• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.11.2007 14:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kuchenbob
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Tarib sprach im AoC-Radio Interview von "Zonen" nicht von "Städten" als er von Instanzierung sprach"

      ja, nur ist eine stadt - oder ein teil einer stadt, wie z.b. ein inn - auch eine zone.
      MoonC&D
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tarib ist ein Meister der "Missverständnisse" (siehe Informationen zur Serverpolitik).
      Zonen=Städte=Gebiete?

      Momentan halte ich für wahrscheinlicher, das mit Zonen Städte/PvE Gildenstädte gemeint sind.

      Mglw. beommen wir da noch weitere Infos.
      Falls ganze "Gebiete" instanziert werden würden, müsset man schon recht viele Player auf nur einen Server lassen.

      Für Open PvP ist das der totale Murks, man stelle sich vor ein "Ziel" wechselt die "Zone" und geht einfach opie 3 der "Zone"...... viel Spaß
      Waldgeist
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tarib sprach im AoC-Radio Interview von "Zonen" nicht von "Städten" als er von Instanzierung sprach und wieso sollte man nur Städte instanzieren? Populäre Zonen gibt es sicherlich auch, die irgendwann so voll von Spielern wären, das kein Respawnspeed der Welt die Bedürfnisse befriedigen könnte, also macht auch in diesem Fall eine Instanzierung Sinn.

      Gruß
      Waldgeist
      kuchenbob
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja, so wird es wohl sein. offene gebiete werden sicher nicht instanziert. ich kann mir allerdings vorstellen, dass es bei eigentlich nicht instanzierten dungeons (die es ja auch geben wird) Kopien gibt es zu voll wird. Da haben Funcom ja schon bei Anarchy Online z.B. im Temlpe of the three Winds gemacht.
      MoonC&D
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Waldgeist?
      Soweit bekannt werden doch nur Städte instanziert, bzw. dann eine ope erstellt, wenn diese zuvoll werden. Das normale Ländereien "kopiert" wäre völlig neu.

      Städte und PvE Gildenstädte instanziert, der Rest offene Welt.
      Waldgeist
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #4 Eigentlich eine Mischung aus beidem.

      Die Welt ist in große Zonen unterteilt, die offen sind. Werden sie zu voll, gibts eine Kopie der Zone. Es soll außerdem einige Questen geben, die zum Teil in Instanzen spielen.

      Aber eigentlich ist Age of Conan ein offenes Spiel und auf keinen Fall mit Guild Wars zu vergleichen. Wenn dann ist es eher wie in LOTRO oder EQ2.

      Gruß
      Waldgeist
      Horde deadman
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da nur eine Frage . Ist das Spiel voll instanziert (sowie GW) oder "eine grosse Welt" wie in WoW. Plz beantworten
      Waldgeist
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ups.. jetzt sind sie doch wieder da.. *grübel*
      Waldgeist
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blöderweise sind die Konzeptzeichnungen plötzlich verschwunden... vielleicht waren die noch nicht so öffentlich wie der Blogposter gedacht hatte.

      Gruß
      Waldgeist
      Sebastian25
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      Das sieht und hört sich ja sehr vielversprechend an .Vor allem Grafik und Steuerung machen bei mir bis etz den besten Eindruck. Mal schauen was Age of Conan so bringen wird , bin mal gespannt.

      mfg Sebi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788140
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Video und Konzeptzeichnungen
Neues Entwicklerjournal zeigt die Entstehung der Monster
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Video-und-Konzeptzeichnungen-788140/
28.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/newSC-flesheater_01.jpg
news