• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2008 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo was ich nur meine ist das die das sicher schon wussten ,... wenn ich mich entscheiden muss ob jemand dumm oder berechnet ist ist er für mich berechnet und das mit absicht zu machen ist ne schweinerei mir kann keiner sagen das die seit jahren an dem spiel arbeiten und jetzt auf einmal draufkommen "Ja was haben wir denn da, da werden wir ja doch nicht ganz fertig und müssen gan zufällig ungewollt und ungewusst troz groß gehyptem release um 8 wochen verschieben"
      Theroas
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar Metzi, wozu auch klar und deutlich artikulieren? Hier geht es ja nicht um eine Diskussion, sondern um unmotiviertes Drecks- und Meinungsschleudern.

      Oder was hast du erwartet? ^^
      Metzi1980
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich manche Posts so lese, habe ich den Eindruck das da ein paar Leute mal eher zur Schule gehen sollten, anstatt soviel Computer zu spielen. Die Grammatik in dem Geflame ist das blanke Grauen. Da wird nur Bullshit gelabert, den man drei mal lesen muß, um zu verstehen was der Poster will und die Krönung sind dann immer die fehlenden Komma. Zum Glück bin ich kein Firmenchef, der sich mit Bewerbungen rumärgern muß.
      Taniquel
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann meinem vorposter nur recht geben, um an wow auch nur im ansatz heranzukommen sollte aoc fast perfekt sein dh keine bugs , nix imba classes,usw . schaut euch den hype un hgl an und dann ist das teil ne gurke. wenn so ein spiel nicht sofort fesselt sattelt man doch wieder um. von daher sollte man den entwicklern alle zeit der welt lassen das teil korrekt auf den markt zu bringen
      Shainara
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber wenn man hier das ein oder andere Statement liest, bleiben einem echt die Worte weg. Da wird rumgeprollt, weil ein Spiel nicht zum angegebenen Zeitpunkt veröffentlicht wird, als hättes Ihr Euch grad n Auto gekauft und zu Haus gemerkt, dass der Motor fehlt. Vor allem sinds die gleichen Flamer die FC wegen jedes Bugs in der Luft zerrissen hätten. Wem kann man es denn verübeln, dass eine Firma ein rundes und fertiges Produkt an den Markt bringen will. Keiner von Euch hat doch im Vorfeld Geld bezahlt für den Release im März, dann könnte ich es ja noch verstehen. Und FC wird sicher nichts dafür können, dass Ihr keinen Bock mehr auf WoW habt... Wer keine Lust mehr auf WoW hat soll einfach aufhören. Klar finde ich es auch schade... aber who cares ? Wird schon...
      Und an den Verfasser der News: Es Lebe dem Dativ
      RatteZ
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber noch ein paar Wochen am Titel arbeiten, bevor es floppt, weil es zum Verkaufsstart total verbuggt ist - wäre nicht das erste Spiel, was deswegen kein kommerzieller Erfolg wurde.
      Also - Füße stillhalten und noch etwas warten - ist vermutlich auch besser für das Spiel.
      Rosaschlüpfer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der anderen seite: Duke Nukem lässt grüßen^^
      Lemendeer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich nur frage ist ?? die arbeiten seit 203 an dem spiel?? und jetzt kommts auf die 8 wochen an ?? solln arbeiten für ihr geld nicht däumchen drehen ,... ist ja ein witz sowas echt langsam könnens mich alle mal dann lass mas halt mit den mmos und leben wieder richtig da kommt was kommt nicht irgend ne herumscheisserei,...
      Rosaschlüpfer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muß sagen ich versteh die aufregung nicht ganz! natürlich ist die verschiebung kacke! und ich hab schon rotz und wasser geheult als ich davon erfuhr, aber auf der anderen seite will ich ein gut ausbalanciertes spiel in dem "fast" alles zusammen passt!

      also wenn die jungs von Funcom noch 6wochen brauchen dann brauchen die halt noch 6wochen! ich will schließlich (so gott will) 2-3 jahre an dem game meine freude haben! (bei WoW reichte es nur zu 1,5jahre wobei ich schon nach erreichen von lvl60 damals kein bock mehr hatte weil es eben unausgewogen war!)

      also abwarten und nochmal einen frischen tee aufgiesen^^
      Wuff2000
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst macht uns Funcom heiss und dann stellen sie uns in der Ecke kalt mit immer weiteren Verzögerungen, aber mit dem consumer kann man es ja machen Man sollte es wirklich mal mit dem absoluten Boykott versuchen vielleicht wachen die Leute dann endlich mal auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787739
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Verschiebung auf den 23. Mai 2008
Acht zusätzliche Wochen Entwicklungszeit benötigt [Update]
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Verschiebung-auf-den-23-Mai-2008-787739/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/aoc_dez_3_01.jpg
news