• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 28.01.2011 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn der Artikel vorraus zu setzen scheint dass jeder weiss was die "Dreamworld Technology" nun genau ist, musste ich persönlich hier passen.

      Wem es ebenso geht der kann ja hier schauen:
      http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&template=content&func_id=2742&table=CONTENT
      Cyberpuma
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten den cromcastr anhören dort wird sie erklört im grunde gehts um dnymische effekte wie wind, physik und halt eine realistichere lichte berechnung usw. und halt auch steigerung der performence für 32 bit systeme und die beseitigung deren momentanen oom problemen
      Imseos
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      By the way es gibt mal wieder nen exploit der einen richtig reich macht ... also ist nac pvp exp und aa aufstieg mal wieder gold farmen dran: http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=163532
      dioze
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FUNCOM WAKE UP! Der braucht aber auch dringend eine Jacke damit er nicht das Hochhaus hochklettert wie King Kong, Imseos.
      Cyberpuma
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das nervt mich auch aber meistens sinds die pvpler die exploiten komish ne das keiner mehr mit ihnen spielen mag und die pvp server lehrer werden
      dioze
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300 also? Schade! Bei Frank Miller hats doch auch gereicht? ... Doomsaying, eine Gabe! Glaube ich kann das auch... Hm... mal sehen, ich sehe etwas ... ich sehe dort im grauen Nebel, *hust* ... ich sehe, wartet, ich sehe ... Minuspunkte! Instant-Karma! Oh, wie schrecklich! Untersetzte Menschen nur in Feinripp-Unterhosen! Und...

      Hmm ... jetzt ist es weg. Naja.

      Kalanthes
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC wurde als PvP Spiel beworben und dank FunComs Unfähigkeit zur Kundenbindung werden viele dem Spiel weiterhin fern bleiben.Ganz zu schweigen davon das es fortlaufend bergab geht mit dem Spiel.Auf einigen Servern ist die Population zur Primetime bei ca 300 Spielern,der größte internationale PvP Server (Fury) ist zu einem Witz verkommen und die paar Nerds die das Spiel hier schönreden werden kaum reichen um AoC zu einem 2. Frühling zu verhelfen.
      Cyberpuma
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn er auf fury anspricht ja nur sind die pvp server vom spielerschwund betroffen aber micht die pve server ansonsten arbeite Funcom bereits an einer zweiten erweiterung LG
      Imseos
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oja gerade das mit fury ist erschreckend vor einem halben jahr noch der it server des gesamten europas und heute denke ich bereits ich wäre wie auf aries^^

      Na gut ganz so schlimm ist es noch net aber man fühlt nicht nur das es wieder leerer wird sondern es ist bereits tatsache .... und hase das neue pvp minispiel schonmal ausprobiert wenn nicht halte etwas weiches bereit auf das man seinen kopf hauen kann
      Raidiri
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AOC ist das Grafisch schönste MMO auf dem Markt, da wird auch GW2 nichts dran ändern. Der katastrophale Start 2008 hat viele Spieler abgeschreckt. Denoch lohnt eine Rückkehr 3 Jahre später, denn Mittlerweile ist es ein richtig gutes MMO geworden.
      Käpt’n Blaubär
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach AOC gibts auch noch immer. Dachte bei denen war der Pleitegeier schon.
      Imseos
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar lefreak ist gut die jungs mit den jacken kommen gleich
      LeFreakk
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      aoc ist seit dem addon stärker denn je.
      fyrann
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hört sich toll an, was zum allein farmen für Zwischendruch, da die alten Soloinstanzen auch nicht für Kithai, bzw AA System ausgelegt sind.
      Freu mich schon drauf. Hoffentlich lässt man uns nicht mehr so lange warten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809506
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Upgrade der Dreamworld-Technologie und neue Solo-Instanzen
Funcom werkelt momentan an der Update-Reihe 2.1. Die soll neben einem Upgrade der Dreamworld-Technologie auch neue Inhalte in Age of Conan integrieren. Im monatlichen Entwicklungsupdate stellt Game Director Craig "Silirrion" Morrison drei neue Solo-Instanzen vor.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Upgrade-der-Dreamworld-Technologie-und-neue-Solo-Instanzen-809506/
28.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/age_of_conan_pcgames_006.jpg
age of conan,mmo,funcom
news