoc oder wow oder abc oder mfg zu tun, es gibt in der heutigen zeit keine spiele, die fertig, sprich ohne patches laufen. egal welcher hersteller, egal welches label. hört doch auf auf einem spiel rumzuhacken, schaut in euer regal, da hat jeder von uns mittlerweile hunderte von euros für games ausgegeben, die zu 99.9 % ohne patches überhaupt nicht lauffähig sind. das ist das problem, was mich ankotzt. leider verhalten sich die meisten user hier wie kleinkinder, die im sandkasten angeben, wer das schönere spielzeugauto hat, aber jeder von uns hat die gleichen probleme.
      ob ich nun wow besser finde oder aoc, liegt doch im auge des betrachters.

      die leute die wow spielen und davon überzeugt sind, werden den support dort in den himmel heben und den support der anderen verdammen, umgekehrt sieht es ähnlich aus.
      das schlimme ist nur, das die leute die sich über das patchen von aoc aufregen und wow so hoch heben, das spiel am anfang überhaupt nicht gespielt haben.
      es war genauso laggy wie aoc, es war genauso mies übersetzt, es war genauso fehlerhaft, es gab genauso viele kasper, die es totgeredet haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786041
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Vorschau auf die nächsten Updates
Informationen zu den geplanten Änderungen und Verbesserungen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Vorschau-auf-die-naechsten-Updates-786041/
22.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_conan65_06.jpg
news