• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.03.2008 22:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hurgh
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sollten mal die mindestvorraussetzungen veröffentlichen und due Vorrausetzungen die man bracuht um es auf max zu zocken das würde mich mal interesieren^^
      ansonsten kein wow mehr
      war ist kein anreiz für mich entweder spiel ich wenn ich meinen pc habe AOC oder HDRO
      sydonaiX
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3:
      oh ja das hat mich an wow auch schon von anfang an angeödet. höhlen gleich, häuser gleich alles gleich egal wo man war.
      ich bin mal aus purer langeweile um die komplette untere Kontinenthälfte die küste langgeschwommen in wow. rein aus purer neugier und forscherdrang.
      aber da war absolut nix, bis auf ein verlassenes dorf ganz unten im südlichsten zipfel. als ich das sah dacht ich "alter wie geil, da war garantiert noch NIEMAND" (wer schwimmt schon freiwiliig 2h um einen kontinent rum^^).
      aber genau SOWAS wäre an einem MMO richtig stark: scheissegal wo man hingeht, man wid mit einer überraschung belohnt. und wenn nur ne truhe rumsteht...

      leider haben die von blizzard sowas noch nie begriffen. ich hoffe in aoc oder war wird das anders!
      Waldgeist
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Stimme war auch in dem Gametrailers Char Creation Video von der GDC 2008 zu sehen, links oben ist da ein Pull Down Menu für.
      Rosaschlüpfer
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Alanarion danke für die Info, dass man die stimme aussuchen kann, das wusste ich auch noch nicht, macht mich jetzt nur noch geiler auf AoC^^

      800quests (werden mit der zeit he noch mehr) boah! wenn das stimmt, dass die alle motivierend sind und ich keine 1000000 spinnen töten muß um ein sekret zu farmen... dann flip ich weg! ich will jede einzelne quest erledigen! jede einzelne sag ich euch

      @metzi funcom hat doch schon bestätigt, dass man sich hinsetzen hinlegen kann...
      denk ich zumindest. da setzen wir uns erstmal hin und saufen ein Krug Met
      salvanya
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wiell mag haben sofort spiel hrrrrr
      Theobald
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was gefällt dir an denen nicht? Das die Schultern nicht leuchten, keine pinkfarbenen Sachen zu sehen sind, oder das an den Waffen keine blauen oder roten Blitze entlangschiessen?
      Ich finde, die Ausrüstung paßt perfekt in die Welt von Conan. Sind halt keine übertriebenen Fantasystilmittel verwendet worden.
      grimmgork
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafik und die ideen sind allesammt wirklich nicht schlecht (mal schauen ob sie es auch schaffen all das zu implementieren was sie sagen)aber der style von barbaren und so find ich mal übelst hässlich :/
      Arahtor
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe es jetzt schon kommen.....das Spiel wird der Hammer.
      Metzi1980
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Alanarion, oh vielen Dank für diese News. Das wußte ich noch gar nicht und stimmt mich sehr froh. Das man auch noch seine Stimme für den Char aussuchen kann, gefällt mir noch besser. Ist ja wie bei Neverwinter Nights
      Gibt es noch irgendwas, was Dir da beim spielen aufgefallen ist und man sonst nirgends nachlesen kann?
      Also Superfritz, wie ich schon sagte wäre eine Scheide für ein Schwert wie die Krolklinge aus WoW optisch nicht ansprechend. Ich habe eh keine Ahnung, wie früher echte Barbaren ihre Riesenäxte hinten auf dem Rücken getragen haben. Vielleicht eine Art Gurt? Ach naja ist auch egal. Mir ist erstmal wichtiger, daß Funcom dann nachträglich einführt, daß man sich hinsetzen und hinlegen kann.
      Aranos74
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Anfang war ich skeptisch. Aber was ich in den letzen Wochen gesehen habe, hat mich überzeugt (Kollisionsabfrage, überarbeitetes Kampfsystem, Belagerung etc). Wenn das Spiel jetzt das hält, was es an Spielspass verspricht, kann nix mehr schiefgehen. Ich werds auf jedenfall anspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787390
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Vorschau auf das Barbaren-MMOG
800 Quests, acht Quest-Designer und zwei Vollzeit-Autoren
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Vorschau-auf-das-Barbaren-MMOG-787390/
04.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_conan13_01.jpg
news