• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.07.2008 09:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DonDefcon83
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde AOC wirklich gut, die Leute die immer weinen müssen die sollens besseer lassen, moch hat ein mmo nie wirklich Interresiert vorallem das Kinder Grafik Pokemon WOW nicht, AOC wird noch ausgereifter das dauert nunmal! Ich würde Lieber 25€ pro monat für AOC als 1€ für das Kinderspiel WOW Zahlen!
      Bruneor
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Flagship Studios sind bankrott und zugemacht worden. Was aus HG:L und Mythso wird weis niemand.

      @Rest:
      AoC ist nett, hat nur einen dicken Mackel: 10% dessen was versprochen wurde ist nur eingetroffen und nen Hardwarehunger wie ein ausgewachsenes Crysis wenn man es gescheit spielen will.

      Ergo wieder eins der Spiele mit "Gewollt aber nicht gekonnt" bzw. "Bloss flott releasen anstatt fertigmachen.", wobei es ja schon vorher Stimmen gab in der richtung was Funcom angeht, wegen der Nummer mit AO.
      openyoureyes
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Den Release von Vanguard hab ich versäumt, aber nach derzeitigem Stand macht mir Vanguard um Galaxien mehr Spass (um in deiner Sprache zu bleiben) als das Light-MMO Age of Conan.

      AoC spricht auch eine ganz andere Zielgruppe an. Vielleicht liegt da das Problem. Ich hatte gehofft in AoC ein anspruchsvolles MMO ähnlich DAOC zu finden. Nur davon ist AOC ähnlich weit entfernt wie Filou's Abenteuer auf dem Ponyhof von einem ernsthaften Strategiespiel ...
      Albatou
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwischen Vanguard und AoC liegen (das Release betrachtet) Welten, vermutlich sogar ganze Sonnensysteme. Von Spielermangel kann nicht die Rede sein, manche gebiete sind für meine Begriffe sogar deutlich überfüllt. Deshalb juckts mich auch nicht die Bohne, wenn die ein oder andere Heulsuse das Weite sucht. Die meisten labern doch eh nur Blödsinn und sind nach 3 Tagen spätestens wieder da.
      openyoureyes
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Potential von AoC kann ich nur in den Ankündigungen/Versprechungen von Funcom erkennen. Das was da jetzt auf dem Markt ist hat bestenfalls Potiontial zum größten Blender 2008. Warten wirs ab, derzeit wird noch von 700.000 Accounts gesprochen ... Hellgate London hatte lt. eigenen Angaben 1.000.000 und ist jetzt so gut wie pleite.

      Ich spiel derzeit mit großer Begeisterung Vanguard. Grafisch ists AoC ebenbürtig und in allen anderen Belangen weit überlegen (Achtung! PVP-orientierte und/oder dem englischen nicht mächtige Spieler könnten das anders sehen).
      Vanderm
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @6 Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...
      Das sind alles leute die ein Spiel wenn es an einer stelle hackt gleich in die ecke werfen. MMO´s sind wie eigene Häuser, die werden nie wirklich fertig.
      Auch in WoW gibt es immer noch einige bugs die schon seit jahren auf den servern rumschwirren, da stört es komischerweise niemanden...

      @7
      Die verschieben das mommentan einen tag nach hinten weil sie noch fehler beheben und keinen verbugten patch live gehen lassen wollen... Also ich find das Super von den... weiß ja nicht ob euch das wieder aufstößt das

      Aber ich bin der meinung das viele viele gamer die gerade ein MMO in den dreckziehen leute sind die mit dem gesamtspiel nicht zufireden sind und sachen wie Bugs oder Grafikfehler einfach als ausrede benutzen weil sie nicht zu geben wollen das es ihnen zu blutig ist oder sie mit der kampfsteuerung einfach ned klarkommen.

      so das mal mein comment dazu...
      Liatama
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mein Abo auch kurzzeitig erstmal ausgesetzt, habe seit gut 2 wochen nicht mehr gespielt (den Monat hab ich leider trotzdem noch bezahlen müssen, meine Entscheidung war leider zu spät), weils einfach nicht ausgereift wirkt, werde in nem halben jahr nochmal reinschauen.
      Was ich recht peinlich finde, seit 3 Wochen ist bekannt das die Updates auf Mittwoch geschoben wurden, seit letzter Woche läuft es so und jedes mal wurde es dann doch auf Donnerstag geschoben.... also wieso wird dann nicht gleich Donnerstag genannt... egal...
      Albatou
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich frag mich, was das für Leute sind, die von AoC reden als wärs nen Totalausfall. Das Spiel läuft bei mir absolut stabil, Bugs treten fast nur bei Quests auf und die tun nicht wirklich weh.
      Hauptsache die Schnauze aufgemacht, was? Genau wie die Leute, die Vanguard seit einem Jahr nicht mehr gespielt haben aber immer noch bei jeder Gelegenheit behaupten, es sei unspielbar. Leidet ihr Typen an ADS oder was ist euer Problem?
      Und by the way: Es interessiert kein Schwein, ob ihr AoC weiterspielt oder nicht.
      Lizard King
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hat mindestens soviel Potential wie Hellgate ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      salantar
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      find jetzt shcon gut spielbar auch wenn es natürlich einiges zu verbessern gilt, wie immer bei nem mmo release halt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786134
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Update verschoben
Patch kommt am 17. Juli
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Update-verschoben-786134/
16.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Shots_67.jpg
news