• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.10.2008 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Torgath
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR ist ja schon ganz lustig, und hat das Ambiente und Feeling vom Tabletop wirklich gut reingebracht, aber ich muss sagen, dei Grafik ist einfach nur grottig und die Kämpfe langweilig. Da Lob ich mir das Kampfsystem von AoC. Das hat man wenigstens was zu tun. Bei WAR penn ich wie bei WoW einfach wieder während dem zocken ein.
      Validus
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was du da sagst mit War @23 gibt in AoC auch in 3-9 MOnaten hat man auch erst PvP LvL 5 und man kann sich die Rüstungen auch anshauen als Motivation!
      Môrticielle
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Mir hat AoC lange Zeit trotz seiner Fehler gut gefallen. Dann gingen mir aber die Raidbosse aus, denn alle Raidinstanzen bis auf T2 mittlerer Flügel und T3, die beide ja noch nicht offen sind, sind gecleart. PvP-Patch kam Monate zu spät, Open-PvP ist auf meinem Server quasi nicht-existent und die lachhaften, langweiligen Minigames spielen eh nur Leute, die man auch mit einem Blatt Papier, auf dessen beiden Seiten "Bitte wenden!" steht, stundenlang beschäftigen kann.

      Da kam mir WAR gerade recht. Und auch nach 3 Wochen WAR zieht mich aktuell nichts zurück zu AoC. In WAR habe ich Open-RvR, man kann non-stop verschiedene unterhaltsamere Szenarien (Minigames, BGs) spielen bis tief in die Nacht hinein, es war mit Release alles da, selbst für Rufrang 75, den erste Spieler wahrscheinlich erst in 6-9 Monaten erreichen werden, ist bereits ein legendäres Rüstungsset inkl. Set-Boni vorhanden und kann beim Händler bestaunt werden. Man trifft nicht ständig auf Bugs. Leider ist das Kampfsystem von WoW abgeschaut, was mich insbesondere bei den Nakampfklassen stört. Und auch die Gestaltung der Klassen fand ich bei AoC besser.

      Ich würde mich freuen, wenn AoC die Kurve noch kriegt, aber ganz ehrlich, da glaube ich nicht mehr dran.
      Chromlech
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Hab grad eine Instanz in Keshetta gemacht als Mitrapriester, aber verarscht komme ich mir nicht vor. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ein Fanboi bin, was auch immer das ist, jedenfalls war das zocken lässig und ich hab meinen WoW-Account auch noch am Laufen. Nur finde ich AoC - zumindest zur Zeit - interessanter.

      Dass du dir verarscht vorgekommen bist bei AoC liegt vielleicht daran, dass du den überall vorhandenen unterschwelligen Witz nicht kapierst oder vielleicht ist auch dein Computer zu schwach, um AoC ordentlich zum Laufen zu bringen. Zugegeben, ohne gute Hardware macht AoC keinen Spaß.

      Unser Herr Beck hier dürfte AoC noch nie gespielt haben, seiner Ausdrucksweise zu Folge ist er höchstens 12. Oder vielleicht doch schon älter-zumindest körperlich....ist eigentlich ziemlich egal was wer wie warum er ist und was er meint.
      fr@gi4tor
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17
      ganz meiner meinung...weg mit dir ;D
      fr@gi4tor
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      vom dreck her, den du von dir gibst, stehst du deinem 'idol' in nichts nach ;D
      ne fette, verlogene sau als nick verwenden und es dann noch wagen, das wort 'schwein' zu benutzen. sehr mutig ;D
      nix für ungut, man sieht sich in der hölle...
      Norscha
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte gedacht das die Server schon down wären. Nach 5 Monaten
      sollte man doch meinen das auch die letzten Fanbois entlich erkennen
      das man bei AoC bzw. Failcom doch nur verarscht wird.
      KurtBeck
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Tag wenn bei AOC ein Server stirbt is ein Feiertag , Schweinegame !!!
      gismo1voss
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weg mit dem rotz.
      fyrann
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jaja, wenn WAR kommt wird AoC untergehen, keine Frage. *ironie off*
      Seltsamerweise spiele ich zur Zeit WAR und AoC. Nach den ersten paar Tagen hats mich vom ach so großen Warhammer direkt wieder zurückgezogen nach AoC und ich hab WAR seit einer Woche nicht mehr angerührt.

      Das soll nicht heissen das WAR ein schlechtes Spiel ist, aber vielleicht lernt der Flamerkindergarten hier ja irgendwann mal das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

      @Topic
      Super Sache für RP-Events.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785185
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Veranstaltungskalender
Neue Funktion in den europäischen Foren
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Veranstaltungskalender-785185/
03.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Shots_74.jpg
news