• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.08.2008 12:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: Also zum selben Zeitpunkt zu dem PvP in AoC reingepatcht wird?
      Taggad
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade WotLK bringt ungemein viel Content ins Spiel, nach 4 Jahren. Auch die erste Jediklasse, von vielen versprochenene Heldenklassen, lässt das Addon im glänzenden Licht dastehen. Für Powergamer ohne RL ein lang anhaltender, nahrhafter Festschmaus.
      Auch habe ich aus verlässlicher Quelle vernommen, daß das in der Beta versprochene Housing, beim vierten Addon, also in 4 Jahren sicher kommen soll.
      Lotthar
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC war im Endgamebereich extrem enttäuschend. Es war Langweilig und dazu hat man nach der ganzen Levelei keine Lust mehr.
      Alles war verbuggt... angefangen von Grafikbugs, Questbugs, Instanzbugs, Kollisionsabfragebbugs und Craftingbugs.

      WoW kommt mir nun auch nicht mehr auf die Platte, ist zwar ein solides Spiel für den Mainstream aber ich habs einfach zu lange gespielt und keine Lust mehr auf diese Sache. Pac is da ja ein richtiger Fanboy (*Scherz*, dem Meckerkopf kann es ja eh keiner recht machen ^^)

      Ich warte mal auf WAR und schau mir das vorher in der Beta bei meinem Bruder an. Wenn mich das Spiel anspricht werde ich es spielen, langsam um alles zu genießen. Ich habe echt angst nachher wieder im Endlevelbereich total enttäuscht zu werden und meine Zeit umsonst investiert zu haben.
      Alternativ bleiben ja auch noch Spiele wie BF oder CSS

      CU Lot
      DrunkenChip
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #30

      warum muss man das immer erst korrigieren, wenn das kind in den brunnen gefallen ist?

      was bringen 3 raidinstanzen zum start, wenn sie erstmal gar nicht spielbar sind? was bringen städte die man bauen kann, wenn sie keinen nutzen haben?
      was bringen festungen die man bauen kann, wenn man eh nicht um sie kämpfen kann weil der server fast verreckt und man mit 1 - 3 fps bei niedrigsten details spielen muss, obwohl man einen rechner hat der weit über den empfohlenen anforderungen liegt?

      erschreckend kommt das hinzu was du sagst. gecraftete sachen + gems = overpowered ... hallo da wurde wohl überhaupt nicht getestet bzw. nicht auf die tester gehört.

      beim questen bin ich einverstanden, dass man nicht unbedingt die welt neuerfinden muss, aber was aoc da abgeliefert hat ist an manchen stellen unterste schublade.

      warum muss ich zum beispiel für eine quest durch 3 zonen rennen und damit 3 ladebildschirme haben um dann festzustellen, dass ich dann den ganzen weg wieder zurück darf. dies geht dann 3 - 5-mal so bis ich die questreihe fertig hab. hallo geht's noch? quest findet in zone 4711 statt und der dazugehörige questgeber und weiterführende questgeber stehen in der startzone ... hallelulja.

      aoc ist im moment leider nicht zu empfehlen, da können die paar verfechter noch so kämpfen wie sie wollen. aber es wäre einfach betrug an den spielern aoc zu empfehlen und für aoc geld rauszuwerfen.

      man kann nur hoffen, dass sich bald mal was ändert.
      Mordrach
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #18

      Hier auf onlinewelten.com sieht man eigentlich alles recht gut von den kommenden Neuerungen:
      http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4639,age_conan_praesentation.html
      Mordrach
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #29

      AoC bietet mehr Raidinstanzen zu Beginn als alle anderen MMORPGs der letzten Jahre. In diesen mag es noch den ein- oder anderen Bug geben, aber das wird schon.
      Epische items gibt es in diesen Instanzen auch massig, items die man als Questbelohnungen bekommt oder während des levelns auf 80 findet könnten evtl. noch überarbeitet werden, mit dem was man in den Raidinstanzen bekommt, bin ich persönlich allerdings zufrieden. Ärgerlich ist einzig, dass gecraftete Sachen mit bestimmten Gems overpowered sind, aber auch das wird mit dem nächsten Patch geändert.
      Das PvP System wird dann nun auch hoffentlich bald erweitert.

      Der Fehler den AoC gemacht hat war es vielleicht, dass dort nicht so viele sinnlose Timesinks wie in anderen MMORPGs eingebaut wurden (kein Ruf farmen, keine schweren Zugangsvorraussetzungen etc.) und das Spieler die viel Zeit im Spiel verbringen dadurch zu schnell alles erreichen.
      jdf
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Öhm, wen interessieren eigentlich Quests? Natürlich macht das Hochleveln (v.a. des ersten Chars) sehr viel Spass und es gibt reichlich Spieler, die diese Phase des Spiels absichtlich gaanz laangsam angehen - trotzdem dürfte es für die überwiegende Mehrheit der Spieler jedes MMORPGs so sein, daß mehr als 75% der gesamten Spielzeit im Endgame, mit dem oder den Chars auf der Maximalstufe verbracht werden. Dort muss ein MMORPG punkten, ansonsten wird es langfristig ein Schattendasein führen. Speziell in dem Bereich sehe ich bei AoC nix tragfähiges. Genau in dieser Phase ist z.B. ein richtig gut funktionierendes, förderndes und forderndes PvP-System immens wichtig (AoC?), oder auch ein progressives Item-System (AoC?), ein klares Instanzsystem mit ständig neuen Herausforderungen für High-End Gilden (AoC?) ect. pp. AoC wird nicht wegen schlecht vertonten, oder langweiligen Quests scheitern, sondern wegen fehlenden Strukturen im Endgame. Wer sich aktuell durch all die Bugs, Grinds und sonstigen Ecken im Game "durchquält", den erwartet am Ende....garnix.
      jamero
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      # 27 naja mitlerweile wurden einigen npc auch schon über lvl 20 gebiet hinaus das reden beigebracht und funcom will es immer mehr erweitern...
      Scheresade
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab AoC auch gespielt - trotz einiger bugs war es anfangs echt interessant und meine hoffnung stieg endlich in ein neues mmorpg einzusteigen.. aber kann nur meinen vorschreibern recht geben alles über lvl 20 kommt einen wie tot vor - die npc's haben NICHT nur keine stimmen mehr und reden nicht über ihre quests sie schweigen einfach komplett kein *hallo* oder irgendwleche standart antworten.. selbst diese einfache sache würde vielen schon reichen - was ich einfach sagen will: AoC ist mit lvl 20 tot! dabei sollte das spiel im hight lvl anfangen und nicht schon davor aufhören..
      Pacster
      am 26. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Ehm..keine Ahnung was du erwartest...aber 10% neue und interessante Quests sind ca. 5% mehr als du in AoC findest wenn du nur nach der Quest gehst(und mal vergisst das 90% des Spielspasses in dem Spiel neue Grafik und neues Setting sind). Es ist nunmal nach wie vor so das die quests nur nach dem motto "kille dies, suche das,gib jenes ab und begleite den" laufen können...da hat noch KEIN MMORPG was neues erfunden(egal ob WoW, HdRO, AoC...oder in zukunft wohl auch AioN und WAR). Verglichen mit Ur-WoW und BC spielt sich das jetzt aber in Wotlk wesentlich abwechslungsreicher und storytechnisch gerade im Vergleich zu BC um Längen besser. Das ist WoW at its best....und selbst beim deutlich schwächeren BC hats für fast 11 millionen Spieler gereicht. Und du wirst es dir auch kaufen...

      @23: Wenn viel fehlt, kann man auch viel in der Mache haben. Denk drüber nach...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785667
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Video von der GC-Präsentation
Szenen vom neuen Tarantia-Viertel, Ymirs Pass und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Video-von-der-GC-Praesentation-785667/
25.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/GC-08_Age-of-Conan_01.jpg
news