• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.04.2008 10:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldgeist
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seufz*
      Die Probleme haben sich doch mit dem heutigen Press-Release gelöst, warum haut ihr euch immer noch verbal auf die Kauknochen?
      Pacster
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sagt ich? Kaum kritisiert man was schon kommt so einer. Immer das gleiche. Das lustige ist eigentlich das ich in den ersten Conan.Beiträgen ganz klar gesagt habe das ich mich auf das spiel freue und WoW mich nervt. Seitdem nervt WoW nicht weniger...nur Conan ist halt meiner meinung nach leider weiter schlechter als erhofft. Natürlich bin ich jetzt ein WoW-Fan(war ich auch bei HdRO schon obwohl ich damals 150mal betont habe das ich auf Conan und WAR warte)...wozu auch logik wenn man einfach beleidigend sein kann? Kinder und dreckschleudern an die macht...
      Asenerbe
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat Pactser: "das ist normal. genauso normal wie das jeder 2. Post in AoC-Themen ungefragt damit endet "viel besser als WoW"...so als müsste man das ständig erwähnen "


      Und genauso wie es normal ist das DU in jeden AOC, Hdro... Thema kommst, deinen geistigen Dünnsch*** dort ablädst wie scheisse die Spiele doch sind, und nichts kommt an dein tolles 10 Millionen WOW ran....

      Tja. Und die Welt dreht sich trotzdem weiter...
      Karoman
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC hat endlich mal eine richtige Grafikdarstellung kein comicmännchen wie bei wow. AoC hat Richtige pvp schlachten, mit burgen und katapulte. AoC ist nicht nur ein knopf drücken und dann kommt da ein frostblitz oder sowas, da brauchts mehr taktik. AoC bietet einem viel mehr möglichkeiten irgendwas zu machen: Kneipenschlägerei, striplokal. zudem habe ich mal gelesen, dass man auch seine kleider waschen kann/sollte
      Gebts doch einfach mal zu wow ist heutzutage völliger schrott.
      Wolfner
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist immernoch Ultima Online auf nem RP-Server die Referenz der MMOs.
      (Aber um ehrlich zu sein: Für mich ist der SNES bis heute auch noch Referenz bei den Konsolen )

      Ich hätte gerne, dass man wieder etwas vom alten Flair und der alten Komplexität ins Genre holt. Da Funcom ja schon ein MMO der ersten Generation gemacht hat (AO), wäre es sogar gut möglich, dass sie das tun. Einen Teil leistet ja schon das FFA-PvP.
      Die Bedinungsfreundlichkeit und das abgerundete Design von WoW wären natürlich auch was Feines. Und um ehrlich zu sein mach ich mir da seit den Tortage-Videos und dem Tutorial-Video auch keine Sorgen mehr...

      Freue mich schon, mal sehen wie's wird...
      Pacster
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Das ist kein Problem...das ist normal. genauso normal wie das jeder 2. Post in AoC-Themen ungefragt damit endet "viel besser als WoW"...so als müsste man das ständig erwähnen weil es könnte ja einer nicht mitbekommen haben. Lustigerweise wird gleichzeitig jeder der anderer Meinung ist sofort persönlich angegriffen und wenns Punkte zu kritisieren gibt dann heißt es "jaaaa...vor 3 Jahren...da war das in WoW auch nicht besser"(so als ob man sich davon was kaufen könnte das Blizz Mist gebaut hat und es deshalb egal ist wenn Funcom den gleichen Mist 3 Jahre später baut und damit eigentlich nur eins beweist...nämlich das halt doch nicht jeder aus Fehlern klug wird ).
      lux88
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: das ist leider das problem! wow ist die referenz, an dem sich alle nachfolger messen lassen müssen.

      Wobei man natürlich WoW und AoC bekanntlich gar nicht vergleichen darf!^^
      capillo
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 sign

      habe es mir schon letztes jahr auf der RPC vorbestellt wo sie es angetestet haben.. Es war der Hammer.. und ich muss sagen auch Entwickler cheaten

      und ich bin gespannt was Funcom dieses jahr auf der RPC mit AoC macht xD
      Sandru
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 sign
      corpescrust
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die entäuschungen kommen aber nicht von ungefähr !!
      alles wir gleich mit wow verglichen,jeder vergißt das wow schon drei jahre auf dem markt ist.
      keine firma hat solch ressourcen wie blizzard,aber selbst wow hatte schwierigkeiten anfangs.
      also wer ein fehlerfreien und reibungslosen reslease erwartet wird wohl entäuscht werden.
      ich bin jedenfalls froh das es noch spieleschmieden gibt die mal was neues wagen.
      von mir bekommt aoc eine faire chance und ich freu mich auf das game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787015
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Verwirrungen um Vorbesteller-Version
Product Director kündigt Vorbesteller-Newsletter an
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Verwirrungen-um-Vorbesteller-Version-787015/
16.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan44_04.jpg
news