• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.09.2007 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaenkman
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer den Conan Film gesehen hat und sich mit der Zeitepoche beschäftigt wird merken das die damals nicht wentlich mehr anzuziehen hatten.
      Desweiteren ist damals die Frau ja auch ein "niederes" Wesen gewesen und nur einige Grazien haben es zu Ruhm und Ehre geschafft. Die anderen mussten sich halt ihrem Mann oder Feldherren ergeben zeigen.
      Ich würde es persönlich gut finden ein Game 18+ zu bekommen damit man auch dinge erleben kann abseits der ach so niedlichen Knuddel-Comicwelt. Und es geht mir dabei nicht um Sex und Gewalt sondern einfach die Möglichkeit in einem Rollenspiel auch eine Rolle zu spielen.
      Waldgeist
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sagardo
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also dafür, dass das Spiel ein 18er Ranking bekommen soll ist es vielen doch sehr wichtig , dass ihre wieblichen Avatare Nackt im Spiel sind.
      Also Leute ,das was ihr da sucht ist zwar auch eine ab 18 Dienstleistung , aber die hat in einem MMORPG eigentlich nichts zu suchen ^^
      Oder es sind bald in jedem Dorf 3 Damen aus dem Gewerbe und bieten gegen Euro ihre "Dienste" an *lach*
      Wäre ja mal was neues neben Goldfarmern kommen dann XXXFarmer ^^
      Kobold
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Süß, dass auf dem Screenshot die weiblichen Sekundärgeschlechtsmerkmale mit einem Balken verdeckt werden (müssen). Bedenkt man, dass schon Säuglinge diese Teile in ganzer Pracht zu sehen bekommen (Sofern sie nicht mit Flasche ernährt werden), ist dieses verkappt prüde Verhalten echt lächerlich.
      Abgesehen davon scheint mir diese "Dame" mit Flügeln eh keine Frau zu sein, sondern ein Succubus - Und somit ein Dämon.
      Waldgeist
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Conan wird ein 18er Rating bekomme und die Nacktheit wird in Deutschland 100% NICHT geschnitte, denn bei uns wäre Nacktheit problemlos schon bei nam ab 14 Titel möglich, solange keine Genitalien gezeigt werden.

      Das andere Spiele da so "prüde" sind liegt ausschließlich am Angelsächsischen Körperverständnis...
      ToKaPo
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da in Age of Conan auch sexuelle Inhalte dargestellt werden sollen (ein Gerücht besagte einmal es gäbe spezielle Buffs nach sexuellen Handlungen), wären "nackte" Charaktere im Spiel gar nicht mal soo abwegig...
      Rondaru
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och ... um zu verhindern, dass zu viele Spieler mit ihren weiblichen Avataren nur nackt durch die Hauptstädte laufen müsste man nur periodischen "Erfrierungsschaden" einführen.
      Kordanor
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne es von anderen Spielen, dass die Charaktere richtig nackt, so wie dort, modelliert werden, allerdings dann einen Gegenstand zwangsangezogen bekommen. Die nackten Modelle sind dann zwar immer noch im Client, aber während dem Spielen bekommt man sie nicht mehr zu Gesicht.
      Das würde hier beispielsweise teilweise auch Sinn machen, da man so beispielsweise teil-nackte Brüste durch entsprechende Rüstungen zeigen könnte.
      Frauen komplett oben-ohne rumlaufen zu lassen halte ich für keine gute Idee. Da wird es zuviele Idioten geben, die tatsächlich ohne alles in der Stadt rumlaufen würden, und das wäre auf dauer...nervig.
      sp0tz
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage habe ich schon dazu... gabs in der zeit die conan spielt schon tangas und silicon? rofl
      aber gut modeliert nichts desto trotz...
      Medak
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jungs, das spiel ist ab 18. Funcom wird es so der USK übergeben. Wenn die meinen das es überhaupt nicht geht, wird am Spiel geschraubt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788831
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Video-Aufnahmen von der DragonCon 2007
Weibliche Charaktere in Aktion
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Video-Aufnahmen-von-der-DragonCon-2007-788831/
05.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_conan40.jpg
news