• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.12.2008 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vermutlich handelt es sich hier um die altbekannte Hit-and-Run-Strategie, mit der von Funcom schon die PC-Version vermarktet hat. Die Marketingabteilung baut einen Hype auf, die unbedarfte Kundschaft läuft beim Release-Termin in den Laden und kauft sich eine Box. Anschließend bricht das Chaos aus, während Funcom in der Ecke sitzt und das Geld zählt. Den restlichen dreißig Prozent, die nach dem Freimonat noch übrig bleiben, wird dann der ultimative Patch versprochen. Jeden Monat aufs Neue.
      hansi79
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AOC kann enttäuschte Spieler nicht wieder gewinnen, und wenn ich immer Lese „man muss, AOC mehr Zeit geben" sag ich nur wie lange noch? Diejenigen die das Sagen sind entweder Berufsoptimisten oder ein Fach nur auf eine naiverweise dumm. Wie schon gesagt finde ich es eine Frechheit das man 6 Monate und länger nach der Veröffentlichung braucht, um es überhaupt ein wenig spielbar zu machen und die verloren gegangen Spieler kommen nicht wieder und Neue auch nicht dafür gibt es einfach eine Menge bessere Rollenspiele auf dem Markt, um mal ehrlich zu sein außer der Grafik hatte AOC wirklich nix zu bieten.
      salantar
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @21 auch in europa hat die xbox die nase vorn aber lediglich um 1 million. wobei die zaheln der box in europa seit 3 monaten die der ps3 stark abhängen wieder(ps3 einfach zu teuer und bluray gibts billiger inzwischen)

      http://vgchartz.com/
      Elborian
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei sovieler negativen Kritik wie hier im Forum und anderen geschrieben wird glaube ich,dass es sich ne Menge Leute überlegen werden dieses Spiel sich überhaupt zu kaufen bevor das Game nicht zu 85 % von Bugs ausgemertzt ist.

      Sicherlich ist es Intressant es mal auf ner Konsole zu zocken nur denke die PS3 wäre von der Kapazität besser dafür geeignet ist halt Ansichtssache!!

      Das soll nicht heissen,dass Age of Conan schlecht ist nur haben sie noch viel dran zu patchen denke es wird werden wenn sie erst mal die PC Fassung richtig befreit haben von den läßtigen Bugs.
      Miches
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20: Nein, meint er nicht.
      hansi79
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte Europa mit den Marktanteilen da hat die PS3 die Nase Vorn, in asien die Wii USA die XBOX aber die Amis jucken mich nicht im geringsten die können ihre Xbox 360 oder 1360 behalten
      Splatter83
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      quack quack?! Du meinst sicher enDe...
      hansi79
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich halte das für eine Ente, dass das unspielbare Age of Bug auf der Xbox 360 erscheinen soll? Wer soll das Spielen? Es spielen ja schon bei der PC Version immer weniger? Lasst euch nicht verarschen ein mmo braucht keine 6 Monate und länger um perfekt zu werden, Age of Bug ist es nicht mal wert auf dem PC sein Dasein zu fristen und dann soll man noch die Xbox Version kaufen die immer mehr Marktanteile verliert^^ ne Leute das ist mit 110% Sicherheit eine Ente.
      Djinto
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *Kopf aufn Tisch haut*....

      ...naja...das Combo System dürfte jeden Konsoli an alte Mortal Combat Zeiten erinnern, damit passt das ja ganz gut, auch das hier gewalt>inhalt präsentiert wird, läuft deckungslgleich.

      Was mich interessiert: habt Ihr euch mal nen PVP Fight zwischen nem Rudel Leute mit Controller vs. PC Gamer ausgemahlt? Erinntert mich an die Duelle in Shootern zwischen der no1 am PC under an der Box... Witzlos & Konkurrenzlos für den Controller. (Mal ehn ob sich Mouse & Tastenbrett an der 360 durchsetzen, ich glaub nicht^^)
      ulose
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil erbärmlich, die versuchen mit jedem Scheiß in den News zu bleiben, Serverzusammenlegung, dämliche Gewinnspiele und jetzt noch so ne Ankündigung. Ist denen nicht klar, dass der 0815-XBox-User nur eine 20GB-Platte hat? Wo sollen den die ganzen Patches hin? Bevor das Spiel halbwegs spielbar ist, ist doch schon längst die Platte voll...
      (Bin auch für, AoC von Buffed zu verbannen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784470
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Version für Xbox 360 kommt noch
Entlassungen wirken sich nicht auf die Produktion aus
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Version-fuer-Xbox-360-kommt-noch-784470/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/Shots_78.jpg
news