• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.05.2008 14:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zalhera
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Paar leuten die hier meinen die Release Version
      sieht so aus wie die Beta version, die haben sie nich mehr alle!

      Nur mal so nebenbei in den Videos, wird mit DX10 Gezockt!
      Das ist nen brutaler unterschied zur Beta...

      Naya vill wird es nich soooooo der hammer
      aber das is auch gut so, denn bleiben wenigstens spieler
      wie ihr weg, geht inne ecke und schämt euch.
      wowman
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thx @ Angmar
      Ok, würde mich freuen wenns in etwa so wie in den Wow Instanzen abläuft da mir das schon gut gefällt.
      Angmar
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Also es wird wohl so sein, dass die Soldatenklassen (Guardian,DT,Conquerer) die Bosse tanken werden und somit auch ein Aggrosystem implentiert sein wird.
      Alle Soldatenklassen teilen einen Skilltree in dem man unter anderem skillen kann, mehr Aggro zu erzeugen.

      Denke mal, dass in dem gezeigten Video alle Spieler im "Godmode" waren und einfach draufgehauen haben. Bei dem einem Boss (Feuer und Eis) stehen ja die meisten draußen, da sie nicht rechtzeitig in den Raum gegangen sind xD. Mit sowenigen Spielern wird man wohl nicht den Boss schaffen.
      War ja nur ein Präsentation. Es wird ja auch kurzerhand gecheatet, als man zu Conan möchte und die Wachen ihn nicht reinlassen wollen.
      Môrticielle
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Egal in welchen Thread man schaut, LizardDing war schon drin. Und liegt - wie fast immer - mit Negativwertungen weit in Führung. -.-
      wowman
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann sein.
      Aber mal ne Frage, sind die Instanzgrupen auch so aufgebaut das es ein Tank, Heiler und rest DD sein sollte bzw die Gegner ( Bosse ) vom Tank getankt werden per Aggro? Im Video schien es mir es ehr so das der Boss zu verschiedenen Spielen gewandert ist bzw nicht wirklich von einem getankt wurde.
      Ich frag mich ob die Instanzgänge wie in Wow ablaufen!?
      Wolfner
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mächtig sie ist, die dunkle Seite der Community! Verführerisch!
      Flamer führt zu Flame, Flame führt zu Gegenflame, Gegenflame zur Dunklen Seite euch führt.
      Stark sein ihr müsst. Nicht verführern lassen zu Flames ihr euch dürft...

      *kleine grüne Plastikohren abnimmt*

      Ähm ja.... *hust*
      Sieht wie immer prächtig aus und ist auch in der Beta inzwischen recht hübsch. Die brutalsten Fehler sind nun draussen. War in den wilden Landen von Zelata... hui, da hats ausgesehen vor dem letzten Patch, aber inzwischen läuft alles recht rund. Mir ist zumindest nichtsmehr aufgefallen das irgendwie besonders tragisch wäre (wie bspw. die Quest-Stopper-Bugs von Star Wars Galaxies... womit wir wieder bei meiner Einleitung wären )

      Nur eines frage ich mich trotzdem: Diese Szene aus der PvP-Schlacht spielt in Poitain. Aber ich dachte Poitain sei ein PvE-Städte-Gebiet. Kann man sich dort nun auch belagern? (würde zumindest den Stadtmauern mal Bedeutung verleihen)
      Sunii
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Speallweaving sieht ja mal richtig klasse aus.
      Finds auch gut das spellweaving stamina verbraucht, damit ist das problem gelöst das caster quasi immer weglaufen konnten.

      Freu mich auf samstag
      Theobald
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://de.youtube.com/watch?v=MfeGIoHUd7U


      Dort ist der Siegeteil. Für alle, die das auch noch sehen wollen.
      Illwyn
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das das video genau dann abbricht wenn sie die präsentation der siegeschlachten ankündigen^^ naja, wird man sich überraschen lassen müssen, bisher war das footage dazu ja recht mau
      Crashbandit
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Lizard, ist hier der dauer-mies-macher vom dienst. er ist wohl keine 18 jahre jung und muß deswegen über aoc herziehen. spiel lieber weiter wow, da bist du, bei deines gleichen. wow, lief von anfang an, ja auch immer so toll
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786726
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Video vom Oslo-Event
Abgefilmte Präsentation des Barbaren-MMOGs
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Video-vom-Oslo-Event-786726/
15.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_conan33_01.jpg
news