• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.07.2008 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      baam
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 jop so isses @36 In wow suckt das ganze system langsam ,addon kommt raus 2monate komplett fertig und ab in OG oder Stormwind rumgammeln, glaub ne ganze woche hats gedauert bis Sunnwell clear war und restlichen monate langweilen nice . In AoC wird einem denke ich allein schon wegen den schlachten nie langweilig das spiel is halt viel komplexer als WoW.
      Freaglle31
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36

      ich gehe mal nicht davon aus , nach deinem Kommentar , das du WoW von Anfang an gespielt hast oder du hast es einfach nur vergessen das Blizzard 3 Jahre gebraucht hat um das Spiel so zu designen und es ist wahrlich noch nicht perfekt !

      Zum Anfang waren mehrere Abstürze am Tag , viiiele Bugs an Quests und Npcs und schlechte Latenzen an der Tagesordnung , es gab den Blackrock danach Scholo und Stratholme als Endcontent , PvP - Schlachtfelder gab es auch erst später usw. !

      Daher sollte man Funcom genauso die Chance und Zeit einräumen wie bei anderen Spielen auch denn es gibt viele Sachen die in AoC einfach besser sind als sonst wo !

      mfg
      Salute
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Hat AoC seinen Endgame Content endlich nach gepatcht bekommen, oder wie?


      Falls nicht, die Grafik ist wenigtens Gut *hust

      XD
      Lapilatus
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja es bewahrheitet sich doch , Grafik macht noch lange kein Spiel und gute Firmen wissen das oder warum setzte Squaresoft so lang auf alt bewährtes mit ihrer Final fantasy reihe udn trotzdem ist sie so erfolgreich das weis auch blizzard, deshalb machen die sich bestimmt keine sorgen es ist einfach perfekt von ihnen durchdacht worden. etwas schlechtere grafik aber daf+r spielerische tiefe und mehr möglichkeiten was wie öfters erwähnt den massen entspricht also es können sich auch mal 100 spieler an einem ort aufhalten ohne das es dann gleich zu latenz problemen kommt.
      Es ist einfach so: " ein spiel sollte erscheinen wenn es fertig ist"!
      Eodeyn
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Ronma

      Hab ich das richtig verstanden?
      Die Grafik von AoC hat dich enttäuscht und nennst Lotro schön und willst dann WoW2, auch besser bekannt als WaR, testen? Entschuldige aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen.
      Dazu regst du dich über den Content auf, den du 1. nie selbst gesehen hast und 2. du spielst Lotro das Spiel ohne EndgameContent und bist auch noch glücklich damit.

      Das erklärt dann auch warum du keine Produkte mehr von Blizzard und FunCom kaufen willst, weil ihre Spiele zum bsp. haben EndgameContent.

      Aber trotz allem wünsche ich dir in dein "AlleHabenSichLieb" Welt von CM viel Spaß
      Naldorian
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      bin auch wieder bei HdRO gelandet. Macht echt wieder Spaß! Nicht's desto trotz, ihr AoC'ler steht das schon durch. Nur nicht den Kopf hängen lassen (auch wenn das Wasser bist zum Hals steht). So, und jetzt her mit den Minus-Wertungen!
      Ronma
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die schöne Kohle für AoC *heul* naja vielleicht werd ich zumindest die Verpackung und den Inhalt der Collectors Edition für paar Cent in Ebay los. Nee weiste wenn da schon gesagt wird von vielen Aussteigern , dass einfach der Content buggy ist oder 10 Level mal einfach gar net vorhanden ist, dann war's das. Mehr Frechheit geht ja wohl nicht. Übrigens, wo war in AoC bisher diese Hammergrafik von den Screens? Hab 2 SLI Geforce Dinger und?

      Sieht stark nach Tomb Raider aus das Spiel, mehr nich. Also mich hat's enttäuscht, aber umso begeisterter spiel ich jetzt HdRO. Einmal tu ich mir so ein Test aus neugier nochmal an im Herbst mit Warhammer Online oder vielleicht auch nich, mal sehen.

      Das nächste PC Pflichtkauf für mich is auf jedenfall: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3! Blizzard und Funcomspiele? Never ever!

      Codemasters bzw. Turbine hat bei mir nen dicken Stein im Brett für ihr wunderschönes Herr der Ringe Spiel.
      Pacster
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29: Das kann man knicken weil die zukunft von MMORPGS nunmal in größeren welten und mehr Spielern auf dem Bildschirm(z.b. in form von massenschlachten) liegt....da ist eine Grafik wie bei Conan schlichtweg kontraproduktiv. Ich schätze mal das 90% der Spieler lieber eine Grafik wie in WoW hätten(welche ja eigentlich gut genug ist) als auf Massenschlachten, Städteraids etc. zu verzichten
      Enny
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #21 openyoureyes Mal so als Tip: Nehmt nicht immer eine Messlatte für alles im Leben oder vergleichst du (nur als Beispiel) auch deine Freundin oder Frau mit ner anderen , weil die ein paar macken hatt, schiesst du sie doch auch nicht gleich in den Wind. Aber immer schön alles mit irgendetwas vergleichen, was schon da ist, soll ja bekanntlicher Weise viel bequemer sein
      Bornon
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört die Tatsache, dass deutsche Übersetzungen immer nur nachgeliefert werden ... Leute Ihr habt massig Kunden im deutschsprachigen Raum ... ich spreche zwar relativ gut Englisch, aber das muss eigentlich nicht unbedingt sein!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786260
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Verlängerte Wartungsarbeiten
Server ab 12 Uhr erreichbar, Patchnotizen erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Verlaengerte-Wartungsarbeiten-786260/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/AoC_Downtime.jpg
news